HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.681 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Neue Client-Beta verfügbar
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Neue Client-Beta verfügbar
Wieder mal hält Valve einen öffentlichen Betatest für ein Update des Steam-Clients ab. Bereits letzte Woche wurde diese eigentlich gestartet, führte allerdings bei allen Nutzern zu schweren Problemen, weshalb sie von den Entwicklern wieder zurückgezogen wurde. Jetzt wurde der zweite Versuch gestartet. Das Update behebt unter anderem einen Crash beim Hinzufügen eines Servers zu den Favoriten und lässt beim Hardware Survey auch die Größe des Steamordners protokollieren. Der komplette Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
29.05.2009, 11:54 Uhr Anzeigen
# 2
*~Menschke~*  (30)
Nachricht offline
Headcrab
24 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
und wieder mal ein kommendes Update wo man keine sichtbaren Extras bekommt...
29.05.2009, 11:59 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh ich hatte eigentlich nie probleme damit gehabt, bis vor kurzen da hatte ein problem damit gehabt! :(

Aber denke mal, das ich jetzt erst mal ab warte bis die Beta fasse abgelaufen is!
____________________________________
29.05.2009, 12:00 Uhr Anzeigen
# 4

ei ei

(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

... Beta fasse ...


argh, Sprachvergewaltigung
29.05.2009, 12:28 Uhr Anzeigen
# 5
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
Zitat:
Original von ei ei

Zitat:
Original von Freeman1982

... Beta fasse ...


argh, Sprachvergewaltigung


Oha ein Deutschlehrer. ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von aLPha_tONic am 29.05.2009, 12:34]
29.05.2009, 12:33 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Zitat:
Original von *~Menschke~*

und wieder mal ein kommendes Update wo man keine sichtbaren Extras bekommt...


omg, das kann ja nicht dein erst sein.
29.05.2009, 12:42 Uhr Anzeigen
# 7
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von aLPha_tONic

Oha ein Deutschlehrer. ^^


Das ist bereits jenseits von Gut und Böse.
____________________________________
29.05.2009, 13:01 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Improved the reliability of reconnection attempts after a dropped connection to the friends/VAC servers


Was genau macht das Update da? Ich habe nämlich sehr oft Probleme, dass ich die Verbindung zu den Community/Friends-Servern verliere (wie andere auch), mich dann aber nicht wieder verbinden kann, während es bei anderen automatisch wieder läuft.
29.05.2009, 13:33 Uhr Anzeigen
# 9
Robber  (32)
Nachricht offline
Headcrab
98 Punkte
Dabei seit: 02.05.2008
204 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
Improved the reliability of reconnection attempts after a dropped connection to the friends/VAC servers


Was genau macht das Update da? Ich habe nämlich sehr oft Probleme, dass ich die Verbindung zu den Community/Friends-Servern verliere (wie andere auch), mich dann aber nicht wieder verbinden kann, während es bei anderen automatisch wieder läuft.


So wie ich es verstehe versucht Steam jetzt zuverlässiger die Verbindung wieder aufzubauen.
29.05.2009, 14:50 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
schön das es jetzt mit der beta klappt. war letzte woche ganz enttäuscht die beta wieder beenden zu müssen :D ich liebe beta phasen :)
____________________________________
29.05.2009, 15:05 Uhr Anzeigen
# 11
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Jaja macht euch nur lustig über mich, nur weil ich mal was falsch geschrieben habe, als ob ich besser wärt!
____________________________________
29.05.2009, 15:11 Uhr Anzeigen
# 12

Dampflok

(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

als ob ich besser wärt!


Auf jeden Fall
29.05.2009, 16:28 Uhr Anzeigen
# 13
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Jaja macht euch nur lustig über mich, nur weil ich mal was falsch geschrieben habe, als ob ich besser wärt!


Nur ein einziger hat sich lustig gemacht. :P Wobei auch ich mich frage wie man von "phase" auf "fasse" kommt, aber das ist ja eigentlich auch egal jetzt, nich?

Das Update scheint mich auf jeden Fall von einer nervigen Plage zu befreien, wurd auch Zeit. :redface:
29.05.2009, 16:42 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?