HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.182 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Random Quest veröffentlicht!
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Source Mods: Random Quest veröffentlicht!
Im Gegensatz zu HL2-Zusatzleveln wie Dangerous World erzählt die Singleplayer-Mod Random Quest nicht von Gordon Freeman oder seine rebellischen Kollegen, sondern von einer ganz eigenen Fantasywelt. Abwechslung ist geboten: Der Spieler muss nicht nur kämpfen sondern sich auch dank diverser Rätseleinlagen seines Verstandes bedienen...

Ganze News lesen
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
02.06.2009, 18:06 Uhr Anzeigen
# 2
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
Coole Idee aufjedenfall
____________________________________


02.06.2009, 19:36 Uhr Anzeigen
# 3
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Hört sich ja ganz nett an !! ^^

Gucken werde es mir mal runterladen villeicht !!! :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
02.06.2009, 19:44 Uhr Anzeigen
# 4
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
90 Wertungspunkte!! Na das muss man mal anschauen ;)
02.06.2009, 19:54 Uhr Anzeigen
# 5

flame

(Gast)
ich will was über ep3 lesen...

spaß bei seite sieht ganz interessant aus :D
02.06.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 6
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Zitat:
ich will was über ep3 lesen...


Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass du nicht der einzige bist .... ;)

@Dienstbier: Auf den ersten Blick mag es nicht wie ein 90er aussehen, aber ich denke, die Mod macht so vieles anders (und das gut), dass man es nicht verpassen sollte. Ich spiels jedenfalls sicher noch mal.
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
02.06.2009, 20:13 Uhr Anzeigen
# 7
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
matrix?!?!?! durch eine telefonzelle? cool :D am saugen
____________________________________
02.06.2009, 20:19 Uhr Anzeigen
# 8
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Ich habs mir grad geladen und direkt angefangen zu spielen und habe nun ein Problem. Nachdem ich durch das erste Portal ging (das mit dem gelben Gem) und durch den Tunnel flog, blieb das Bild einfach dunkel. Ich dachte erst es würde etwas dauern bis ich das Bewußtsein wiedererlange, aber ich kann mich auch bewegen und alles, nur kann ich leider nichts sehen bis auf das Fadenkreuz. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir da jemand abhilfe schaffen? thx

EDIT: Ah ok hat sich geklärt, lag daran dass ich in das Portal reingesprungen bin anstatt einfach zu laufen.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sven58 am 02.06.2009, 20:49]
02.06.2009, 20:47 Uhr Anzeigen
# 9
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Grade durchgezockt. Sehr geil gemacht, weil es wie eine Geschichte erzählt wird und man den Erzähler spielt. Ziemlich abgedrehte Fantasy. Das Ende war etwas haarig, weil man sich sehr beeil muss, sonst wird man schnell erschossen. Leider sehr kurz, grade als ich so richtig drin war, war es auch schon vorbei. Hoffe da kommt noch was.
02.06.2009, 21:28 Uhr Anzeigen
# 10
Mippy.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
@R3dBuLL

keine hobbys? :P
02.06.2009, 21:46 Uhr Anzeigen
# 11

Sajeth

(Gast)
@Mippy.

dumm? :p
02.06.2009, 22:05 Uhr Anzeigen
# 12

Steelio

(Gast)
kann mir jemand helfen?
Bin gerade in dieser Arena...ziemlich haarig.
Muss ich auf der rechten Seite da irgendwie irgendwas freischießen oder die Ameisenköniginnen töten, oder was muss ich tun? Danke.

Die Mod ist übelst geil, weiter so.
02.06.2009, 22:05 Uhr Anzeigen
# 13
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Spoiler:
Du musst alle Antlionwächter in der Arena besiegen.
(Markieren, um den Text zu sehen)
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 03.06.2009, 09:18]
02.06.2009, 22:18 Uhr Anzeigen
# 14
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Steelio

kann mir jemand helfen?
Bin gerade in dieser Arena...ziemlich haarig.
Muss ich auf der rechten Seite da irgendwie irgendwas freischießen oder die Ameisenköniginnen töten, oder was muss ich tun? Danke.

Die Mod ist übelst geil, weiter so.


Du mußt 3 oder 4 von den Viechern töten um zu "bestehen", dann wird das Tor geöffnet. Hatte an der Stellen nur noch 23 HP und musste öfters neu anfangen, aber die Stelle ist auch ziemlich verbuggt irgendwann stand ich auf dem Shotgun-Ammo Dispenser und die Viecher haben sich gar nicht mehr vom Fleck gerührt so dass ich die einfach erschiessen konnte.

@Topic: Ich hab die Mod mit 72 bewertet da die Medikits teilweise ziemlich unklug plaziert sind und die Rätsel ziemlich einseitig. Aber ansonsten wirklich eine schöne Mod und vor allem sehr nette Story, sehr gut vertont! Hat Spass gemacht!
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
02.06.2009, 22:19 Uhr Anzeigen
# 15
Knife  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2008
107 Beiträge
Ich habe schon ein Problem am Anfang ^^' . Ich bin in diesem Gefängnis, habe den Vorti gekillt, habe eine Pistole und habe schon alle leute abgeknallt und einen Blauen Gem gefunden. Jz weiß ich aber nich mehr weiter... Bei der toten Gefangenen war ich auch schon gewesen.
02.06.2009, 22:27 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?