HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.076 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Hilfe für meine hompage
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Genji  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
35 Beiträge
Hilfe für meine hompage
Ich brauche leute für meine homepage der link:

http://teamfortress2-fansite.de.tl/

wen ihr mir helfen wollt dan added in steam ikiru1992 und schreibt mich an wäre sehr dankbar :D


MFG: Lakruze
____________________________________
24.05.2009, 16:29 Uhr Anzeigen
# 2
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
HLP ist Partnerseite? Ich seh den Banner deiner Seite garnicht im Menu links.
____________________________________
25.05.2009, 14:16 Uhr Anzeigen
# 3
Genji  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
35 Beiträge
wie krieg ich mich zu den partner von hlportal? also man darf ja machen guck link us :). nur wie krieg ich meine seite zu hlp? kannst du mir helfen? :D
____________________________________
26.05.2009, 10:55 Uhr Anzeigen
# 4
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Am besten schreibst du den König des HLP an und fragst, ob deine Seite eine Partnerseite werden kann.

Und.. irgendwie fehlt auf deiner Seite noch ein wenig der Inhalt.. Da kommt aber noch was, ja?


Was müssen die Leute, die du suchst, denn können?
____________________________________
26.05.2009, 13:16 Uhr Anzeigen
# 5
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Design : Mager
Inhalt : Mager
Technik : ich will mich ja net wiederholen aber ....

sieht so aus , als ob das einfache htm(l) sites sind ohne jede dynamik ... so kann das leider nix werden.
____________________________________
We are LOST !
26.05.2009, 15:20 Uhr Anzeigen
# 6
Genji  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
35 Beiträge
Ich hab das einfach mit homepage baukasten gemacht... sag ja brauche hilfe sry
____________________________________
26.05.2009, 17:46 Uhr Anzeigen
# 7
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
hinter so ner seite sollte ein ordentliches CMS stecken ... gibt genug kostenlose da draussen ... schau dich mal um
____________________________________
We are LOST !
26.05.2009, 18:03 Uhr Anzeigen
# 8
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Man sollte sich auch immer fragen: Welchen Zweck erfüllt diese Seite, die noch keine andere Erfüllt? (TFPortal, HLP TF2 section?)
____________________________________
26.05.2009, 18:10 Uhr Anzeigen
# 9
Genji  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
35 Beiträge
Das is eine reine tf2 seite. news und und und ;D
____________________________________
26.05.2009, 20:07 Uhr Anzeigen
# 10
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Jaja aber orangensaft meinte : Deine seite muss einen mehrwert gegenüber anderen seiten haben um beachtet zu werden!

Darunter fallen zu diesem thema : News früher online als bei den grossen seiten; Gute artikel/Tutorials; Infos zum spiel , die sonst keiner hat ... etc pp

Du hast all dies (ich will mal zuversichtlich sein : NOCH ) nicht ... also wieso sollte man jetzt die seite beachten ?
____________________________________
We are LOST !
26.05.2009, 20:44 Uhr Anzeigen
# 11
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Ich hätte da übrigens noch ein recht großes Internetradio anzubieten.

Hörerzahl: ~20.000
Visits: ~1.5 Millionen / Monat
Ranking: Deutschlands größtes Internetradio, weltweit Platz zwei

Bei Interesse, einfach brüllen xD
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 26.05.2009, 21:01]
26.05.2009, 21:00 Uhr Anzeigen
# 12
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
anzubieten für was ? zum verschenken ? ich nehms :D
____________________________________
We are LOST !
26.05.2009, 21:32 Uhr Anzeigen
# 13
Genji  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
35 Beiträge
Umsonst? wen ja dan gerne :D adde mich ma bei steam (ikiru1992)
____________________________________
27.05.2009, 07:29 Uhr Anzeigen
# 14
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
*ditsch*
Als Partner für HLP
27.05.2009, 07:51 Uhr Anzeigen
# 15
nachdenki  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2009
17 Beiträge
naja, typische erstlerhomepage, aber für eine erstlerhomepage sogar ein anständiges design.

mal im ernst: jeder kommt einfach irgendwann auf die idee für irgendwas das er mag irgendne fanhomepage zu machen. solang du nichts bietest was sonst keiner hat und dich noch dazu gut mit internettechnologien auskennst damit du auch das KÖNNEN hast um eine anständige homepage zu machen ... lohnt es sich nicht wirklich. ich mein mit einem baukastenteil eine page selbst zusammenzustückeln kann jeder, und genanu darum ist es auch nichts besonderes. da gehört schon ein wenig mehr dazu.
falls es dich aber beruhigt: irgendwie hat jeder mal so angefangen, inklusive mir :D allerdings muss dir einfach klar sein das die idee absolut abgedroschen ist und die umsetzung sehr mager. du hast keine inhalte. stell dir vor du bist ein benutzer: wieso sollte man deine seite über die großen portale wählen? dazu gibt es keinen grund.

uind noch was: du solltest unbedingt auf rechtschreibung achten, mal unabhängig davon wieviel oder wenig inhalt deine seite hat. ich weiß ich sag das und schreib gleichzeitig alles klein, dumme forenangewohnheit, aber auf ner internetseite würd ich das nicht machen :D
01.06.2009, 10:27 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?