HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.713 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Games: Zeno Clash: Review & Screenshots
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Games: Zeno Clash: Review & Screenshots
Heute Abend um exakt 20.00 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit und der Indie-Titel Zeno Clash, der vor allem mit seiner abgedrehten Grafik hervorsticht, wird über Steam veröffentlicht. Doch lohnt es sich überhaupt? Wie spielt sich Zeno Clash, wie wirkt das Design Ingame und was macht das Spiel wirklich zu etwas besonderem? Um diese und mehr Fragen zu beantworten, findet ihr ab sofort auf dem Half-Life Portal das erste deutschsprachige Review zum Source-Engine-Spiel...

Ganze News lesen
____________________________________
21.04.2009, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Zitat:
Original von wangsta

FINGER WEG!!!!!
Das game is der letzte dreck -.-
warum hlportal das game so hoch lobt liegt wohl daran dass man wohl ne kleine spende entgegen genommen hatte ...
echt schokierend wie schlecht das game ist


urm wie kannst du das wissen, wenn das spiel erst heute 20:00 uhr freigeschaltet wird ? =P
also hör auf solche sinnfreien statements zu posten, falls du gründe/begründungen für diese argumentation hast dann nenn sie, ansonsten is deine aussage nix wert ;P

>>> zum review, sehr schön geschrieben, bin mal gespannt wie die story so ist ^^
21.04.2009, 00:25 Uhr Anzeigen
# 3
criss748  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.11.2008
93 Beiträge
@wansta

woher willste das wissen, das spiel is noch garnicht drausen...

nur weil du einfälltig bist und immer die gleichen Ballerspiel zokkst heisst das nicht das andere das auch toll finden.

edit :

nettes Review Trineas, is sehr verständlich geschrieben.

Scheint spaß zu machen, werde mir das spiel aber trotzdem nicht kaufen, bin nicht so der Fantasy-Anhänger :cool:

eine Frage hab ich trotzdem, is die Weltrangliste im Challenge-Modus der einzigste Multiplayerpart oder hat man die Möglichkeit sich mit anderen im direkten Kampf zu messen ?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von criss748 am 21.04.2009, 00:52]
21.04.2009, 00:27 Uhr Anzeigen
# 4

xVeggiex

(Gast)
Danke für die Review. Ich konnte aber leider nichts entnehmen ob das Spiel nun auf Deutsch erscheinen wird oder ob es Englisch mit deutschen Untertiteln ist. Kann einer was dazu sagen?
21.04.2009, 01:21 Uhr Anzeigen
# 5

OMG!

(Gast)
Zitat:
Original von xVeggiex

Danke für die Review. Ich konnte aber leider nichts entnehmen ob das Spiel nun auf Deutsch erscheinen wird oder ob es Englisch mit deutschen Untertiteln ist. Kann einer was dazu sagen?


Doch. Dazu ist doch schon alles gesagt, oder..? Es ist Englisch mit deutschen Untertiteln - und (nächste Frage, auch schon 20x gestellt) Nein, es gibt keinen Multiplayer. Es ist ein Singleplayerspiel...
21.04.2009, 01:23 Uhr Anzeigen
# 6

xVeggiex OMG x2

(Gast)
Zitat:
Original von OMG!

Zitat:
Original von xVeggiex

Danke für die Review. Ich konnte aber leider nichts entnehmen ob das Spiel nun auf Deutsch erscheinen wird oder ob es Englisch mit deutschen Untertiteln ist. Kann einer was dazu sagen?


Doch. Dazu ist doch schon alles gesagt, oder..? Es ist Englisch mit deutschen Untertiteln - und (nächste Frage, auch schon 20x gestellt) Nein, es gibt keinen Multiplayer. Es ist ein Singleplayerspiel...


Es wurde bisher nicht bestätigt. Deshalb meine Frage. Also beruhige dich!!!
Und die anderen Sachen hab ich nicht gefragt!
21.04.2009, 01:27 Uhr Anzeigen
# 7
iDarkRed  (33)
Nachricht offline
Barnacle
525 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
Zitat:
Original von xVeggiex OMG x2

Es wurde bisher nicht bestätigt. Deshalb meine Frage. Also beruhige dich!!!
Und die anderen Sachen hab ich nicht gefragt!


Schonmal die Steamverkaufsseite genauer betrachtet?
____________________________________
21.04.2009, 01:35 Uhr Anzeigen
# 8

xVeggiex

(Gast)
Sprachen: Englisch*, Deutsch, Französisch, Polnisch, Spanisch

* Sprachen mit übersetzer Sprachausgabe/Tonspur

Also gibt es die Deutsch Audioausgabe ja! Weil hier bisher nur von Engl. mit Übersetzung die Rede war.

Ich fand es bissl verwirend und wollte nur eine konkrete Aussage.
Wenn das so schlimm ist entschuldige ich mich gerne bei euch. Schlauer bin ich durch eure beiden Post leider nicht. Ich warte einfach bis ichs anzocken kann.
21.04.2009, 01:41 Uhr Anzeigen
# 9
iDarkRed  (33)
Nachricht offline
Barnacle
525 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
Zitat:
Original von xVeggiex

Sprachen: Englisch*, Deutsch, Französisch, Polnisch, Spanisch

* Sprachen mit übersetzer Sprachausgabe/Tonspur

Also gibt es die Deutsch Audioausgabe ja!


Nein, die gibt es nicht. Nur die Sprachen mit Stern haben eine entsprechende Audoausgabe. :)
____________________________________
21.04.2009, 01:57 Uhr Anzeigen
# 10

xVeggiex

(Gast)
Vielen Dank. Ich war mir unsicher ob es das bedeuten soll, deshalb meine Frage. Mir stand völlig fern hier jemanden damit zu provozieren oder anzugreifen. greetz
21.04.2009, 02:00 Uhr Anzeigen
# 11

aimheld

(Gast)
Jetzt mal eine kleine Frage nebenbei. Ich sehe auch auf pcgames.de, pcaction.de etc., das manche News, so wie diese hier, um Punkt 0 Uhr erscheinen. Hat das einen bestimmten Grund ? ^^
21.04.2009, 02:38 Uhr Anzeigen
# 12
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Sehr schöne Review, Trineas. Auf jeden Fall macht es neugierig, aber für mich persönlich sind Fight-Spiele eher uninteressant. ^^
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
21.04.2009, 11:23 Uhr Anzeigen
# 13
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Zitat:
Original von aimheld

Jetzt mal eine kleine Frage nebenbei. Ich sehe auch auf pcgames.de, pcaction.de etc., das manche News, so wie diese hier, um Punkt 0 Uhr erscheinen. Hat das einen bestimmten Grund ? ^^


Nun, man hat die (spielbare) Version unter der bedingung bekommen, dass man Material (Screenshots), vielleicht auch überhaupt Infos die aus dem Spielen dieser resultieren, erst zu einem bestimmten Zeitpunkt, hier wohl an einem bestimmten Tag veröffentlicht.
Das hlportal will es dann natürlich trotzdem frühest-möglich veröffentlichen, also 0:00.
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
21.04.2009, 11:33 Uhr Anzeigen
# 14
Tweedle  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
65 Beiträge
Schönes Review!

Ich freu mich drauf, heute um 20 Uhr endlich loslegen zu dürfen.

Warte seit Dark Messiah (bei dem ich es immer noch eine Schweinerei finde, dass es den zusätzlichen Konsoleninhalt nicht auch für die PC-Version gibt. :( ) auf ein Ego-Close Combat-Game.
21.04.2009, 11:38 Uhr Anzeigen
# 15

aimheld

(Gast)
Zitat:
Original von Kissaki

Nun, man hat die (spielbare) Version unter der bedingung bekommen, dass man Material (Screenshots), vielleicht auch überhaupt Infos die aus dem Spielen dieser resultieren, erst zu einem bestimmten Zeitpunkt, hier wohl an einem bestimmten Tag veröffentlicht.
Das hlportal will es dann natürlich trotzdem frühest-möglich veröffentlichen, also 0:00.


Verstehe, vielen Dank für die Aufklärung :D
21.04.2009, 13:52 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?