HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.131 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Wie verbreiten/testen?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
3 Beiträge
Wie verbreiten/testen?
Hallo an alle!

Seid ein paar Wochen bin ich fleißig am Basteln. Baue Maps für DoDS und würde gerne die ein oder andere mal "richtig" Spielen/Testen. Allein ist das irgentwie doof. Die Frage ist, wie und wo kann man seine Maps uploaden,sodass vielleicht mal jmd sie auf seinen Gameserver spielt?
Wo veröffentlicht ihr eure fertigen Maps?

mfg Major
18.05.2009, 19:50 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
3 Beiträge
Soso...scheinbar basteln hier alle fleißig Maps und Mods aber veröffentlichen sie nie?
20.05.2009, 22:40 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
http://www.fpsbanana.com/
21.05.2009, 13:52 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
FPSbanana?????? SCHLEEECHTE IDEE, DIESE SEITE IST VIRENVERSEUCHT!!!!!!!


Unfertige Maps auf öffentliche Seiten zu stellen ist immer so ne Sache...stell dir vor du findest plötzlich nen riesen Bug in dem Level was bereits schon viele Zocken...und keiner weiß dass es ne neue Version davon gibt. Mein Rat an Dich: lass deine Levels erstmal von Freunden testen...das ist sehr wichtig, weil jeder anderst spielt und vielleicht Fehler findet, die du übersehen hast ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Aeleks am 31.05.2009, 01:25]
30.05.2009, 22:01 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Welche Seite Würdest du denn zum hochladen verwenden?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von F3x!L am 22.06.2009, 15:50]
22.06.2009, 15:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.121 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Stell die Map in einem (halbwegs finalen zustand) in einigen Foren vor.. oder wie schon vorgeschlagen gibt es ja einige "online-maparchive". das schöne dabei ist, dass - wenn die Map gut sein sollte, sie sich ganz von selbst verbreitet :)
24.06.2009, 23:58 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Nichts ist nerviger als unfertige Maps. Eine Beta-Phase ist also Pflicht. Wenn sie dann gut ist, musst du nur noch die Server-Admins kontaktieren und die nehmen gute Sachen sofort.
26.06.2009, 19:30 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?