HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.235 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Valve: DLC kommt nächste Woche
Status: Offen
63 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Valve: DLC kommt nächste Woche
Im aktuellen Left 4 Dead-Blog-Eintrag bestätigt Valve, dass der kostenlose DLC (Downloadable Content), genannt "Survival Pack", nächste Woche veröffentlicht wird. Das konkrete Datum (21. April) wurde zwar nicht bestätigt, trotzdem dürfen sich Fans des Zombie-Shooters auf kommende Woche freuen. Die Bestätigung des Releasetermins war allerdings nur ein Teil des Postings von Entwickler Kerry Davis und Scott Dalton, hauptsächlich dreht sich der Eintrag um die Funktionsweise des neuen Survival Modus...

Ganze News lesen
____________________________________
17.04.2009, 10:28 Uhr Anzeigen
# 2
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Es wird einfach nur genial und den langzeitspaß erhöhen, vor allem mit verschiedenen maps :). Ich freu mich.
____________________________________
17.04.2009, 10:34 Uhr Anzeigen
# 3
«SubZero»  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2006
2 Beiträge
Ich würde sagen rein ins Gemüse, der Release ist für mich gesichert.
____________________________________
+++ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen Bad Boys fürs Leben +++

++ Stand Up - Stay Here - Fight Back ++
17.04.2009, 10:39 Uhr Anzeigen
# 4

Sl!mT!m

(Gast)
jo ich bin ja auch mal gespannt auf die veränderungen und auf die neuen maps
17.04.2009, 10:40 Uhr Anzeigen
# 5
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
631 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
> Durch das schnelle Gameplay können in der kurzen Zeit einer Survival-Map übrigens mehr Zombies getötet werden als in einer gesamten Kampagne.

Also das is mal bocknice =) da wird dann Muni reingerotzt ohne ende.

Aber mal gucken, erstmal Zeno Clash bissl em ja "clashen" =)
17.04.2009, 10:42 Uhr Anzeigen
# 6
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
586 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Na Gott sei Dank :rolleyes: bestätigt Valve nun den Release Termin. Jetzt können wir ja alle beruhigt schlafen und müssen nicht in unsere Kopfkissen weinen. Da waren die ganzen Haterposts von Mittwoch ja total überflüssig ;D
17.04.2009, 11:18 Uhr Anzeigen
# 7
dark_inferno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
bitte lass es montag da sein... nicht dienstag... ich halts net mehr aus :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dark_inferno am 17.04.2009, 11:20]
17.04.2009, 11:20 Uhr Anzeigen
# 8
Schildi1989  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.268 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Juhu ich bin mal echt gespannt wei der neue Modus ist, obwohl mir ne neue Kampange etwas lieber gewesen wäre.
Aber wenn erstmal der neue SDk draußen ist dann würd es sicherlich einige sehr gute und viele Mittelmäßige kampangen geben.

Kommt eigendlich am 21.04 das neue Matchmaking 2.0 raus
17.04.2009, 11:30 Uhr Anzeigen
# 9

Joesf

(Gast)
Was wird denn jetzt alles dazukommen?
Nur der neue Survival-Mode oder auch neue Kampagnen?
Und wie siehts mit den neuen Monstern aus, hab davon mal was gelesen.
Der Survival-Mode wird ja neue Maps haben, 12, oder?

Das ist ja der DLC
was ist denn der SDk?
17.04.2009, 11:35 Uhr Anzeigen
# 10
Blutsense  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
tja wer weiss vielleicht springt ja noch die valve time ein :D


Valve Time | Actual Time

Next week | In 3 months

^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blutsense am 17.04.2009, 11:42]
17.04.2009, 11:41 Uhr Anzeigen
# 11
Giftcrab  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.050 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Ohja das kann ich mir vorstellen xD
Naja 3 Tage vor meinen Geburtstag, wenn ich schon eine neue Graka hätte dann wäre das für mich gleich ein Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk xD

Naja hoffen wir das sich der DLC nicht um einen oder mehrere Monate verschiebt ^^
17.04.2009, 11:45 Uhr Anzeigen
# 12
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
631 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
naja es heißt ja nächste Woche, nicht 21.04.09
Kann genauso Freitag werden...
mir wäre es eigentlich recht wenn es nächste Woche kommt. Wenn nicht dann wäre das aber auch nicht so schlimm...

gemäß dem Motto "When it's done...." lieber fertig als im G3-Stil (nicht das ich Ventil sowas zutrauen würde)
17.04.2009, 11:56 Uhr Anzeigen
# 13

Bindal

(Gast)
Zitat:
Original von Joesf

Was wird denn jetzt alles dazukommen?
Nur der neue Survival-Mode oder auch neue Kampagnen?
Und wie siehts mit den neuen Monstern aus, hab davon mal was gelesen.
Der Survival-Mode wird ja neue Maps haben, 12, oder?

Das ist ja der DLC
was ist denn der SDk?



Das wurde jetzt öfters durchgekaut als ich zählen kann. Google wäre hier mehr als Hilfreich. Aber ich bin grad gut drauf, da beantworte ich dir gerne nochmal alles:
1. Survival Mode, DT und DA im Versus, SDK
2. Nur Survival mode und zwei bereits vorhandene Coop-Kampagnien als Versus-Version
3. Nein
4. 16 sind es.
5. SDK = Software Developement Kit. Bedeutet Mapeditor, Skin-Editor, warscheinlich noch Models ect.
17.04.2009, 12:19 Uhr Anzeigen
# 14
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Ich denk mal das wird ein klarer fall, nächstes Wochenende + Weekend Deal - Da schlag ich zu ;-)
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
17.04.2009, 12:26 Uhr Anzeigen
# 15
Sylist  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
250 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Wird sicher super.
Aber verles ich mich da im Diagramm, oder würde es heißen, dass nach Minute ~3 keine Specials mehr kommen?
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
17.04.2009, 12:32 Uhr Anzeigen
nach oben
63 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?