HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.506 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Episode One Dr.Breen: ein fehler oder ein hinweis?
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
35 Beiträge
Episode One Dr.Breen: ein fehler oder ein hinweis?
Moin,

Ich habe die Theorie, dass Dr. Breen, hingegen der offensichtlichen Tatsachen noch lebt. Seht euch das Video an, und sagt eure Meinung.

Meine Theorie wie er überlebt haben kann:
Durch die Advisors, ein Advisor hat telepathische Fähigkeiten.
Es ist meine Theorie, dass die Advisors ein Trugbild verursacht haben. Einer alleine kann es "wahrscheinlich" nicht, aber es waren ja mindestens ein Dutzend Advisors in der Zitadelle, vielleicht haben die einem gemeinsam vorgegaukelt, dass Dr. Breen gestorben sei.
Oder es war einfach nur ein grober Spielfehler, was ich Valve aber nicht zutraue, schreibt eure Meinung.
http://www.youtube.com/watch?v=UfJlQVvbbkI
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Lony Heartmann am 13.04.2011, 15:55]
02.06.2009, 14:19 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Wahrscheinlich nur ein "Regiefehler".
02.06.2009, 19:46 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Bestimmt ein Fehler in der map.

Kann halt passieren.
02.06.2009, 21:48 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Das ist ein extremer fehler O_o
Geht das überhaupt?
02.06.2009, 23:01 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Es gibt garkeinen Grund mehr für die Advisoren bzw. den Combine, breen am leben zuerhalten.
und was du dort entdeckt hast, ist nichts anderes als ein fehler, den valve gemacht hat, passiert in computer spielen öfters mal.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 09.10.2011, 18:09]
03.06.2009, 19:04 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
ich würd nicht sagen, dass valve was großes vorhatte :) (meine meinung)
03.06.2009, 20:02 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
35 Beiträge
ist gut möglich, aber der fehler ist ja nicht grade leicht zu übersehen und wen man sich die bild störungen anguckt kann man schon vermuten das die advisoren was damit zu tuhen haben
04.06.2009, 12:41 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Ich glaube nicht, dass DR. Brenn nochmal vorkommt. Wie ihr vllt alle mitbekommen habt, ist der Sprecher von Dr. Breen in der englischen Sprachausgabe gestorben. Daher denke ich, dass sie ihn nicht mehr auftauchen lassen. Ich wäre allerdings dafür, dass er nochmal kommt, er hat mir immer gefallen ;-)
23.12.2010, 23:57 Uhr Anzeigen
# 9
crowbar butcher
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2009
57 Beiträge
Ich halte überhaupt nichts von Wiederbelebungen verstorbener Charaktere. Breen war ein super Charakter, aber er ist in HL2 gestorben und dabei sollte man es auch belassen.
24.12.2010, 12:18 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
aber gut aufgepasst hast du! =)
26.12.2010, 12:35 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von BigBlueVieh

Ich halte überhaupt nichts von Wiederbelebungen verstorbener Charaktere. Breen war ein super Charakter, aber er ist in HL2 gestorben und dabei sollte man es auch belassen.


Ich halte überhaupt nichts von Wiederbelebungen jahrealter Threads. Den Fehler zu entdecken ist ne klasse Sache, aber das ist über ein Jahr her und dabei sollte man es auch belassen.
27.12.2010, 06:29 Uhr Anzeigen
# 12
crowbar butcher
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Ich halte überhaupt nichts von Wiederbelebungen jahrealter Threads. Den Fehler zu entdecken ist ne klasse Sache, aber das ist über ein Jahr her und dabei sollte man es auch belassen.


Ich hab ihn nicht ausgegraben. Und wenn du schon dabei bist meinen Post so wunderbar ins lächerliche zu ziehen kannst du mir ja auch gleich mal erklären worin Fehler besteht, in einem Forum seine Meinung zu einem Thema zu schreiben (Das ja sogar ein ganzes Jahr zurückliegt, welch eine Zeitreise in längst vergessene Tage... :rolleyes: )
27.12.2010, 11:54 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von BigBlueVieh

kannst du mir ja auch gleich mal erklären worin Fehler besteht, in einem Forum seine Meinung zu einem Thema zu schreiben (Das ja sogar ein ganzes Jahr zurückliegt, welch eine Zeitreise in längst vergessene Tage... :rolleyes: )


Weil es extrem nervig ist wenn Leute ein Uraltes Thema wieder ausgraben und dann eine Antwort schreiben die keinen mehr wirklich interessiert oder noch besser: Garnicht zum Thema passt.
27.12.2010, 12:35 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Jop. In anderen Foren wird sowas wie Spam gehandhabt.. Macht das Thema zu und gut.
27.12.2010, 12:57 Uhr Anzeigen
# 15
crowbar butcher
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Weil es extrem nervig ist wenn Leute ein Uraltes Thema wieder ausgraben und dann eine Antwort schreiben die keinen mehr wirklich interessiert oder noch besser: Garnicht zum Thema passt.


Nochmal: Ich hab ihn nicht ausgegraben.
Mein Vorposter schrieb, dass er ein erneutes Auftauchen von Breen für unwahrscheinlich hält, es sich aber wünschen würde. Ich habe dann geschrieben, dass ich eben anderer Ansicht bin und mir wünsche, sie führen den Charakter nicht wieder ein.
Was daran jetzt unpassend war verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich zwinge ja niemanden meine Beiträge zu lesen. Wenn es niemanden mehr interessiert wird auch keiner mehr antworten und dieser lästige uralt Thread verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung. Wenn es noch ein paar Leute interessiert und eine neue Diskussion angefacht wird ist ja auch nichts verloren...ist ja der Sinn eines Forums.
Dieses zwanghafte Suchen und Hinweisen auf irgendwelche "Fehltritte" ist das was nervt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von BigBlueVieh am 27.12.2010, 13:06]
27.12.2010, 13:02 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?