HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.717 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 161 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead 2 nur ein Addon?
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
SNAKE8  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2007
61 Beiträge
Left 4 Dead 2 nur ein Addon?
Also ich war auch enttäuscht und negativ überrascht, als ich das von Left 4 Dead 2 hörte...

Aber was denkt ihr? Wird es nur ein DLC oder ein kostenpflichtiges Addon wie z.B Blue Shift bei
Half Life 1?

Ein komplett neues Spiel für 50 € kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre sehr Valve untypisch und sehr schnell nachgeworfen

ZUM SCHLUSS: MÖGE VALVE UNS NICHT ENTTÄUSCHEN :D
02.06.2009, 17:17 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 22.03.2008
223 Beiträge
Zitat:
Original von SNAKE8

Ein komplett neues Spiel für 50 € kann ich mir nicht vorstellen.


Wirst du wohl müssen.
02.06.2009, 17:32 Uhr Anzeigen
# 3
Köpy  (50)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2008
40 Beiträge
Ist nen eigenständiges Spiel und erscheint am 17. Nov. Soweit ich weiß, sind es 5 Kampangen. Es gibt ne neue KI und man soll sogar am Tag und in der Nacht spielen können.
02.06.2009, 18:18 Uhr Anzeigen
# 4
foxy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
57 Beiträge
Zitat:
Original von Köpy

Ist nen eigenständiges Spiel und erscheint am 17. Nov. Soweit ich weiß, sind es 5 Kampangen. Es gibt ne neue KI und man soll sogar am Tag und in der Nacht spielen können.


jo es Wirt ein Tag-Nacht System geben was der AI Direktor selber bestümt und solche Sachen aber hab noch gelesen das der KI director noch etwas machen kann irgendwie die maps verändert oder so was ka mehr was das wahr muss mal nachschauen

EDIT: Der AI-Director 2.0 kann nun nicht mehr nur die Zahl der Zombies und die Musik steuern, in Left 4 Dead 2 verändert er nun auch die Levelarchitektur selbst, Objekte, das Wetter und die Tageszeit.

das sagt schon etwas^^
____________________________________

OMG
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von foxy am 02.06.2009, 18:23]
02.06.2009, 18:21 Uhr Anzeigen
# 5
Kuchen  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.04.2009
24 Beiträge
Wenn die grafik die selbe wie im trailer sit ,dann kann das sicher kein addon sein.
Im trailer wirkt das alles iwie "comic" hafter
und man kann doch nicht einfach nen AI dirctor 2.0 über den 1.0 spielen.

Einzige mögllichkeit das "nur" als addon zu bringen ist: 2er stirkt vom 1er trennen
4orig inf + 4 neue = katastrophen balancing für die alten maps
AI director

egal ob addon oder nicht; wenns unter 40€ is kauf ichs mir xD
02.06.2009, 19:08 Uhr Anzeigen
# 6
Diclonius  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.05.2009
29 Beiträge
weiss eig jemand schon was über die system vorrausetzungen? ich kann das aktuelle nur auf niedrigstens details spielen, den die grafik schaut schon leicht besser aus (oder? ^^)
____________________________________
Hier könnte ein cooler Spruch stehen.
02.06.2009, 20:36 Uhr Anzeigen
# 7
Sylist  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
170 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Zitat:
Original von Kuchen

Wenn die grafik die selbe wie im trailer sit ,dann kann das sicher kein addon sein.
Im trailer wirkt das alles iwie "comic" hafter


Trailer entsprechen normalerweise nie der Ingame Grafik.
Schau dir halt eins der vielen Gameplay Videos an, die es bereits gibt.

Aber du hast recht, auf mich wirkt die Grafik auch Comichafter. Finde ich schade :(
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
02.06.2009, 20:39 Uhr Anzeigen
# 8
LocDog282  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
188 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Das einzige was ich will is ein Left 4 Dead mit ner echten Story
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LocDog282 am 03.07.2009, 10:05]
03.07.2009, 10:04 Uhr Anzeigen
# 9
Question-Guy  (33)
Nachricht offline
Headcrab
83 Punkte
Dabei seit: 09.11.2008
171 Beiträge
Zitat:
Original von LocDog282

Das einzige was ich will is ein Left 4 Dead mit ner echten Story


Hat TF2 ne Story? DOD:S?
L4D ist ein Mutliplayer Spiel!
10.07.2009, 22:53 Uhr Anzeigen
# 10
for your faKe  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.268 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von Question-Guy

Zitat:
Original von LocDog282

Das einzige was ich will is ein Left 4 Dead mit ner echten Story


Hat TF2 ne Story? DOD:S?
L4D ist ein Mutliplayer Spiel!


hast du dich nie gefragt, warum es zombies in l4d gibt, also wie es dazu gekommen ist?
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
11.07.2009, 12:45 Uhr Anzeigen
# 11
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Question-Guy

Zitat:
Original von LocDog282

Das einzige was ich will is ein Left 4 Dead mit ner echten Story


Hat TF2 ne Story? DOD:S?
L4D ist ein Mutliplayer Spiel!


TF2: 2 Konzerne mit dem Namen Builders Leaque United (BLU) und den RED (den vollen namen habe ich nicht im Kopf) kämpfen gegeneinander um Gebäude etc, das ist eine kurze Story, ist aber eine.


DOD:S 2 Weltkrieg sagt wohl alles aus.

L4D: Ein virus ist ausgebrochen alá Resident evil, das die Leute infiziert.
Warum Bill, Louis, Zoey und Francis nicht infiziert sind, liegt wohl daran das die Zombies zuschlagen, und nicht beißen.
11.07.2009, 14:56 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

L4D: Ein virus ist ausgebrochen alá Resident evil, das die Leute infiziert.
Warum Bill, Louis, Zoey und Francis nicht infiziert sind, liegt wohl daran das die Zombies zuschlagen, und nicht beißen.


Die 4 Überlebenden gehören zu den wenigen, die immun gegen den Virus sind. Dass es diese Immunität gibt hört man auch bei der Szene mit dem Church Guy. Es wurde afaik auch von offizieller Seite gesagt, wenn es nicht sogar im Spiel vorkommt.
L4D hat auch so viel Story wie TF2. Sicher, TF2 hat die Meet-The-Team-Videos, die viele Charaktereigenschaften zeigen, aber die Dialoge innerhalb von L4D zeigen genauso einiges, ebenso die Hintergrundgeschichten der Survivors auf der L4D-Website.
11.07.2009, 20:54 Uhr Anzeigen
# 13
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von SNAKE8

Ein komplett neues Spiel für 50 € kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre sehr Valve untypisch und sehr schnell nachgeworfen


Hast du jemals ein Addon für 50€ gesehen?!

Da wäre ein richtiges SPiel ja das Geld noch etwas wert (au bei L4D2) aber 50e fürn addon? DU spinnst wohl! (keine Beleidigung)
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 11.07.2009, 22:28]
11.07.2009, 22:27 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 161 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?