HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.278.973 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 67 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Modvorstellung: Dangerous World
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Modvorstellung: Dangerous World
Einige können sie nicht mehr sehen, andere freuen sich über ein neues Bonus-Level. Die Rede ist von den kleinen Mini-Mods im Half-Life 2-Universum, die einen neuen Handlungsstrang neben der Hauptstory stricken oder diese nach eigener Interpretation weiterführen. Heute geht es um Dangerous World.

Ganze News lesen
02.06.2009, 00:48 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Finde ich eigentlich nicht schlecht, gut für zwischendurch.
Ein Testen wirds wohl Wert sein.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
02.06.2009, 00:58 Uhr Anzeigen
# 3
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
wird vllt. mal durchgespielt.. hatte letztens mal wieder bock auf was mit schöner grafik und singleplayer.. immer nur hl1 wird auch irgendwann einseitig..
02.06.2009, 01:04 Uhr Anzeigen
# 4
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Gerade das ist es doch, was HL2 am leben erhält!
Ich freu mich schon tierisch die Mod morgen spielen zu können :D
02.06.2009, 01:14 Uhr Anzeigen
# 5
Three_Dog  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
46 Beiträge
Ich mag solche Mods aber die meisten davon sind Müll und meist viel zu kurz es gibt wirklich nur ein paar wirklich geile Mods.

PS: Wäre jeden sehr verbunden der mich mal im Knast besucht :)

Link von der Redaktion entfernt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 02.06.2009, 11:27]
02.06.2009, 02:23 Uhr Anzeigen
# 6
St0rmtr00per  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
103 Beiträge
Ich finde diese Art von Mods klasse. Soetwas spielt sich besser als igrendetwas künstlich in die Länge gezogene und für zwischendurch gerade richtig... so à la "Lost Coast".
02.06.2009, 09:26 Uhr Anzeigen
# 7
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Schrike


Link von der Redaktion entfernt.



Was soll dieser Mist?
:rolleyes:
Moderator?


Zur News:
Naja wieder so ne 08/15 mod, jedenfalls finde ich es langweilig, wenn leute ihre maps als mods anpreisen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Dienstbier am 02.06.2009, 11:28]
02.06.2009, 09:47 Uhr Anzeigen
# 8
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Naja wieder so ne 08/15 mod, jedenfalls finde ich es langweilig, wenn leute ihre maps als mods anpreisen.


Genau meine Meinung !
Damit es ne Mod ist, muss es wenigstens custom content geben, d.h. paar neue Models, Waffen texturen etc, eine Map alleine ist (für mich zumindest) noch lange keine Mod !
02.06.2009, 10:14 Uhr Anzeigen
# 9

Goosi

(Gast)
Zitat:
Original von Schrike

PS: Wäre jeden sehr verbunden der mich mal im Knast besucht :)


Link von der Redaktion entfernt.



lol
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 02.06.2009, 11:27]
02.06.2009, 10:20 Uhr Anzeigen
# 10
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von St0rmtr00per

Ich finde diese Art von Mods klasse. Soetwas spielt sich besser als igrendetwas künstlich in die Länge gezogene und für zwischendurch gerade richtig... so à la "Lost Coast".


Genau meine Meinung. Bestes Beispiel für in die Länge gezogen: Strider Mountain.

Zitat:
Original von Fuzyhead

Zitat:
Original von Price

Naja wieder so ne 08/15 mod, jedenfalls finde ich es langweilig, wenn leute ihre maps als mods anpreisen.


Genau meine Meinung !
Damit es ne Mod ist, muss es wenigstens custom content geben, d.h. paar neue Models, Waffen texturen etc, eine Map alleine ist (für mich zumindest) noch lange keine Mod !


Es stimmt natürlich, dass da nicht viel bei ist, aber wenn man Wikipedia traut, ist zumindest das Wort "Mod" als Bezeichnung korrekt gewählt.

Zitat:
Original von Wikipedia.de

Für die verschiedenen Möglichkeiten von Computerspielmodifikationen und -erweiterungen haben sich verschiedene Bezeichnungen etabliert:
  • Ergänzungssets (Add-ons, Bonus Packs, Mappacks oder Skinpacks) bieten meist nur eine Reihe neuer 3D-Modelle, Waffen, Level, grafischer Oberflächen o. ä.; das grundsätzliche Spielprinzip sowie meist auch die originalen Spielinhalte bleiben dabei unverändert.
  • [...]

Was diese Mod für mich zu einer Mod macht ist der Vorfilm und das viele geskripte. Ein Mappack ist da irgendwie noch simpler, wobei der Übergang aber auch fließend und nicht genau definiert ist.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Dienstbier am 02.06.2009, 11:34]
02.06.2009, 11:25 Uhr Anzeigen
# 11

Red

(Gast)
Liest man da einen leichten Seitenhieb gegen Black Mesa?
Die Leute produzieren ein ganzes Spiel, keine Mod.
02.06.2009, 14:02 Uhr Anzeigen
# 12
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
DIese minimods sind mit abstand die schönsten die es gibt.

Es ist immer so was schönes ist immer kurz :D .
____________________________________
02.06.2009, 14:36 Uhr Anzeigen
# 13
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Red

Liest man da einen leichten Seitenhieb gegen Black Mesa?
Die Leute produzieren ein ganzes Spiel, keine Mod.


Das schließt sich ja beides nicht aus. Es gibt viele ganze Spiele, die Mods sind.

Dass BM im Geiste auf dem Niveua eines Vollpreistitels ist, sehe ich aber auch so :).
03.06.2009, 23:42 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 67 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?