HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.971 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Strider
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2009
28 Beiträge
Strider
Hey,
wieso kann man eingentlich am Schluss die Strider nur noch mit diesen Bällen-Minen töten?
In HL2 ging es doch auch so mit dem Raketenwerfer.

Oder ging es am Schluss auch mit dem Raketenwerfer?
Und es kam 1x ein anderer Strider, ein kleiner schneller. War der neu?

Grüßle
08.05.2009, 21:06 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Der lässt sich auch mit dem RPG bekämpfen.
Und der kleine schnelle Strider war ein Hunter
08.05.2009, 21:39 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2009
28 Beiträge
Hunter waren doch die ganz kleinen Schwarz / Blauen "Strider".

Der hatte aber die selbe Farbe wie ein richtiger Strider, war aber schneller und kleiner. Aber größer als die Hunter.
08.05.2009, 21:52 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
114 Beiträge
Zitat:
Original von COCAiNE

Hey,
wieso kann man eingentlich am Schluss die Strider nur noch mit diesen Bällen-Minen töten?
In HL2 ging es doch auch so mit dem Raketenwerfer.

Oder ging es am Schluss auch mit dem Raketenwerfer?
Und es kam 1x ein anderer Strider, ein kleiner schneller. War der neu?

Grüßle


mit der rpg dauerts länger und bei den sarken stridern muss man sie 5mal treffen und diese bomben sind da um die strider auf einem schusss zu killen.
Aber ich würd dir den rat geben:um den hunter schneller zu killen sollte man ihn mit dem auto ancrashen,einmal und tot.
08.05.2009, 22:12 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?