HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.699 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Kommt ein Movie in Spielfilmlänge?
Status: Offen
50 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Kommt ein Movie in Spielfilmlänge?
Seit zwei Jahren veröffentlicht Valve in unregelmäßigen Abständen neue Trailer für Team Fortress 2. Diese Meet the Charakter-Videos haben längst nicht nur in der Community des Shooters Kultstatus erreicht, auch viele die das Spiel gar nicht besitzen, sehen sich diese Kurzfilme mit Begeisterung an. In einem Gespräch mit der Website Kotaku.com reden TF2-Entwickler Robin Walker und Erik Wolpaw über genau diese Trailer und geben dabei einige interessante Überlegungen bekannt...

Ganze News lesen
____________________________________
01.06.2009, 10:35 Uhr Anzeigen
# 2
Fraggx  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
39 Beiträge
Ich will einen Film !! Genauso wie jeder andere Mensch auf diesen Planeten. Dafür können die ruhig die fehlenden Klassenupdates nach hinten verschieben.
01.06.2009, 10:41 Uhr Anzeigen
# 3

Gast

(Gast)
H E R M I T D E M F I L M !
01.06.2009, 10:42 Uhr Anzeigen
# 4

CasanOffi

(Gast)
geil geil geil
01.06.2009, 10:43 Uhr Anzeigen
# 5

lanop

(Gast)
*HABENWILL!!11111*
01.06.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 6
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Hm klingt nach einem "Meet the Sentry" oder was auch gut passen würde "Meet the Dispencer"
01.06.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 7
DonPaul  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2008
128 Beiträge
Ich würde einen Film auch genial finden. Ich finde im Spiel selbst fehlt ein wenig der Witz der Videos. Deshalb sollte man diese weiter ausbauen^^. Ganz zu schweigen von der (grafischen) Pixar-ähnlichen Qualität der Videos.

Also ich würde es sehr begrüßen^^
____________________________________
Warte auf Left 4 Dead
01.06.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 8
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Wenn es im Kino Meet the Medic gäbe, würde ich rein gehen :ugly:.
____________________________________
01.06.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 9
Schildi1989  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.267 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
cool immer her damit

Aber eine frage wollte valve nicht auch das Tool veröffentlich womit sie die Filme gedreht haben ( heiß doch bei der veröffentlichung der O-Box so)
01.06.2009, 10:47 Uhr Anzeigen
# 10
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich glaube, dass würde das Spiel dann richtig einzigartig machen.
Ich glaube Valve würde ein so genialen Film rausbringen, dass man nur noch lachend unter dem Tisch sitzen würde^^
01.06.2009, 11:01 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Genau sowas hab ich letztens auch schon gehofft. Wie geil das wäre...omg omg omg...ich will den sehen!
01.06.2009, 11:01 Uhr Anzeigen
# 12
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Solange Uwe Boll nicht Co-Producer wird, ist mir alles recht ;D
01.06.2009, 11:08 Uhr Anzeigen
# 13

Red

(Gast)
Bin mir garnicht so sicher, ob ich den "Meet the Pyro"-Film wirklich sehen will, da dieser den Pyro auf eine Weise enthüllen könnte, die mir nicht gefällt. Der Pyro sollte eine unbekannte Konstanz in diesem Spiel bleiben sollte...

Ansonsten bin ich den Film-Projekten nicht abgeneigt. Dann hat die Design-Abteilung wenigstens was zu tun, wenn der Rest am feintuning von Spielen schraubt.^^
01.06.2009, 11:09 Uhr Anzeigen
# 14

bob

(Gast)
also ich würd mich eher über weitere episoden in
10minuten-länge freuen da funktioniert das comedyformat auch besser, weil bei einem langen film klappen einfach nicht 90minuten slapstick, das wird dann irgendwann öde...

dann muss man wieder eine dieser standard-stories verwenden und ob das klappt glaube ich eher nicht...



wobei der soldat james ryan in tf2 stil schon sehr cool wäre^^
01.06.2009, 11:13 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2009
40 Beiträge
Na ein Film, wär echt extrem geil, der würde sicher, für Filme zu Spielen, einen neuen Rekord aufstellen, was die Besucherzahlen anbelangt :D

Da würde ich wirklich wieder mal ins Kino gehen, obwohl der Film wahrscheinlich FSK 18 wäre, wegen dem Hintergrund eines Shooters als Grundlage. Aber Verdammt noichmal, macht diesen Film, dafür würd ich sogar umsonst dran mitarbeiten. :D
____________________________________
Jadadadadada - MUHAHAHAHAH! Kaboom Kaboom! :cool:


TF2= :cool:
01.06.2009, 11:14 Uhr Anzeigen
nach oben
50 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?