HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.208 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: GameStar wertet auf: 91 Prozent
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: GameStar wertet auf: 91 Prozent
90 Prozent und den Platin-Award, das vergab GameStar vor rund anderthalb Jahren, als es den damals brandneuen Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 testete. In den Kategorien Balance, Atmosphäre, Bedienung, Leveldesign sowie Waffen und Extras erhielt es die Höchstwertung von jeweils zehn Punkten, bei der Grafik gab es acht (mittlerweile auf sieben abgewertet, was die Gesamtpunktezahl auf 89 Punkte schrumpfen lies). Einzige Schwachstelle war der Umfang, nur sechs Punkte konnte der Titel dabei ergattern...

Ganze News lesen
____________________________________
29.05.2009, 18:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
ja das geht vollkommen in Ordnung. Die meisten titel sind des nachtestens zwar nicht wert, aber bei Valve spielen ist das zum glück anders. Daher hat das Valve auch einfach verdient, das man sich das Spiel nochmals später anschaut!
29.05.2009, 18:58 Uhr Anzeigen
# 3

Funky

(Gast)
Das ist das tolle an Valve die bringen immer schön Updates raus und halten Ihre Spiele Aktuell nur CS:S da bringen sie gar nichts mehr für raus. Aber ich finde die Wertung ist zutreffend
29.05.2009, 18:58 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
34 Beiträge
hmmm... ich find umfang sollten die auch ein paar punkte mehr geben

es wär schön wenn ma wieder so paar magazine drüber schreiben das valve immer noch so games up-to-date hält... son bericht bei Game One wär natürlich oberklasse :D
29.05.2009, 18:59 Uhr Anzeigen
# 5
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
das was bei teamfortress am meisten bemängelt wurde hat valve geändert... ist doch ok

und zum test: ist doch vollkommen banane ob 89 oder 91 punkte
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
29.05.2009, 18:59 Uhr Anzeigen
# 6
Gaun  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Warum sollte diese neue Wertung nicht gerechtfertigt sein?
Andere Mehrspielershooter haben doch die selben Rechte und könnten genauso gut DCs anbieten und somit ihr Spiel mit zusätzlichen Features ausstatten.

Solche Nachtests finde ich sehr gut.
Allerdings muss ich Einste1n Recht geben, nicht jeder Titel ist es wirklich wert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Gaun am 29.05.2009, 19:05]
29.05.2009, 19:04 Uhr Anzeigen
# 7
GreyFox  (35)
Nachricht offline
Barnacle
393 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
208 Beiträge
sehr schön =D

aber 2 % mehr ??
für sooo viele updates ? naja !
____________________________________
29.05.2009, 19:14 Uhr Anzeigen
# 8
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Die Aufwertung finde ich klasse und definitiv verdient!

Für mich hat der Payload Modus TF2 um mindestens 10% aufgewertet. Einen ähnlichen Modus, der so gut spielbar umgesetzt ist, finde ich immer noch in keinem anderen mir bekannten Multiplayer Spiel.
29.05.2009, 19:22 Uhr Anzeigen
# 9

Alan.wake

(Gast)
Hätte echt 95-100% gegeben, nach einen jahr spielen macht es mir immer noch so viel spass wie am ersten tag, und die kostenlose updates sorgen dafür das es echt nie langeweilig wird. Super game.

MFG
29.05.2009, 19:34 Uhr Anzeigen
# 10
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Ist doch vollkommen in Ordung! Der Support ist einfach klasse..Valve’s tolle Arbeit wird auch nachträglich anerkannt.
29.05.2009, 19:51 Uhr Anzeigen
# 11
neo1311  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
49 Beiträge
Valve ist und bleibt das beste Entwicklerteam. Schaut euch die neuen Games an. Endeweder eine Bugparade wie bei Arma2 und der Entwickler kommt mit dummen Ausreden daher. Oder immer und immer der gleich dumme Shooter wo es heisst ballern ballern ohne Verstand und Sinn. Was bei Valve noch fehlt das sie auch andere Projekte noch weita ausbauen siehe Left 4 Dead oder Day of Defeat. Ich sage nur Daumen hoch und auch Lob an Hlportal für euere gute Arbeit, fehlt nur noch die Moddatabase und ich volkommen zufrieden^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von neo1311 am 29.05.2009, 20:05]
29.05.2009, 20:04 Uhr Anzeigen
# 12
cam2oo3  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.04.2009
30 Beiträge
Welcher Mehrspieler-Shootern hat mehr Umfang als TF2?
29.05.2009, 20:09 Uhr Anzeigen
# 13

Rookie

(Gast)
Ich kann Valve und deren Arbeit an TF2 auch nur loben. Die Geschäftsidee, das Spiel sehr günstig anzubieten und immer wieder neue kostenlose DLCs rauszubringen, zahlt sich 100% aus! Schließlich ist TF2 auch lange nach seinem Erscheinen einer der meistverkauften Titel.

Und zum Payload-Modus muss man nicht viel sagen.
Es ist in meinen Augen der genialste Modus, der jemals in einem Onlineshooter zu sehen war und ist!
29.05.2009, 20:12 Uhr Anzeigen
# 14
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Zitat:
Original von neo1311

Valve ist und bleibt das beste Entwicklerteam. Schaut euch die neuen Games an. Endeweder eine Bugparade wie bei Arma2 und der Entwickler kommt mit dummen Ausreden daher. Oder immer und immer der gleich dumme Shooter wo es heisst ballern ballern ohne Verstand und Sinn. Was bei Valve noch fehlt das sie auch andere Projekte noch weita ausbauen siehe Left 4 Dead oder Day of Defeat. Ich sage nur Daumen hoch und auch Lob an Hlportal für euere gute Arbeit, fehlt nur noch die Moddatabase und ich volkommen zufrieden^^


dito.
29.05.2009, 20:13 Uhr Anzeigen
# 15
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich hab das Heft wo das dirnne steht. Hab au das video auf der DVD gesehn. Da kann mann mal sehen ^^.
____________________________________
29.05.2009, 20:20 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?