HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.302.178 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Uncut->Cut
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
RegnaZ  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
4 Beiträge
Uncut->Cut
Hi,

folgendes Problem und zwar geht es darum, dass L4D nach dem ersten Patch nach dem Suvival Pack jetzt bei mir CUT ist. Jetzt stellen sich mir diverse Fragen :
Warum überhaupt?
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Ich hatte mir mir mein Spiel extra importieren lassen, um Uncut zu spielen und nun das.

Edit: Mir ist gerade noch die Installation von CSS eingefallen die ich heute vollzogen hab, bevor mein Spiel sich "gewandelt" hat. Außerdem fand nach der besagten Installation noch irgendso eine Defragmentierung statt.

MFG
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RegnaZ am 24.04.2009, 22:12]
24.04.2009, 22:06 Uhr Anzeigen
# 2
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.486 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
es gibt da ein progi das sich beta violence nennt aber ich weiß net ob es mit L4D geht
____________________________________
24.04.2009, 22:24 Uhr Anzeigen
# 3
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
naja dieses l4d violence beta teil is nur im offline modus nutzbar, kann mir nicht vorstellen wieso das auf einmal cut sein soll, ok ich muss sagen wo das dlc kam hat ich aufeinmal auch einen ordner mit l4d_lv also low violence aber der ist jetzt verschwunden...
24.04.2009, 23:32 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Wenn es cut ist, obwohl du eine Uncut-Version importiert hast, einfach den Support anschreiben und ein Foto/Scan vom Key mitschicken.
25.04.2009, 11:44 Uhr Anzeigen
# 5
A.M.M.D  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.04.2009
24 Beiträge
-ich hab die cut über steam gekauft
-auf english gestellt
-ist komplett uncut auch mirt DLC
____________________________________
Erreicht


Nicht erreicht
25.04.2009, 13:47 Uhr Anzeigen
# 6
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Wenn es cut ist, obwohl du eine Uncut-Version importiert hast, einfach den Support anschreiben und ein Foto/Scan vom Key mitschicken.


Dito, hast du eine low viloence.gcf oder cfg?

@AMMD hast einfach glück gehabt, du kansnt das Spiel auch auf Deutsch stellen dann ist es weiterhin uncut.Steam hat bei dir mal wieder mist gebaut (auch wenn das garnicht mal so schelcht is)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Denton am 25.04.2009, 13:48]
25.04.2009, 13:47 Uhr Anzeigen
# 7
ouse  (31)
Nachricht offline
Barnacle
511 Punkte
Dabei seit: 22.03.2008
223 Beiträge
Zitat:
Original von House [edited]

Um mal alle Unklarheiten zu beseitigen:

1. Wenn du Left 4 Dead in Deutschland kaufst (Steam, Laden oder sonst wie), ist es normalerweise immer geschnitten. Es gibt vereinzelte Fälle, in denen die deutsche Version ungeschitten ist, dies sollte aber normalerweise nicht der Fall sein.

2. Eine Version aus Österreich ist normalerweise immer ungeschnitten. Es gibt vereinzelte Fälle, in denen die österreichische Version geschnitten ist, dies sollte aber normalerweise nicht der Fall sein. Das Anschreiben des Supports sorgt dafür, dass dieser Fehler behoben und die Version unzensiert wird.

3. Eine Version aus dem Ausland ist normalerweise immer ungeschnitten. Es gibt vereinzelte Fälle, in denen ausländische Versionen geschnitten ist, dies sollte aber normalerweise nicht der Fall sein. Das Anschreiben des Supports sorgt dafür, dass dieser Fehler behoben und die Version unzensiert wird. Die UK- oder die US-Versionen sind hier die erste und beste Wahl.

4. Egal wo man sich Left 4 Dead kauft, man kann es immer in jeder Sprache spielen, die Steam zur Verfügung stellt. Die Zensur ändert sich dabei nicht.

5. Ausschlaggebend ist der Key. Die deutschen Versionen haben andere Keys als ungeschnittene Versionen. Wenn man einen deutschen Key auf seinem Account registriert, bekommt man die geschnittene Version, egal auf welche Sprache Steam eingestellt ist. Wenn man einen ungeschnittenen Key auf seinem Account registriert, bekommt man die ungeschnittene Version, egal auf welche Sprache Steam eingestellt ist.

Beispiele:
- Ein Deutscher hat Steam auf Englisch und registriert die DE-Version --> zensiert
- Ein Deutscher hat Steam auf Deutsch und registriert die DE-Version --> zensiert
- Ein Deutscher hat Steam auf Deutsch und registriert die UK-Version --> unzensiert
- Ein Deutscher hat Steam auf Englisch und registriert die UK-Version --> unzensiert
- Ein Franzose hat Steam auf Russisch und registriert die DE-Version --> zensiert
- Ein Franzose hat Steam auf Deutsch und registriert die UK-Version --> unzensiert

Ausschlaggebend ist immer der Key und seine Herkunft.


Ganz ehrlich, ich bin dafür, dass dies hier mal sticky gemacht wird, das würde jegliche Zensur-Fragen beantworten.
25.04.2009, 14:14 Uhr Anzeigen
# 8
drej  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.04.2009
2 Beiträge
@House
Erstmal danke für die ausführlichen Infos...

Wenn ich das game mit einer nicht-deutschen IP bei Steam runterlade sollte ich auch einen uncut key bekommen oder? Allerdings habe ich gerüchte gehört das auch die Kreditkarte/der Paypal Account hinsichtlich der Nationalität überprüft werden und falls die nicht übereinstimmen kann der Kauf nicht durchgeführt werden...weiss jemand mehr dazu?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von drej am 25.04.2009, 16:00]
25.04.2009, 15:46 Uhr Anzeigen
# 9
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Jap das ist wahr, die Kreditkarte usw muss aus einem Land sein, das von der Zensur nicht betroffen ist.
25.04.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
# 10
drej  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.04.2009
2 Beiträge
Wundervoll...
Naja, werde an dieser Stelle jetzt keine Diskussion über die Rechtslage in Deutschland anfangen, dazu muss man eigentlich nichtsmehr sagen. Jedenfalls danke für die Infos.
27.04.2009, 01:27 Uhr Anzeigen
# 11
ragna  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.01.2009
146 Beiträge
Hallo

also heute ist was irres bei steam los Installiere nun zum xten mal Left 4 Dead,heute morgen
als ich im steam online gegangen bin - gab es merkwürdigerweise ein Update habe es aber
nicht für vollgenommen wollte nur mal so kurz was sehen.

gegen mittag starte ich Left und was passiert deutsches Intro und teilweise cut das ganze
Hallo ???,ich habe die US - Version weiß irgend wer mehr darüber wäre cool etwas mehr
darüber zuwissen eh ich den steamsupport zusammen Sch... für solchen Mist ( Danke )

mfg Ragna
30.04.2009, 15:28 Uhr Anzeigen
# 12
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Scheiß ruhig den Steam Support zusammen, mit Cd-Key und verpackung.
30.04.2009, 16:03 Uhr Anzeigen
# 13
Ü20 Gamer  (80)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
177 Beiträge
ich habe das selbe problem wie ragna. hab eine importversion Österreich/Scweiz. es lief bei mir püber 3 wochen lang uncut. bis vorgestern. es kam ein update von valve. und siehe da zensur. ich hatte danach viel email kontakt mit steamsupport. muss sagen die jungs sind schnell.
doch letzt endlich. das spiel ist uncut ich hab ne retail version und das wurde nochmals von valve überprüft. doch das intromovie ist cut geblieben. obwohl vorher alles uncut war.
02.05.2009, 12:47 Uhr Anzeigen
# 14
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von legenda

ich habe das selbe problem wie ragna. hab eine importversion Österreich/Scweiz. es lief bei mir püber 3 wochen lang uncut. bis vorgestern. es kam ein update von valve. und siehe da zensur. ich hatte danach viel email kontakt mit steamsupport. muss sagen die jungs sind schnell.
doch letzt endlich. das spiel ist uncut ich hab ne retail version und das wurde nochmals von valve überprüft. doch das intromovie ist cut geblieben. obwohl vorher alles uncut war.


hier http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=208035
02.05.2009, 12:54 Uhr Anzeigen
# 15
Gostulp  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2009
5 Beiträge
Habe jetzt nicht alles gelesen, meine UK war nach dem Update auch cut! Das Supportteam schrieb mir dieses, was auch super geklapt hat:

Bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.

Beste Grüße,


Steam Support Team
04.05.2009, 19:53 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?