HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.545 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Sniper-DLC: Huntsman vorgestellt!
Status: Offen
57 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Sniper-DLC: Huntsman vorgestellt!
Das Warten hat endlich ein Ende, heute Abend hat Valve offiziell die erste freischaltbare Waffe des kommenden DLC vorgestellt. In alter Manier bekam auch das Sniper-Update eine eigene Website verpasst, welche sich aber in einer Hinsicht zu den vorhergegangen Seiten, wie zum Beispiel für den Scout, unterscheidet: Diesmal ist nicht direkt klar, wie viele Neuerungen das Update bringt. Nur eins steht bereits fest: Der Sniper wird Bogenschütze!

Ganze News lesen
12.05.2009, 23:28 Uhr Anzeigen
# 2
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
kommt irgendwie überraschend^^
Aber Bogen find ich geil...
aber wie das dann mit dem freischalten geht, ist wohl noch nicht so fix... *Verwirrung (tfportal *hust*)*

€dit:Noch kommen muss wohl endlich der neue modus... und neue maps...
ich denke es wird wohl trotzdem ne woche dauern... und dass es angeblich das größte sein soll, hat's wohl schon immer geheißen... am Besten fand ich bisher Medic/goldrush und arena...

Ich denke, die genau liste der Tage fehlt weil wir uns so nicht so genaue Vorstellungen machen können^^.. beim Scout update war die Enttäuschung bei einigen ja schon eher groß...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von blackAngel.it am 12.05.2009, 23:35]
12.05.2009, 23:31 Uhr Anzeigen
# 3
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Ich finde, dass diese Waffe sehr in die TF2-Atmosphäre passt. Vorallem den an-die-Wand-pinn-Effekt stelle ich mir sehr unterhaltend vor.

Ich bin ein wenig gespannt darauf, was alles kommt. Noch mehr Updates als sonst? Ich kann mir nichts konkretes darunter vorstellen.
____________________________________
12.05.2009, 23:33 Uhr Anzeigen
# 4
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

kommt irgendwie überraschend^^
Aber Bogen find ich geil...
aber wie das dann mit dem freischalten geht, ist wohl noch nicht so fix... *Verwirrung (tfportal *hust*)*


Valve hat nie gesagt, dass es keien Unlocks mehr geben soll :D
12.05.2009, 23:34 Uhr Anzeigen
# 5
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Vorallem den an-die-Wand-pinn-Effekt stelle ich mir sehr unterhaltend vor.


Ich geh mal nicht davon aus, dass Deutsche den bestimmt sehr netten Effekt, unter normalen Umständen zu sehen kriegen werden.^^
12.05.2009, 23:36 Uhr Anzeigen
# 6
Fraggx  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
39 Beiträge
Ja kommt ja überrasched,

jetzt muss der Sniper wohl näher ran.

Mal sehen wie das gameplaytechnisch ist. Ist der Pfeil zu schnell wird er zu stark, ist er zu langsam wird es sehr schwer. Der genaue Dmg ist auch nicht bekannt oder hab ich das falsch gelesen.

Man wirds sehen, ich finds gut.
12.05.2009, 23:37 Uhr Anzeigen
# 7

uncut ftw

(Gast)
Zitat:
Original von blackAngel.it

Zitat:
Original von orangensaft

Vorallem den an-die-Wand-pinn-Effekt stelle ich mir sehr unterhaltend vor.


Ich geh mal nicht davon aus, dass Deutsche den bestimmt sehr netten Effekt, unter normalen Umständen zu sehen kriegen werden.^^


also ich kann es sehen, weil ich 2 kleine Dateien ausgetauscht habe und schon ist es uncut =)
12.05.2009, 23:47 Uhr Anzeigen
# 8
Hiroschiwa  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2008
115 Beiträge
mit dem airblast wird sich das bestimmt auch kontern lassen :D
12.05.2009, 23:48 Uhr Anzeigen
# 9
Jamma  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2008
61 Beiträge
Nach dem Sniper-Update kann ich mich dann endlich wieder an die Klasse hängen - die Erfolge spornen mich immer sehr an :)

Bin sehr auf das Update gespannt - gibt es jetzt jeden Tag neue Infos dazu?
12.05.2009, 23:57 Uhr Anzeigen
# 10

Senseless

(Gast)
Zitat:
Original von blackAngel.it

Zitat:
Original von orangensaft

Vorallem den an-die-Wand-pinn-Effekt stelle ich mir sehr unterhaltend vor.


Ich geh mal nicht davon aus, dass Deutsche den bestimmt sehr netten Effekt, unter normalen Umständen zu sehen kriegen werden.^^


Wieso nicht? Schließlich sieht man ihn in HL ja auch...

Najo mal abwarten, war noch nie der große Sniper und kanns mir gerad nur schwer vorstellen da mit Pfeil und Bogen rumzurennen, wird sicher lustig. :)

Btw, findet ihr die Deutsche Update Seite da im Vergleich zur Englischen auch so schrecklich übersetzt? oO
13.05.2009, 00:17 Uhr Anzeigen
# 11
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Zitat:
Original von Senseless

Btw, findet ihr die Deutsche Update Seite da im Vergleich zur Englischen auch so schrecklich übersetzt? oO


Man hätts vielleicht noch besser machen können... aber im Verhältnis zu den anderen ist es doch noch gelungen^^ Hab schon schlimmeres gesehn... u.a. bei Valve^^
13.05.2009, 00:33 Uhr Anzeigen
# 12
MoFosis  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
677 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
Zitat:
Original von uncut ftw

also ich kann es sehen, weil ich 2 kleine Dateien ausgetauscht habe und schon ist es uncut =)


Von Vornherein, ich glaube dir nicht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehrern, wenn du mir sagst, welche Dateien ich wie umbenennen muss.
Danke.
____________________________________
13.05.2009, 00:35 Uhr Anzeigen
# 13
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Sie haben ja auch geschrieben, dass sie den Sniper ein bißchen mehr in den Nahkampf ziehen wollen, damit er nicht die ganze Zeit die *edit* eine der verhassesten */edit* Klasse ist, weil er halt meistens aus einem sicheren Hinterhalt überraschend zuschlägt, so wie der Spy. Der Unterschied ist halt meist, dass man den Spy vielleicht noch rechtzeitig bemerkt und eventuell etwas dagegen tun kann, aber sobald man den Sniper sieht und er schon Deinen Kopf im Visier hat, ist der Kampf meist rasch aus. (Sprech da aus Erfahrung von beiden Seiten, da ich auch recht oft Sniper spiele.)

Jedenfalls wird der Bogen eine schöne Erweiterung sein, dieses Klasse taktisch besser einsetzen zu können.

Was ich mich nur frage: Wird derjenige, der noch Pfeile in sich stecken hat, danach weiter Healthpoints verlieren oder hat er die dann einfach nur in sich stecken und läuft ganz normal weiter?
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 13.05.2009, 09:29]
13.05.2009, 00:53 Uhr Anzeigen
# 14

xD

(Gast)
immer dieses geblubber die sollen anstatt immer irgenwelche bescheuerten news zu schreiben mal lieber mit updates kommen.
immer dieses verwirren und am ende kommt doch was anderes ist langsam larm
13.05.2009, 00:55 Uhr Anzeigen
# 15
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
weil man durch das Blogschreiben ja so unglaublich vom Programmieren abgelenkt wird. Ist ja nicht so dass man dadurch evtl. das geplante nochmal rekapitulieren könnte. Oder dass solche Texte schreiben auch mal eine erbauliche Abwechslung und Pause von der Arbeit sind.
13.05.2009, 01:21 Uhr Anzeigen
nach oben
57 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?