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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Off Limits: Media Update & Playtest
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Source Mods: Off Limits: Media Update & Playtest
Es gibt wieder etwas neues über die teambasierte Multiplayer-Mod Off Limits zu berichten.

Ganze News lesen
____________________________________
11.05.2009, 08:24 Uhr Anzeigen
# 2
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ich finde es sieht langweilig aus!! -.-
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
11.05.2009, 11:54 Uhr Anzeigen
# 3
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
586 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Das Spielprinzip hört sich ja ganz interessant an, aber mich überzeugen die Screenshots ol_downfall auch noch nicht besonders. Irgendwie fehlt so die Atmosphäre...Großstadtfeeling kommt da nicht auf.
11.05.2009, 12:33 Uhr Anzeigen
# 4
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
ich find es sieht gut aus..
11.05.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Zitat:
Original von joly

ich find es sieht gut aus..


Naja net wirklich!
Aber sieht ja jeder anders :) :rolleyes:
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
11.05.2009, 14:44 Uhr Anzeigen
# 6
Predo  (36)
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
ich find die sehen wie footballspieler aus...
____________________________________
there is something in the sea!
see the facts! see the proofs!
at somethinginthesea.com!
11.05.2009, 15:06 Uhr Anzeigen
# 7
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
War das nich der Mod mit den Quake3-Sounds? yay! xD
11.05.2009, 15:10 Uhr Anzeigen
# 8
Blood  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
192 Beiträge
Sieht vielversprechend aus, und an all die Kritiker, erstmal selber besser machen! ^^
11.05.2009, 15:33 Uhr Anzeigen
# 9
michael  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 22.02.2005
62 Beiträge
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Zitat:
Original von joly

ich find es sieht gut aus..


Naja net wirklich!
Aber sieht ja jeder anders :) :rolleyes:


Ich finde auch das es gut aussieht! Nach deinem Profil zu urteilen läuft ja auch Crysis und Co. bei dir flüßig mit 5,8GHZ :D zeig doch mal ein CPU-Z Screenshot? :P

BTT:
Seitdem die Mod hier vorgestellt wurde, verfolge ich diese und muss sagen soviel mühe und arbeit wie dadrin steckt freue ich mich richtig drauf! Die meisten Mod-Teams hätten schon längst aufgegeben...

Würde mich über eine News freuen in der Mods aufgeführt werden die kurz vor dem Release sind oder eingestellt wurden :)
____________________________________
Ohne Knete keine Fete!
11.05.2009, 15:49 Uhr Anzeigen
# 10
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Zitat:
Original von michael

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Zitat:
Original von joly

ich find es sieht gut aus..


Naja net wirklich!
Aber sieht ja jeder anders :) :rolleyes:


Ich finde auch das es gut aussieht! Nach deinem Profil zu urteilen läuft ja auch Crysis und Co. bei dir flüßig mit 5,8GHZ :D zeig doch mal ein CPU-Z Screenshot? :P

BTT:
Seitdem die Mod hier vorgestellt wurde, verfolge ich diese und muss sagen soviel mühe und arbeit wie dadrin steckt freue ich mich richtig drauf! Die meisten Mod-Teams hätten schon längst aufgegeben...

Würde mich über eine News freuen in der Mods aufgeführt werden die kurz vor dem Release sind oder eingestellt wurden :)


Das irre an der Mod ist ja, das sie eigendlich nur so lang braucht weil den Entwicklern ständig etwas neues einfällt das sie dann sofort einbauen [gutes Beispiel mit den Juggernauts, oder den Autos]

Zitat:
Original von Fuffie

Das Spielprinzip hört sich ja ganz interessant an, aber mich überzeugen die Screenshots ol_downfall auch noch nicht besonders. Irgendwie fehlt so die Atmosphäre...Großstadtfeeling kommt da nicht auf.


Man muss auch sagen das dass eine Fahrzeugmap ist. Also wahrscheinlich extrem riesig. Und bei grossen Maps kann man nicht so wirklich auf die Details achten, da dass sonst zu viel Speicher fressen würde. Ausserdem ist das ja noch alles beta.
11.05.2009, 16:46 Uhr Anzeigen
# 11

gizzle

(Gast)
War dort auch mal Beta oder eher Alpha Tester und Tests hatten sie genug, nur leider kein gutes gameplay geschweigeden gute hitbox erkennung etc.

An sich nett nur abwarten was noch komm, wenns so bleibt wie in der beta Phase dann wirds langweilig
11.05.2009, 18:10 Uhr Anzeigen
# 12
michael  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 22.02.2005
62 Beiträge
Zitat:
Original von gizzle

War dort auch mal Beta oder eher Alpha Tester und Tests hatten sie genug, nur leider kein gutes gameplay geschweigeden gute hitbox erkennung etc.

An sich nett nur abwarten was noch komm, wenns so bleibt wie in der beta Phase dann wirds langweilig


Genau, weil dir das gameplay langweilig ist, ist es für jeden anderen auch. Kannst du das belegen das du "beta"Tester warst? Sofern ich weiß gab es nur eine Hand voll aus Deutschland die es angespielt hatten.
____________________________________
Ohne Knete keine Fete!
11.05.2009, 22:38 Uhr Anzeigen
# 13
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Zitat:
Original von gizzle

War dort auch mal Beta oder eher Alpha Tester und Tests hatten sie genug, nur leider kein gutes gameplay geschweigeden gute hitbox erkennung etc.

An sich nett nur abwarten was noch komm, wenns so bleibt wie in der beta Phase dann wirds langweilig


naja dafür waren die Tests auch da oder?
12.05.2009, 19:40 Uhr Anzeigen
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