HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.637 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: TF2 als MMORPG?
Status: Offen
64 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: TF2 als MMORPG?
Hüte, neue Waffen zum selber bauen, Rollenspiel-Elemente und ein Koffer mit begrenztem Inhalt. Von World of Team Fortress ist bereits die Rede, viele Spieler verteufeln bereits jetzt schon das Update, über welches kaum etwas bekannt ist. Nur eins ist sicher: Es soll für alle Klassen etwas dabei sein! Doch was genau? Darüber schweigt Valve zur Zeit noch. Doch was ist Fakt, was einfach erfunden und was könnte durchaus passieren? Das Half-Life Portal fasst die Fakten für euch zusammen und erklärt, wie es zur Zeit steht um Team Fortress 2.

Ganze News lesen
21.04.2009, 23:00 Uhr Anzeigen
# 2

Wamby

(Gast)
NEEEEEED, das wäre mal ne lustige Änderung :)

Mehr freiheiten unso *g*
22.04.2009, 00:07 Uhr Anzeigen
# 3

Troll

(Gast)
Klingt durchaus Interresant
22.04.2009, 09:01 Uhr Anzeigen
# 4
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Auf Public Servern ganz ok, aber es wird schwer Gegner dann einzuschätzen - bestimmt werden die Clan-Zocker ziemlich aufschreien.

Plötzlich kann er mehr als nur 4 Raketen schießen.
Plötzlich geht sein Übercharge doppelt so lang.
Plötzlich kann der Sniper schneller nachladen.

Das macht das Spiel schwieriger, weil man Aktionen des Gegners nicht erahnen kann.
22.04.2009, 09:04 Uhr Anzeigen
# 5
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

Auf Public Servern ganz ok, aber es wird schwer Gegner dann einzuschätzen - bestimmt werden die Clan-Zocker ziemlich aufschreien.


Denkt doch bitte alle mal selber nach... :rolleyes:
Man kann diese Funktion wie schon die extra Waffen sicher abschalten, gerade für CWs oder andere dinge wie esport.
Einen Gegner einzuschätzen?
Jeder Gegner ist unberechenbar so lange man ihn nicht kennt. :)

Ich jedenfalls begrüße so eine Abwechslung, ich hatte seit dem Scout update TF2 nämlich nicht mehr gespielt, weil die Lust einfach nicht da ist.
Aber mit so einem update, wäre es sicher wieder interessanter, aber wer oder was dropt dann diese items?
Immerhin gibt es nur Spieler und keine NPCs, Mobs oder ähnliches.
Vielleicht hat valve das auch nur eingefügt, damit valve nachdem alle klassen ein update bekommen haben, neue waffen einfügen kann bzw. kopfbedeckungen.

Aber dann wäre es ja unlogisch warum sie es jetzt einfügen, dennoch komisch, schon so ein update bevor alle klassen überhaupt ein update bekommen haben, ich bin verwirrt.
Wir haben april, da ist alles möglich. :P
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 22.04.2009, 09:46]
22.04.2009, 09:44 Uhr Anzeigen
# 6
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
@Price: Mir sind diese Änderung sehr recht und ich werde bestimmt auf Servern spielen, wo diese aktiviert sind.
Ich sagte nur, dass Clanzockern diese Änderungen nicht willkommen sind.

Im Blog hat Valve doch schon geschrieben, dass es was neues für alle Klassen gibt. Also wird's möglicherweise mit dem nächsten Update kommen. Siehe ältere News hier.
22.04.2009, 09:56 Uhr Anzeigen
# 7
hannes10001  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
603 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
247 Beiträge
wollen wir hoffen das es so ist :)
____________________________________
22.04.2009, 10:25 Uhr Anzeigen
# 8

Ayato

(Gast)
Ich würde es begrüßen besonders mit dem Waffen für mich der das Spiel zwischen durch spielt und wenn es hoch kommt in der woche 1 bis 2 stunde spiele . Ist es natürlich nett auch mal waffen zu bekommen
22.04.2009, 10:28 Uhr Anzeigen
# 9
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ich bin noch sehr skeptisch. Meine Befürchtung ist dass es das Balancing, was eh schon sehr labil ist, noch mehr durcheinander bringt.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
22.04.2009, 10:51 Uhr Anzeigen
# 10
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
es ist auch noch Code für nen Accessoires Slot aufgetaucht
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
22.04.2009, 11:39 Uhr Anzeigen
# 11
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
259 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Hm, klingt ja spannend. Ich hab allerdings kein TF2 mehr gespielt, seit ich L4D habe. Bin einfach zu schlecht in dem Spiel. Hab noch keine einzige Waffe freigeschaltet. *schäm*
22.04.2009, 11:41 Uhr Anzeigen
# 12

bob

(Gast)
bisschen abwechslung wär mal ganz nett, allerdings sollten sie das gameplay unangetastet lassen, sonst vergraulen sie mehr leute als das sie neue freunde machen
22.04.2009, 11:51 Uhr Anzeigen
# 13

love

(Gast)
Hab schon ewig nicht mehr TF2 gespielt. Mir wird das persönlich mit den ganzen Waffen ein ziemliches Durcheinander.
22.04.2009, 12:15 Uhr Anzeigen
# 14
Red Slu9  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Ich kann mir das mit dem 8000-Slot-Servern nicht vorstellen. Das ist technisch mit der Source-Engine doch garnicht umsetzbar. Wie sollen denn da die Level aussehen?

Ich warte mal skeptisch auf nähere Informationen...
22.04.2009, 12:45 Uhr Anzeigen
# 15
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
also ich finde das schon cool was valve da macht
ich persönlich glaube aber, dass das balancing nicht zu sehr darunter leiden wird. ich lass mich gerne überraschen von valve
22.04.2009, 12:46 Uhr Anzeigen
nach oben
64 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?