HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.889 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Sniper-DLC: Razorback vorgestellt!
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Sniper-DLC: Razorback vorgestellt!
Auch am dritten Tag geht es weiter mit den Informationen zum kommenden Sniper-DLC. Die Bezeichnung Waffe trifft beim Razorback vielleicht nicht ganz zu, da dieses Gerät lediglich zur Verteidigung dient. Nicht etwa Kugeln oder Flares können abgewehrt werden, der neue Schutzschild vom Sniper macht seinem Erzfeind das Leben schwer: Der Spy wird in Zukunft mehr als einmal zustechen müssen!

Ganze News lesen
15.05.2009, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Darth.Hunter  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
162 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Sehr coole Idee, so ein reines Defensivgerät. Kann in kritischen Spielmomenten durchaus praktisch sein. Hat man als Sniper gerade so eine gute Hand und schießt einen Gegner nach dem anderen runter, kann der erstbeste Spy einen nicht sofort verputzen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann quasi pro Respawn ein solcher Schild möglich ist?
____________________________________
15.05.2009, 00:03 Uhr Anzeigen
# 3
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Geiles TEIL!!!!!!

Die Frage ist aber a) welche Waffe dafür draugeht und b) ob der SPy das Schild sehen kann.
15.05.2009, 00:05 Uhr Anzeigen
# 4
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Dieser Gegenstand eröffnet neue Wege des Spielens in TF2.

Das mit der Map wird interessant, aber leider wieder Payload. (Ich vermute ja, dass es eine Map ist, die wir schon kennen, aber nur anders aussieht.)
____________________________________
15.05.2009, 00:06 Uhr Anzeigen
# 5

bernie

(Gast)
Ich denke mal das Schild wird irgendwie sichtbar sein - wär sonst nen bisschen unlogisch
15.05.2009, 00:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.297 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Hmm, das Schild sagt mir jetzt nicht besonders zu. Aber wird sich dann wohl eh erst im SPiel zeigen ob es wirklich nützlich ist oder nicht. Aber auf jeden Fall past es rein stylisch gut zum Bogen, fehlt nur noch Stammesschmuck als Hutersatz. ;)


PS: Bei mir wurde gerade Killing Floor in Steam freigeschaltet. Nur Schade das es jetzt Zeit fürs Bett ist. :/
____________________________________
:badewanne:
15.05.2009, 00:23 Uhr Anzeigen
# 7

Duchamp

(Gast)
Ein Stoß zerstört das Schild in millionen Teile - aber der nette Herr im Bild hält ein Schild mit Messer hoch.

Valve hats halt einfach nicht drauf...
15.05.2009, 00:23 Uhr Anzeigen
# 8
Pyramide  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
208 Punkte
Dabei seit: 17.08.2007
167 Beiträge
Warum verlinkt ihr eigentlich auf die englische Seite und nicht auf die deutsche?
15.05.2009, 00:23 Uhr Anzeigen
# 9

Mike van Dyke

(Gast)
Warum ist die Welt keine Scheibe?
15.05.2009, 00:26 Uhr Anzeigen
# 10

Senseless

(Gast)
Geht ja immer primitivere Wege der Sniper... oO ^^
Fehlt ja nur noch eine Art Vodoo Maske oder sowas als 3. Waffe. :p
15.05.2009, 00:36 Uhr Anzeigen
# 11
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Ich will garnicht "Rechtschreibflamen", aber weil der Fehler generell so oft gemacht wird, ein freundlich gemeinter Hinweis: Es ist _der_ Schild. Das Verkehrsschild, das Preisschild, aber der Schild zur Verteidigung :)

Bogen und Schild finde ich bisher beide richtig toll, nach dem einfallsreichen Scout-Update könnte dieses hier mal wieder mit Abstand das interessanteste werden :)
Ich kann mir nur noch nicht so recht vorstellen, inwiefern der Razorback tatsächlich nützlich sein soll. Denn wenn der die SMG des Snipers ersetzt braucht der Spy doch sowieso nicht auf das Messer zurückgreifen, sondern kann den Sniper einfach per Revolver erledigen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von MisterX am 15.05.2009, 01:01]
15.05.2009, 01:00 Uhr Anzeigen
# 12
RiotvaN  (112)
Nachricht offline
Barnacle
417 Punkte
Dabei seit: 03.11.2008
253 Beiträge
Finde das Schild n bisschen speziell, als dass das wirklich nützlich sein könnte. Das bring nur was gegen Spys und dann auch nur wenn die backstabben. Außerdem werden sich die Spys ziemlich schnell drauf eingestellt haben und dann bringts gar nichts mehr.

Dafür auf die Maschinenpistole oder die Machete verzichten UND auch noch langsamer zu werden find ich n bisschen übertrieben. Da kann man sich genauso mit dem Rücken gegen die Wand stellen.

Wär höchstens was für den neuen Hüte-Slot, aber die sollen ja erstmal nur kosmetisch sein...

edit: Das Update kommt übrigens Dienstag.
Im Blog steht jetzt unter Major Updates: Sniper Update (5/19/09)
(Dann klappt das ja doch noch mit Lernen fürs mündliche Abitur am Montag :D )
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von RiotvaN am 15.05.2009, 01:16]
15.05.2009, 01:02 Uhr Anzeigen
# 13

Mike van Dyke

(Gast)
Hat jemand den Spy gesehen?

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=860180&page=3
15.05.2009, 01:16 Uhr Anzeigen
# 14
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Zitat:
Original von Senseless

Geht ja immer primitivere Wege der Sniper... oO ^^
Fehlt ja nur noch eine Art Vodoo Maske oder sowas als 3. Waffe. :p


Das sehe ich gar nicht mal so unwahrscheinlich :p
15.05.2009, 01:20 Uhr Anzeigen
# 15
RiotvaN  (112)
Nachricht offline
Barnacle
417 Punkte
Dabei seit: 03.11.2008
253 Beiträge
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6850
http://img2.pict.com/36/cd/88/6f54395d6ddef187b...c1b/VdepQ/800/spyuncloaked.jpg

Jetzt is aber wieder weg.

Is von zwei Usern unahängig im Steamforum gepostet worden:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=860180
Für nen Photoshop Fake hatten die definitv nicht genug Zeit, nicht in der Qualität.

Entweder n verdammt geiler Scherz oder uns erwartet n zwei Klassen Update.
15.05.2009, 01:30 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?