Kaum zu glauben, aber wahr: Wie in den Planetwolfenstein.com Foren berichtet wird, soll RTCW 2 definitiv kommen und zwar nicht auf einer Quake 3 Engine, wie befürchtet, sondern auf der Doom 3 Engine!
Zitat: In a feature on Doom 3 on Pulse (the G4Tech TV show), Todd Hollenshead confirmed that RTCW2 is in development at another studio. There was no mention of the engine it would be on, but i'm guessing the Doom 3 one will be most likely. This was posted over at the GameSpy forums, and a member from #planetdoom IRC on GameSurge who was watching Pulse said the announcement was correct.
Hier ist das Videointerview in dem Todd Hollenshead RtCW2 bestätigt. Allerdings ist dieses nur 48 Sekunden lang: Ziel speichern unter...
Ich bin super glücklich über diese Info, schließlich warte ich schon seit gut 3Jahren auf diese Meldung!
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Yuck Fou
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Surty am 23.07.2004, 13:01]
Freut mich auch das es Return to-Return to Castle Wolfenstein gibt, mir hatten die vorgänge schon gefallen.
Aber ich bin ein wenig skeptisch wie weit die Doom3 Engine fähig ist grroße Ausenareale darzustellen wie man sie in RtCW kennt.
Freut mich auch das es Return to-Return to Castle Wolfenstein gibt, mir hatten die vorgänge schon gefallen.
Aber ich bin ein wenig skeptisch wie weit die Doom3 Engine fähig ist grroße Ausenareale darzustellen wie man sie in RtCW kennt.
Na so lange die NICHT diesen Namen nehmen... ist alles in Butter...
Hm, ich hab RTCW noch nich ausgespielt, habs aber - irgendwo - seit das Game vorhanden ist. Naja, was ich gespielt hab hatt mir eigentlich gefallen, werd RTCW 2 wohl auch mal antesten.
Ach und ja, bin auch gespannt wie D3-Engine mit Ausenrealen zurechtkommt.
Naja soweit bekannt ist, kommt es eh nicht vor 2008 in die Läden. Bis dahin kann ID ja nich an der engine arbeiten Und dann sind eh ganz andere Maschienen auf dem Markt... mit den jetzigen highend-systemen wird man rtcw2 wohl kaum noch spielen können (achja, mitlerweile wird auch gemunkelt das es sich bei dem angekündigten spiel evtl um .... ENEMY TERRITORY 2 handelt und nicht um rtcw2)
Also ich fand das Spiel selbst nicht sehr berrauschend. War mir irgendwie zu öhm naja sagen wir mal kompliziert... erst so gegen die Deutschen zu kämpfen und auf einmal tauchen diese Untoten aus... weiß nicht, nicht so ganz meine Atmosphäre für ein gutes PC Spiel
Also ich fand das Spiel selbst nicht sehr berrauschend. War mir irgendwie zu öhm naja sagen wir mal kompliziert... erst so gegen die Deutschen zu kämpfen und auf einmal tauchen diese Untoten aus... weiß nicht, nicht so ganz meine Atmosphäre für ein gutes PC Spiel
irgendwie schliess ich mich da an... hab zwar nur mal von nem freund so bissl getestet, aber hat mich nicht so richtig 'gefesselt' , was ich von nem guten und 'kultfähigen' game eigentlich schon erwarte.
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KILL YOUR FRIENDS !
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von muschu am 28.07.2004, 14:34]
Nach Schnipseln eines Reviews, die im IRC rumschwirrten, ist die Doom3 Engine wohl doch in der Lage sehr gute Außenareale zu berechnen. In dem Schnipsel ging es wohl um ein Außenbereich auf Phobos, welches "FarCry alt aussehen lies" (frei zitiert).
Bin mal Gespannt. RTCW hab ich nie richtig gepsielt, ET fand ich aber eigentlich ganz witzig.
hmja... also dass ID's Engines auch Aussenareal brauchbar darstellen können wissen wir ja schon seit der Q3A Engine... Also wäre das durchaus im Bereich des Möglichen. Frag mich da nur wie weit das (grade im Bezug auf HL2) geht.
Ich fand den ersten Teil zwar gut aber war recht freizügig was die Hakenkreuze und Bilder von Hitler angeht.
ich schätze mit ersten teil meinst du rtcw (was nicht teil 1 ist),dort gibt es nix dergeleichen in der deutschen version, nur mit illegalen zusatzprogrammen, und die können einem ziemlichen ärger einbringen... besonders bei rtcw
Naja... RTCW hatte ja wohl die absurdeste Story unter den WW2 Shootern... da kann nur die Geschichte aus Hellboy mithalten
Also RTCW Singleplayer war für mich eher enttäuschend, grafisch nichts herausragendes, recht schnell durchgespielt. Endgegner langweilig (und ausserdem sehr lustig). Der Sprung in der Story ist zwar normalerweise erfreulich aber in diesem Spiel kam es mir vor als ob die Entwickler genau ab da angefangen haben Drogen zu nehmen und vergessen haben was die eigentlich für ein Spiel machen. OK im Urpsrungs-Wolfenstein gab es auch seltsame gestalten, aber wenigstens keine Mumien und Geister.. ich mein WTF?
Multiplayer war RTCW allerdings erste Klasse, habe es sehr lange mit Begeisterung gespielt... und RTCW:ET natürlich auch, aber nicht ganz so lange. Da wurden wenigstens die Klassen so richtig gut rübergebracht und die Atmosphere stimmte.
Ich lass mich mal überraschen, obwohl wenn die Story wieder so unlogisch und sinnfrei ist, spiel ich lieber gleich Multiplayer
Hab das Spiel vor sehr langer Zeit mal durchgezockt. Kommt zwar bei weitem nicht an HL2 ran, hat aber damals jede Menge Spaß gemacht. Vorallem die Katakomben habens in sich.
Mutliplayer kann ich nicht viel sagen, da ich es nie lange im Netzwerk oder Internet gezockt habe.
Fazit: Wer einen Ego-Shooter sucht, der zwar nicht top aber gut ist, ist mit Return to Castle Wolfenstein bestens beraten.