HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.240 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Age of Chivalry: Infos zum kommenden Update
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Age of Chivalry: Infos zum kommenden Update
Im Zuge der PR-Kampagne für das kommende Update der Mittelalter-Modifikation Age of Chivalry wurden gestern erste Bilder und Informationen zu den überarbeiteten Maps gegeben. Neben einigen optischen Verbesserungen führt Team-Leiter Steve Piggott viele Änderungen am Level-Design auf, die aus Gründen der Balance getroffen wurden.

Ganze News lesen
05.05.2009, 11:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
seit dem der speerwerfer bei dem letzten großen update so sehr verkrüppelt wurde mag ich den mod garnich mehr. die ham den ja gleich in zweierlei hinsicht schwächer gemacht, so dass die klasse jetzt eigentlich völlig sinnlos ist, da eh niemand mehr speerwerfer spielt. zum einen wurde die wurfweite erheblich verkürzt UND man kann nach dem wurf nicht mehr zum messer wechseln um einem angreifer auzuweichen. wirklich sehr schade drum hab den mod bis dahin gern gezoggt.

offenbar denken viele andere auch so wie ich, weil der mod seit dem nur noch von wesentlich weniger leuten gezoggt wird als vorher. gute nacht aoc :bett:
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bolid am 05.05.2009, 12:22]
05.05.2009, 12:04 Uhr Anzeigen
# 3
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von bolid

seit dem der speerwerfer bei dem letzten großen update so sehr verkrüppelt wurde mag ich den mod garnich mehr. die ham den ja gleich in zweierlei hinsicht schwächer gemacht, so dass die klasse jetzt eigentlich völlig sinnlos ist, da eh niemand mehr speerwerfer spielt. zum einen wurde die wurfweite erheblich verkürzt UND man kann nach dem wurf nicht mehr zum messer wechseln um einem angreifer auzuweichen. wirklich sehr schade drum hab den mod bis dahin gern gezoggt.

offenbar denken viele andere auch so wie ich, weil der mod seit dem nur noch von wesentlich weniger leuten gezoggt wird als vorher. gute nacht aoc :bett:


Und der Ritter ist zu einem übermaßig starken Alleskönner geworden.
05.05.2009, 12:34 Uhr Anzeigen
# 4
kamusaki  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
59 Beiträge
Ich finde die Fernkämpferklassen in der Mod sowieso überflüssig, wenn ich jemanden abschiessen will geh ich css zocken -.-
Es verdirbt mir jedesmal den Spaß wenn ich mit gezogenem Schwert auf jemanden zurenne und der, anstatt zurückzukämpfen was ich in so einer Mod erwarten würde, mir einfach nen Pfeil oder Speer in den Kopf schiesst. Sowas langweiliges...
05.05.2009, 13:04 Uhr Anzeigen
# 5

XyZ

(Gast)
Naja anfangs war der Speerwerfer aber viel zu Stark. Nach einem Speer war man sofort tot.
Und warum sollten Fernkämpfer übeflüssig sein ?! Im mittelalter waren das einfach die Schusswaffen. Dann kann ja gleich das Messer in CS weg weil man da ja nur schießt :)
05.05.2009, 13:35 Uhr Anzeigen
# 6
MDGER  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
@ kamusaki, dafür gibt es das Schild und Schwert

Ich habe auch seit dem letzten Patch aufgehört da sie die Speerwerfer extrem abgeschwächt haben. Ob sie noch eine Daseinsberechtigung haben oder ein Comeback feiern werden? Die Ritter sind dagegen viel stärker geworden und einfacher zu spielen als vorher. Mein Freund hatte deswegen auch aufgehört da die Knights praktisch zur Noobklasse verkommen ist.
05.05.2009, 14:04 Uhr Anzeigen
# 7
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von MDGER

@ kamusaki, dafür gibt es das Schild und Schwert

Ich habe auch seit dem letzten Patch aufgehört da sie die Speerwerfer extrem abgeschwächt haben. Ob sie noch eine Daseinsberechtigung haben oder ein Comeback feiern werden? Die Ritter sind dagegen viel stärker geworden und einfacher zu spielen als vorher. Mein Freund hatte deswegen auch aufgehört da die Knights praktisch zur Noobklasse verkommen ist.


So ist es. Sie laufen verdammt schnell, halten ne Menge aus und wenn es mal zu einem Distanzkampf kommt, werfen sie einfach mit einer Axt. Die Klassen sollten sich deutlicher unterscheiden, Team PVK hat das sehr gut gelöst.
05.05.2009, 14:38 Uhr Anzeigen
# 8
kamusaki  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
59 Beiträge
Zitat:
Original von MDGER

@ kamusaki, dafür gibt es das Schild und Schwert


Ich kämpfe aber nur mit einem Schwert weil ich damit mehr vom Bildschirm habe ^^ Und ich komme ohne Schild viel lockerer gegen Gegner im Nahkampf an. Deswegen nerven mich die ganzen Feiglinge die sich keinem Kampf stellen sondern aus der Ferne schießen müssen :mad:
05.05.2009, 15:03 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
Zitat:
Original von kamusaki

Deswegen nerven mich die ganzen Feiglinge die sich keinem Kampf stellen sondern aus der Ferne schießen müssen :mad:


naja es ist ja nicht so, dass die distanzklassen haufenweise von ihren pfeilen/speeren verschießen können. maximal einen alle 10 sek. ca. wenn einem dann noch ein ordentlicher gegner gegenüber steht, der versucht den pfeilen/speeren auszuweichen, oder wie schon gesagt das dafür vorgesehene schild benutzen, dann wird es nochmal schwerer. es is also alles andere als leicht den gegner aus der ferne zu bekämpfen. zumal man auch immer die parabelförmige flugbahn der projektile berücksichtigen muss.

wie auch immer, für mich is die mod gestorben, solange die weiterhin so dümmlich an der klassen balance rumschrauben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bolid am 05.05.2009, 18:53]
05.05.2009, 18:51 Uhr Anzeigen
# 10

Dead

(Gast)
Naja, mir gefällt das Gameplay von Pirates, Vikings and Knights ohnehin besser.
05.05.2009, 19:33 Uhr Anzeigen
# 11

bernie

(Gast)
@ hl-portal

Bei Valve scheinen alle Server abgeschmniert zu sein.
L4D funzt nicht, auch die stats auf webseite zeigen an das garnichts mehr geht. Gibts da News zu???
05.05.2009, 19:51 Uhr Anzeigen
# 12

blelbalb

(Gast)
@bernie
hatte ich auch das, aber ist jetzt vorbei
05.05.2009, 20:37 Uhr Anzeigen
# 13
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.021 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
Die sollten auch mal die Bots ein wenig aufwerten.
07.05.2009, 12:51 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?