HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.513 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Insurgency: Ins_Buhriz runderneuert
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Insurgency: Ins_Buhriz runderneuert
Buhriz, eine Standard-Map des realistischen Source-Shooters Insurgency, durchlief in den letzten Wochen und Tagen einen umfangreichen Qualitätscheck mit anschließender Überarbeitung der kompletten Karte. Der Grund für den Aufwand war, so Projektleiter Pablo Dopico, die Unbeliebtheit bei den Spielern. In den kommenden Wochen sind ähnliche Qualitätsprüfungen außerdem für die Maps Ramadi und Sinjar geplant.

Ganze News lesen
24.04.2009, 20:35 Uhr Anzeigen
# 2
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
echt die best mod ever
____________________________________
24.04.2009, 20:36 Uhr Anzeigen
# 3

guser

(Gast)
genau das is es ...
24.04.2009, 20:43 Uhr Anzeigen
# 4

Mallop

(Gast)
Ja, so seh ich das auch.
Aber die Umbauten auf Buhriz sind leider nicht die besten ever.
Frag mich wie so ein Balanz-Tod released werden konnte. Das Ziel mehr spieler zu locken ist leider fehlgeschlagen, das Forum ist voll mit Nörgeleien und die Map wird nur von nen paar Franzaken öfters gespielt.

Ich fand sie vorher um Welten besser, aber immerhin was die Detailgenauigkeit angeht ist gut was passiert.

Ich hoffe die machen einiges rückgängig.
24.04.2009, 20:47 Uhr Anzeigen
# 5
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Mallop

Ich hoffe die machen einiges rückgängig.


Ich denke, das werden sie, wenn sich die Situation nicht bessert.
24.04.2009, 20:50 Uhr Anzeigen
# 6
yuma  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2008
10 Beiträge
Ich hab die neue Version noch nicht gespielt, fand aber die alte eigentlich vom Gameplay her ganz in Ordnung. Die optischen Retuschen machen aber schon Eindruck
24.04.2009, 21:49 Uhr Anzeigen
# 7

Mister_X

(Gast)
Muss ich auch wieder mal zocken. Is echt ne geile Mod!
24.04.2009, 22:00 Uhr Anzeigen
# 8

INS_dude

(Gast)
ein besseres (bzw. realistischers) War-Feeling wie bei Insurgency hat kein anderes Spiel.

Bin auf die Beta3 gespannt, die ja demnächst kommen soll.
25.04.2009, 00:27 Uhr Anzeigen
# 9
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Zitat:
Original von Mallop

Ja, so seh ich das auch.
Aber die Umbauten auf Buhriz sind leider nicht die besten ever.
Frag mich wie so ein Balanz-Tod released werden konnte. Das Ziel mehr spieler zu locken ist leider fehlgeschlagen, das Forum ist voll mit Nörgeleien und die Map wird nur von nen paar Franzaken öfters gespielt.

Ich fand sie vorher um Welten besser, aber immerhin was die Detailgenauigkeit angeht ist gut was passiert.

Ich hoffe die machen einiges rückgängig.


Ist sie jetzt noch unausbalanzierter geworden?
In der alten Version habe ich noch nie [!] gesehen das die Marines gewonnen haben
25.04.2009, 01:00 Uhr Anzeigen
# 10

Mallop

(Gast)
@ Klokopp

Jap, ganz genau.
Die alte Version konnte man aber schon gut gewinnen, wenn genug leute mit voicecomms und teamplay arbeiten war dass immer fein. Die jetzige hab ich auch schon nen paar mal gewonnen, dass lag aber immer eher daran das auf seiten der irakis nur noobs am werkeln warn.

Generell ist es leider total verhunzt. wars vorher ein großes Problem das Feld zu Bravo zu passieren, ist es jetzt eigentlich nur noch über rechts einzunehmen, wenn überhaupt, da rechts nu auch 2 Löcher in der Mauer sind. Die haben für die Irakis noch ein drittes Camping Dach gebaut, kein Plan was sich der Mapper dabei gedacht hat.
25.04.2009, 01:47 Uhr Anzeigen
# 11

Koschi

(Gast)
@INS_dude

Project Reality ist meiner meinung die beste war mod vom gameplay und feeling her. Aber versteh mich nicht falsch ich finde Insurgency auch einfach nur geiel.
25.04.2009, 12:17 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?