HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.946 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Dead Before Dawn: Teaser, Releasetermin
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Left 4 Dead: Dead Before Dawn: Teaser, Releasetermin
Dead Before Dawn, eine Kampagne für Left 4 Dead, die auf dem Film Dawn of the Dead basiert, schreitet in ihrer Entwicklung voran. Beweis dafür ist ein neuer Teaser und ein Video-Preview zum ersten Kapitel. Es ist darin hauptsächlich Standard-Content zu sehen, der aber hübsch zusammengebaut ist.

Ganze News lesen
13.05.2009, 15:30 Uhr Anzeigen
# 2
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
freu mich drauf. teaser ist auch gut gemacht :)
13.05.2009, 16:14 Uhr Anzeigen
# 3
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
ein neuer film, sehr schön - wenn auch nicht offiziell ! Ich kann mir auch gut eine verfilmung von L4D vorstellen - kommt bestimmt. :)
____________________________________
Video kills the Radiostar!
13.05.2009, 16:19 Uhr Anzeigen
# 4
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Geil, auf eine Dawn of the Dead Kampagne in einem Kaufhaus freue ich mich einfach nur riesig =D
Hoffentlich kommt bald das SDK Update damit man auch andere Maps laden kann!
13.05.2009, 16:24 Uhr Anzeigen
# 5
Brotkruemel  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.632 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Der Teaser ist sehr nett gemacht, ich bin noch etwas skeptisch ob der Qualität der Mod, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Mal schauen wie das Einkaufszentrum aussehen wird...
13.05.2009, 16:25 Uhr Anzeigen
# 6
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Allein die erste Map ist ja schon ziemlich groß, wundert mich etwas, dass er das nicht in 2 Maps aufteilt. Sieht wirklich gut aus das ganze, freu mich drauf :)
____________________________________
13.05.2009, 16:26 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Falls der SDK bis zum ersten Juli aber nicht erscheint, wird es wohl nicht so viele Spieler geben.
13.05.2009, 16:27 Uhr Anzeigen
# 8

:D

(Gast)
Kenn die Kampagne schon länger sieht auch echt top aus, der Mapper weiß was er macht ^^.
13.05.2009, 16:28 Uhr Anzeigen
# 9
Erazer  (32)
Nachricht offline
Barnacle
565 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Haben will *g*
____________________________________

13.05.2009, 16:33 Uhr Anzeigen
# 10
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Wird sicher cool^^ Darth Brusch arbeitet ja schon Jahre an dem Ding oder?

Ich frage mich ob er diese monströse City of Dawn-map auch für L4d veröffentlich. Wäre sonst eine ziemliche Verschwendung
(Das Ding ist so groß, das würde mindestens Stoff für 2 Kampagnen hergeben)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kloschüssel am 13.05.2009, 16:37]
13.05.2009, 16:34 Uhr Anzeigen
# 11
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Cool..vielleicht trifft man ja auch Burt Reynolds :rofl:
13.05.2009, 16:58 Uhr Anzeigen
# 12

Trollinchen Lutmilla

(Gast)
Zitat:
Original von tman

ein neuer film, sehr schön - wenn auch nicht offiziell ! Ich kann mir auch gut eine verfilmung von L4D vorstellen - kommt bestimmt. :)


Bezweifel ich

Ein Spiel was ne Story erzählt ist ja schon schwer genug anständig zu verfilmen in den meisten fällen

Wie soll das das den bitte gehen bei einen Spiel was gar nicht erst versucht ne Story zu bringen

Obwohl Uwe Boll sicher auch das fertig bringen würde :P

@Topic
Immer herr mit Maps ^^
13.05.2009, 17:03 Uhr Anzeigen
# 13
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
ich werd nen teufel tun und mich darauf freuen...
der mapper is das letzte.
hat vor l4d massig mod hopping betrieben. erst für zm als community mitgleid, dann nmrih und am ende offiziell in nem team von irgend ner mod, die er dann auch im regen hat stehen lassen. so oder so ähnlich, den teil mit zm weiß ich aber noch genau. pfui
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
13.05.2009, 17:31 Uhr Anzeigen
# 14
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von tman

ein neuer film, sehr schön - wenn auch nicht offiziell ! Ich kann mir auch gut eine verfilmung von L4D vorstellen - kommt bestimmt. :)


Stell ich mir lustig vor, wir irgendein freakiger Forscher den Leuten erklärt, wie sich normale Menschen zu nem SI entwickeln konnten. Und wenn der Film da ähnliche Gewichtungen legt wie das Spiel, dürfte er auch sehr schnell sehr langweilig werden. Da müssten die die Special Infected schon entweder ganz rauslassen (-> 0815-Zombiefilm) oder quasi jeweils als "Entgegner" präsentieren, mit denen die Überlebenden dann schonmal mehrere Minuten zutun haben. Aber das wäre doch alles irgendwo recht weit entfernt von dem Spiel... dementsprechend kann ich mir auch kaum vorstellen, dass da was kommt.

Die Kampagne hier sieht aber echt nicht schlecht aus. Ist der Entwickler eigentlich Deutsch?
13.05.2009, 17:37 Uhr Anzeigen
# 15
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Kloschüssel

Wird sicher cool^^ Darth Brusch arbeitet ja schon Jahre an dem Ding oder?

Ich frage mich ob er diese monströse City of Dawn-map auch für L4d veröffentlich. Wäre sonst eine ziemliche Verschwendung
(Das Ding ist so groß, das würde mindestens Stoff für 2 Kampagnen hergeben)


Ja, die map ist sehr alt, ich glaube schon seit 2007 gibt es die.
Finds gut das er die für L4D umbaut bzw. ändert.
13.05.2009, 18:08 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?