HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.179 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Gerücht: Wird Left 4 Dead 2 angekündigt?
Status: Offen
102 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Gerücht: Wird Left 4 Dead 2 angekündigt?
Ein neues Gerücht zur E3-Präsentation von Valve macht momentan im Internet die Runde, ausgehend von der Website Destructoid.com, die sich auf "zuverlässige Quellen" beruft, berichten mittlerweile auch große Seiten wie CVG und Gamespy darüber. So soll nächste Woche auf der Spielemesse in Kalifornien das Sequel des Horror-Shooters vorgestellt werden. Auch Informationen zum angeblichen Inhalt gibt es...

Ganze News lesen
____________________________________
29.05.2009, 11:08 Uhr Anzeigen
# 2
Nukolar  (124)
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
178 Beiträge
warum nen Nachfolger??
das wäre nicht typisch für Valve, das is EA Style^^

das Angekündigte ist nichts weiter als neues Model für die Spieler, neue maps und 2 neue Waffen, dafür den Neupreis eines Spieles zu verlangen wär ne Frechheit.

Halte das Gerücht daher für Unfug
____________________________________
Ready, if you are!
29.05.2009, 11:11 Uhr Anzeigen
# 3

Haro

(Gast)
Ein Nachfolger nach so kurzer Zeit ?

Naja einerseits wegen des Erfolges des ersten Teils denkbar ......... aber moment! ...... wir sprechen von Valve und nicht EA ;-)

Ich denk eher es wird ein DLC für den man bezahlen muss..... schließlich haben sie ja ein funktionstüchtiges System inzwischen in ihrer Plattform

Eine Nebelgranate wäre natürlich auch Valve zu zutrauen ........ schließlich gab es sowas ja auch schon ^^

In diesem Sinne: Lassen wir uns überraschen!
29.05.2009, 11:12 Uhr Anzeigen
# 4
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Glaub ich nicht.


Ich hätt auch Portal 2 lieber :D
29.05.2009, 11:13 Uhr Anzeigen
# 5
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Ich tippe da doch eher auf Infos zu einem DLC. Das würde irgendwie nicht zu Valve und einem Multiplayer passen. Left 4 Dead Episode 2? Nee.
Ich wäre ehrlich gesagt auch enttäuscht, wenn sowas nicht als konstenloser DLC kommt. Für den Preis war Left 4 Dead ja nicht sooo umfangreich im Vergleich zu TF2 z.b.

mfg
29.05.2009, 11:15 Uhr Anzeigen
# 6
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Ich glaube kaum, dass Valve schon ein neues L4D rausbringt. Die Änderungen klingen maximal nach DLC, wenn nicht völliger ausgedacht.

Ich sage, dieses Jahr wird nix angekündigt!
Die machen eine kleine Präsentation von neuen Source Engine Grafik-Effekten für Spieleentwickler und das war's.
Erst Ende der Sommerferien sagen sie was zur kommenden Episode3, die dann Ostern 2010 auf den Markt kommt.
29.05.2009, 11:15 Uhr Anzeigen
# 7
Hiroschiwa  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2008
115 Beiträge
ich schätze das entweder ein Add on wird (so nannte man früher DLC ;) ) oder nur zur Verwirrung gestiftetes Gerücht
kann natürlich auch sein das die von Destructoid.com sich wichtig machen wollen...
29.05.2009, 11:16 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
naja ein unfertiges Spiel raus bringen ist auch nicht Valve-Like ;p
mal schauen!
29.05.2009, 11:31 Uhr Anzeigen
# 9
*~Menschke~*  (30)
Nachricht offline
Headcrab
24 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
Für L4D2 wäre es bisschen zufrüh obwohl es sich ja gut verkauft hat. Denk aber nicht...
29.05.2009, 11:32 Uhr Anzeigen
# 10
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
94 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Sicher nicht ich denke eher das es sich dabei entweder um ein DLC handelt, was ja garnicht so abwägig wäre oder vll nua eine Ablenkungsaktion, kann natürlich auch garnix bedeuten ^^
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
29.05.2009, 11:36 Uhr Anzeigen
# 11

TF2Fan

(Gast)
Ich glaube nicht daran, L4D nimmt so langsam erst richtig fahrt auf...

Denke viel mehr, das Valve die Portal2 Katze aus dem Sack lässt :D
29.05.2009, 11:40 Uhr Anzeigen
# 12
metalfish  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Valve klebt nur dann ein "2" an den Titel, wenn es sich grundlegend weiterentwickelt und geändert hat, und ein neues Spielerlebnis bietet.. neue Models/Waffen bieten das nicht wirklich, das geht bei Valve über Updates raus.
Neuen Content für L4D, inkl neuer Singleplayerkampagnen halt ich aber für möglich.
____________________________________
Ich bin im Weltraum!
29.05.2009, 11:40 Uhr Anzeigen
# 13
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
l4d2? ich bezweifel das es ein zweiter Teil ist.
Vermutlich will valve jetzt kohle machen, den sie haben ja jetzt ein system eingefügt, womit man für DLC bezahlen muss, jedenfalls bei einigen spielen und ich schätze das wird jetzt für l4d kommen.
Ich hoffe es ist eine Ente und es ist ein kostenloser DLC für L4D.
Vielleicht ist es auch was ganz anderes, was neues wäre nicht schlecht.
29.05.2009, 11:42 Uhr Anzeigen
# 14

aha

(Gast)
LOL, Left 4 Dead 2. XD
Wer hat sich den Scherz ausgedacht?
29.05.2009, 11:45 Uhr Anzeigen
# 15

Ein Gast^^

(Gast)
Ein kostenpflichtiger DLC ehm hallo leute WIR reden über VALVE nich EA

...

nachdenken ^.^
29.05.2009, 11:50 Uhr Anzeigen
nach oben
102 Beiträge

Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?