HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.743 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > Hochwertige Demos unter der Source-Engine
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.652 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Hochwertige Demos unter der Source-Engine
hi,

Ich bin moment damit beschäftig raus zu finden wie ich hochwertige Demos unter der Sourc Engine erstelle.

Hochwertig im Sinne von min. 25 FPS und in 1920x1080.

Ich dachte das erreiche ich mit dem neuen Dvix Codec, der taucht aber einfach nicht in der Liste der Codecs unter Source auf. (nach der Eingabe von startmovie)

Mit der RAW Methode und Virtual Dub bekomme ich am Ende nur um die 10 FPS, was eindeutig zu wenig ist.

Ich hatte sogar versucht das Video nur mit 25% Geschw. aufzunehmen und im Videoprogramm wieder zu verschneller, aber das Ergebniss zeigt dass das keine gute Lösung ist.

Da mir jetzt nichts mehr groß einfällt und ich kaum was finde frag ich mal nach ob hier jemand mehr weis.

Und Fraps muss nicht unbedingt sein ;)

PS: Qualität ist mir wichtiger als Komprimierung.
02.06.2009, 21:10 Uhr Anzeigen
# 2
Kendo  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.06.2009
30 Beiträge
Mach doch einfach ganz normal über die Source-interne Funktion dein Demo-File und lass es dann als avi exportieren. Codec ist ja erstmal egal, da man es ja hinterher immer noch mit anderen Progs konvertieren kann. Wenns mit VirtualDub nicht klappt, nimm halt was anders (aber ich denke da gibts bestimmt ne Funktion, um die Geschwindigkeit zu ändern). Der Windows Movie Maker tuts übrigens auch, man will es nicht meinen. ^^

Gibt übrigens auch viele freie Codecs und Konverter-programme, die free und gut sind. Kann nur grad leider nix empfehlen, aber Google sollte dir da weiterhelfen können.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kendo am 02.06.2009, 22:34]
02.06.2009, 22:31 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?