HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.180 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Sniper-DLC: Spy!
Status: Offen
99 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Sniper-DLC: Spy!
Gestern Mittag spekulierten wir bereits über die neue Uhr vom Spy, die seinen Tod vortäuschen kann. Viele User hielten es für plausibel, doch jetzt ist das fast unglaubliche geschehen: Der Sniper-DLC wird ebenfalls ein Spy-DLC werden! Gleich zwei neue Uhren kriegt unser Spion geschenkt, wobei geschenkt nicht ganz zutrifft. Für sagenhafte 13,04$ hat sich der Spy im Dapper Rogue – Katalog neues Equipment bestellt. Genug der vielen Worte, mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt auf die Sniper, pardon, Spy-Update-Seite!

Ganze News lesen
15.05.2009, 23:29 Uhr Anzeigen
# 2
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Ich brauhe dieses Bacarat-Dekektor! Ich verpasse immer die spannendsten Partien! :D

DAS IST SOO TOLL ♥
/me kriegt nen Anfall :ugly:
15.05.2009, 23:31 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.06.2008
50 Beiträge
Geilo ^^
____________________________________
15.05.2009, 23:32 Uhr Anzeigen
# 4
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
yaay.. Valve rockt :D ... also ich muss sagen so viel neues (shcon nach dem 4. tag) bei einem update und so viel überraschung^^..
und was für geile schei$$e auf der seite noch steht^^

also heißt wohl, beim spy wird der sapper und das messer wohl bleiben, denk ich. dafür gibt's wohl 3 verschiedene Uhren...

GEILO
15.05.2009, 23:33 Uhr Anzeigen
# 5
RiotvaN  (112)
Nachricht offline
Barnacle
417 Punkte
Dabei seit: 03.11.2008
253 Beiträge
Ich hab's doch gewusst. :D

Zitat:
Original von blackAngel.it

also heißt wohl, beim spy wird der sapper und das messer wohl bleiben, denk ich. dafür gibt's wohl 3 verschiedene Uhren...


Ich denke eher, dass die Cloak and Dagger die alte Uhr ersetzt, wie auch beim Pyro mit dem Airblast. Und das für die anderen Waffen gibst mit Sicherheit auch Unlocks, schließlich kommt das Update ja jetzt doch erst Donnerstag, sind also noch vier Werktage übrig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RiotvaN am 15.05.2009, 23:38]
15.05.2009, 23:34 Uhr Anzeigen
# 6

Royale

(Gast)
Wegen soetwas muss man Valve einfach lieben.

btw: Valve hat beim Pyro schon immer zwischen she und he gewechselt, offiziell ist jetzt überhaupt nichts ;)
Der Satz wurde inzwischen schon geändert.
15.05.2009, 23:35 Uhr Anzeigen
# 7
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ähm, da steht im Englischen Blogeintrag: "'Pyros going to be inconsolable now." Wo steht da bitte irgendwas von "she"?

Apropos: CRAB WALKING KIT!!! :D
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 15.05.2009, 23:39]
15.05.2009, 23:36 Uhr Anzeigen
# 8

Royale

(Gast)
Außerdem...

"CRAB-WALKING KIT"

:D:D:D
15.05.2009, 23:37 Uhr Anzeigen
# 9
dark_inferno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
NEIIINNNN der pyro is ein weib ^^. vielleicht kommt ja jetzt ein meet the pyro. naja jedenfalls wirds bis zum release tag also dienstag spannend (kommen am wochenende noch infos oder wars das jetzt bis montag?)
15.05.2009, 23:38 Uhr Anzeigen
# 10
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
BOAH....

Mann Valve ihr seit spitze :D.

2 DLCs auf einmal xD'.Und Sniper u. SPY miene Träume werden wahr :D.

€: Hab mir mal die Katalog seite durchgelesen da hat Valve aber mla gute idden gehabt.Besonders "Kamera-Bart" xD' un darunter in rot "Ähm".Nich schlecht :D.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 15.05.2009, 23:42]
15.05.2009, 23:38 Uhr Anzeigen
# 11
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Ähm, da steht im Englischen Blogeintrag: "Pyro's going to be inconsolable now." Wo steht da bitte irgendwas von "she"?


In den ersten Minuten stand es da, habs ja nur rausgepastet :)
Ist wie mit dem Bild mit dem enttarnten Spy gestern :D
15.05.2009, 23:38 Uhr Anzeigen
# 12
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Morgen kommt noch der Pyro-DLC und übermorgen der Chuck Norris-DLC.

Das mit dem immer unsichtbar sein stelle ich mir sehr kritisch vor, je nach dem, wie schnell sich das Ding auflädt.
____________________________________
15.05.2009, 23:39 Uhr Anzeigen
# 13
dark_inferno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
man kann damit nur für immer unsichtbar bleiben wenn man still steht... ich glaube wenn man aber rumläuft verbraucht das mehr energie als sonst
15.05.2009, 23:42 Uhr Anzeigen
# 14
Blutsense  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.241 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
also ich könnte mir gut vorstellen dass das aupdate am mittwoch rauskommt denn wen man mal drüber nachdenkt der spy bekommt jetzt noch 2 unlockable und der sniper ein unlockable dann wäre es mittwoch so wie beim letzten dlc
15.05.2009, 23:42 Uhr Anzeigen
# 15
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

In den ersten Minuten stand es da, habs ja nur rausgepastet :)
Ist wie mit dem Bild mit dem enttarnten Spy gestern :D


Na gut,, in dem Fall... abwarten ^^
Zitat:
Original von orangensaft

Morgen kommt noch der Pyro-DLC und übermorgen der Chuck Norris-DLC.


Pyro-DLC hatten wir doch schon ^^
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
15.05.2009, 23:42 Uhr Anzeigen
nach oben
99 Beiträge

Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?