Source Mods: Age of Chivalry: Infos zum kommenden Update
Im Zuge der PR-Kampagne für das kommende Update der Mittelalter-Modifikation Age of Chivalry wurden gestern erste Bilder und Informationen zu den überarbeiteten Maps gegeben. Neben einigen optischen Verbesserungen führt Team-Leiter Steve Piggott viele Änderungen am Level-Design auf, die aus Gründen der Balance getroffen wurden.
seit dem der speerwerfer bei dem letzten großen update so sehr verkrüppelt wurde mag ich den mod garnich mehr. die ham den ja gleich in zweierlei hinsicht schwächer gemacht, so dass die klasse jetzt eigentlich völlig sinnlos ist, da eh niemand mehr speerwerfer spielt. zum einen wurde die wurfweite erheblich verkürzt UND man kann nach dem wurf nicht mehr zum messer wechseln um einem angreifer auzuweichen. wirklich sehr schade drum hab den mod bis dahin gern gezoggt.
offenbar denken viele andere auch so wie ich, weil der mod seit dem nur noch von wesentlich weniger leuten gezoggt wird als vorher. gute nacht aoc
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bolid am 05.05.2009, 12:22]
seit dem der speerwerfer bei dem letzten großen update so sehr verkrüppelt wurde mag ich den mod garnich mehr. die ham den ja gleich in zweierlei hinsicht schwächer gemacht, so dass die klasse jetzt eigentlich völlig sinnlos ist, da eh niemand mehr speerwerfer spielt. zum einen wurde die wurfweite erheblich verkürzt UND man kann nach dem wurf nicht mehr zum messer wechseln um einem angreifer auzuweichen. wirklich sehr schade drum hab den mod bis dahin gern gezoggt.
offenbar denken viele andere auch so wie ich, weil der mod seit dem nur noch von wesentlich weniger leuten gezoggt wird als vorher. gute nacht aoc
Und der Ritter ist zu einem übermaßig starken Alleskönner geworden.
Ich finde die Fernkämpferklassen in der Mod sowieso überflüssig, wenn ich jemanden abschiessen will geh ich css zocken -.-
Es verdirbt mir jedesmal den Spaß wenn ich mit gezogenem Schwert auf jemanden zurenne und der, anstatt zurückzukämpfen was ich in so einer Mod erwarten würde, mir einfach nen Pfeil oder Speer in den Kopf schiesst. Sowas langweiliges...
Naja anfangs war der Speerwerfer aber viel zu Stark. Nach einem Speer war man sofort tot.
Und warum sollten Fernkämpfer übeflüssig sein ?! Im mittelalter waren das einfach die Schusswaffen. Dann kann ja gleich das Messer in CS weg weil man da ja nur schießt
Ich habe auch seit dem letzten Patch aufgehört da sie die Speerwerfer extrem abgeschwächt haben. Ob sie noch eine Daseinsberechtigung haben oder ein Comeback feiern werden? Die Ritter sind dagegen viel stärker geworden und einfacher zu spielen als vorher. Mein Freund hatte deswegen auch aufgehört da die Knights praktisch zur Noobklasse verkommen ist.
Ich habe auch seit dem letzten Patch aufgehört da sie die Speerwerfer extrem abgeschwächt haben. Ob sie noch eine Daseinsberechtigung haben oder ein Comeback feiern werden? Die Ritter sind dagegen viel stärker geworden und einfacher zu spielen als vorher. Mein Freund hatte deswegen auch aufgehört da die Knights praktisch zur Noobklasse verkommen ist.
So ist es. Sie laufen verdammt schnell, halten ne Menge aus und wenn es mal zu einem Distanzkampf kommt, werfen sie einfach mit einer Axt. Die Klassen sollten sich deutlicher unterscheiden, Team PVK hat das sehr gut gelöst.
Ich kämpfe aber nur mit einem Schwert weil ich damit mehr vom Bildschirm habe Und ich komme ohne Schild viel lockerer gegen Gegner im Nahkampf an. Deswegen nerven mich die ganzen Feiglinge die sich keinem Kampf stellen sondern aus der Ferne schießen müssen
Deswegen nerven mich die ganzen Feiglinge die sich keinem Kampf stellen sondern aus der Ferne schießen müssen
naja es ist ja nicht so, dass die distanzklassen haufenweise von ihren pfeilen/speeren verschießen können. maximal einen alle 10 sek. ca. wenn einem dann noch ein ordentlicher gegner gegenüber steht, der versucht den pfeilen/speeren auszuweichen, oder wie schon gesagt das dafür vorgesehene schild benutzen, dann wird es nochmal schwerer. es is also alles andere als leicht den gegner aus der ferne zu bekämpfen. zumal man auch immer die parabelförmige flugbahn der projektile berücksichtigen muss.
wie auch immer, für mich is die mod gestorben, solange die weiterhin so dümmlich an der klassen balance rumschrauben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bolid am 05.05.2009, 18:53]
Bei Valve scheinen alle Server abgeschmniert zu sein.
L4D funzt nicht, auch die stats auf webseite zeigen an das garnichts mehr geht. Gibts da News zu???