Jetzt fällt es mir gerade auf.
Was soll das "Phasing" beim Scout sein, dass er deshalb die Intelligence fallen läßt?
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
tja hab ich pech wollte nur wissen ob jemand schon sowas rausgefunden hat bei mir vorhin aufm server war jemand der bekam das "achived flamethrower" und der war pyro
Jetzt fällt es mir gerade auf.
Was soll das "Phasing" beim Scout sein, dass er deshalb die Intelligence fallen läßt?
das phasing wird wohl der Bonk-Energiedrink sein
Also wenn der von Verletzbar auf nicht-Verletzbar wechselt ... evtl gabs da ja nen bug
naja wenn man die intelligence getragen hat konnt man nie den energy drink drinken, ich denk einfach mal dass das jetzt geht und man dadurch die intelligence fallen lässt
Naja, Items löschen ist ja toll, aber irgendwie sollte man sie schon zurückkriegen. Vielleicht, dass man alle 500 Kills mit einer Klasse (Beim Medic vielleicht 500 Assists), oder jede Stunde Spielzeit mit einer Klasse gelöschte Waffen zurückerlangen kann.
Ich gehe auch stark davon aus, dass es darum geht, später seinen begrenzten Platz (50 Slots, wie ich das sehe) zu "managen".
is zwar nett aber auch doof <.< wie soll ich diese gegenstände aufheben hab schon +use probiert aber da schiebt er es nur weg naja
2 der waffen hab ich sowieso nich gebraucht den backburner und Natascha aber der sandman tja mir egal brauch ich auch nich
ich warte jetzt ab und trink kein TEE sondern Orangensaft
also so wie ich das sehe wird man ab dem nächsten update die möglichkeit haben "achievement"-waffen aufzusammeln und (sofern platz vorhanden) diese dann in seinem koffer verstauen kann.
die frage die sich mir jetzt stellt ist, ob man die waffen aufsammeln kann sobald man einen spieler mit so einer waffe getötet hat (oder er getötet wurde) und die waffe auf dem boden liegt - ODER ob ein anderer spieler sie explizit aus seinem "koffer" löschen muss, damit sie von anderen aufgehoben werden kann.
ersteres würde bedeuten, dass sich die beliebtesten waffen sehr schnell verbreiten - auch bei neueinsteigern - und man aus versehen gelöschte waffen relativ schnell wiederbeschaffen kann.
da der koffer aber genug platz bietet um für jede klasse 3 neue waffen aufzunehmen frage ich mich ob man a) waffen auch doppelt aufnehmen kann, b) die kommenden hüte auch im koffer platziert werden, oder c) noch mehr waffen pro klasse entworfen werden.
solange man nicht gezwungen wird, waffen zu löschen und die gelöschten waffen trotzdem widerbeschaffen kann (wenn auch nicht durch erspielen), dann sehe ich dem update freudig entgegen.
Komisch dass sie keine TF2 Beta davor rausgebracht haben. Jetzt wurde das Update "halb" eingeführt und einige hatten schon die tolle Idee ihre Waffen zu verscherbeln.
Soweit ich mich erinnere gab es mal eine Beta zu DoD:S, und bei so großen Veränderungen wird der Patch einfach eingespielt?!
Aber, freue mich auf ein wenig Variation auf Hinsicht der Bewaffnung. Mal schauen was passieren wird.
diese Möglichkeit Waffen permanent zu löschen ist die beschissenste Idee die Valve jemals hatte.
Das bringt nur mehr Möglichkeiten sich sein Spiel PERMANENT zu verpfuschen. Wenn jemand die Waffen nicht will, dann muss er sie einfach nicht verwenden. Aber durch das Löschen kann er sie nie mehr benutzen. Und ich bezweifle ob man das wirklich braucht. Kein Mensch weiß wie es in 2 Jahren mit dem Bedarf aussieht.