HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Neues Matchmaking kommt nächste Woche
Status: Offen
33 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Neues Matchmaking kommt nächste Woche
Mit der Ankündigung von Left 4 Dead 2 am Montag Abend wurde von vielen Lesern die Befürchtung geäußert, dass Valve Teil Eins nun vernachlässigen könnte. Wie Entwickler Chet Faliszek in einem Podcast mit Rock, Paper, Shotgun bekannt gibt, soll das zumindest vorerst aber nicht zutreffen. So soll nächste Woche die finale Version des SDK und des neuen Matchmaking-Systems veröffentlicht werden...

Ganze News lesen
____________________________________
02.06.2009, 02:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
wers glaubt wird seelig ...
02.06.2009, 02:39 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ähm, warum ist mein Post mit der Kurzzusammenfassung entfernt worden?
War doch aus dem Podcast...
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 02.06.2009, 02:58]
02.06.2009, 02:56 Uhr Anzeigen
# 4

bob

(Gast)
2 filme mehr und ich sehe den kaufpreis von 49euro als gerechtfertigt an, viel mehr liefern andere gute titel auch nicht...

trotzdem ist das was bis jetzt vorhanden ist schon über der quantität jedes ea-spiels...


nach einem weiteren dlc darf l4d2 dann auch ruhig kommen,
ob ich mir das knallbunte gemetzel mit hillbillys dann auch kaufe mal sehen
02.06.2009, 03:20 Uhr Anzeigen
# 5

Colonel Callan

(Gast)
So fing es damals doch auch bei BF und co an die Realese perioden verkürzen inhalt kostenpflichtig machen mod ideen aufgreifen hm was kommt als nächstes ? wen man die eigenen Marken kaputt gemacht hat ?

Naja ma gespannt ob sie das aufrecht halten. zum glück geht gerade die Hl2 mod communitiy zimlich ab :) freu mich schoon auf jede menge guter mods die die lebensdauer der spiele um ein paar Jahre verlängern können.
02.06.2009, 03:33 Uhr Anzeigen
# 6
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Mmmmh.....

Ich würde es scheiße finden wenn sie jetzt Left 4 Dead " 1 " vernachlässigen würden !!!
Hab es mir letztens bestellt !!!
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
02.06.2009, 03:38 Uhr Anzeigen
# 7
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
also, der nächste dlc müsste schon erstaunlich fett sein damit ich valve die l4d2-ankündigung verzeihe......bis jetzt war der inhalt von l4d einfach nur mager! tut mir leid, aber ich hab jedenfalls mit mehr gerechnet, zb neue waffen.....und jetzt machen sie sowas? eine eindeutige profitaktion ohne den üblich stil den man von valve kennt? ich hoffe das ganze stellt sich noch als großen publicity-stunt heraus......
hoffe das neue matchmaking system verbessert so einiges, damit war ich bis jetzt auch eher unzufrieden......
02.06.2009, 04:33 Uhr Anzeigen
# 8
Chef17  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.152 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Das hört sich ja gut an. Endlich mal eine gute Nachricht nach dem ganzen Schock (L4D 2).
02.06.2009, 06:11 Uhr Anzeigen
# 9
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Ihr Matchmaking können sie nun auch behalten, was bringt das wenn ende des Jahres eh keiner mehr L4D1 spielt. Schön die Community spalten mit einem neuen, unnötigen Titel und dafür den Support für den ersten Teil mehr oder weniger "einstellen". Ich glaub kaum dass noch viel getan wird an L4D1 wenn der 2. Teil erstmal draussen ist.
02.06.2009, 06:49 Uhr Anzeigen
# 10
Crushed Wall  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.102 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Ich würde mich eher über einen offiziellen Serverbrowser freuen, dann können sie sich diesen anzen Lobbykram sparen. :-)
02.06.2009, 06:51 Uhr Anzeigen
# 11
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von maxmontezuma

Ihr Matchmaking können sie nun auch behalten, was bringt das wenn ende des Jahres eh keiner mehr L4D1 spielt. Schön die Community spalten mit einem neuen, unnötigen Titel und dafür den Support für den ersten Teil mehr oder weniger "einstellen". Ich glaub kaum dass noch viel getan wird an L4D1 wenn der 2. Teil erstmal draussen ist.


Ob nun weiterer DLC für L4D1 kommt oder nicht -> die Community wird gespalten!
Kommste auf LAN, hat die Hälfte der Leute Teil 1 und die andere Hälfte Teil 2. Was kann man dann zusammen zocken?
02.06.2009, 07:19 Uhr Anzeigen
# 12
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Es gibt drei News zu Left 4 Dead 2, wo man darüber diskutieren kann. Hier gehts um L4D1. Ist es so schwer beim Thema zu bleiben?
____________________________________
02.06.2009, 09:41 Uhr Anzeigen
# 13
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Mehr nicht?
Ich dachte das es wenigstens etwas sinnvolles neues gibt.
Die rede ist ja hier von Updates(Aktualisierung)...nicht von DLC, sehr schade.
R.I.P. L4D1

@Juliandingens
Was redest du da?
Die Lobby ist sehr sinnvoll, falls sie dir nicht gefällt, folge dieser Anleitung und du hast eine neue Option im Hauptmenü
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 02.06.2009, 09:55]
02.06.2009, 09:51 Uhr Anzeigen
# 14
dark_inferno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
jetzt... so als versöhnung mit dem l4d gamern -.- man valve... wir alle brauchen erstmal klarheit... ist es ein dlc oder ist es keins? wird man es billig bekommen? oder müssen wir 50€ bezahlen? alles fragen die die community zur weißglut bringt... bevor da nicht klarheit herscht wird die community streiken.
02.06.2009, 10:50 Uhr Anzeigen
# 15
Snikrot2101  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
47 Beiträge
In der ersten Woche nach dem Release von L4D2 gibts die neuen Kampangen auch für L4D1.^^
SDK sei dank.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Snikrot2101 am 02.06.2009, 11:55]
02.06.2009, 11:46 Uhr Anzeigen
nach oben
33 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?