HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.729 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: OccupationCS: Source: Version 1.3.1 ist da
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Source Mods: OccupationCS: Source: Version 1.3.1 ist da
Nach nicht einmal drei Monaten bringt das Team der Multiplayer-Modifikation Occupation: Source wieder eine neue Version heraus. Der Schritt von 1.3.0 auf 1.3.1 lässt nicht sehr viele Neuerungen erwarten, jedoch sagt da der umfangreiche Changelog, sowie die Größe des Patches mit 201 MB etwas anderes. Einige wichtige Änderungen sind hierbei spezifischeres Verhalten der jeweiligen Waffen, das Entfernen einiger Bugs und das von jetzt an verschwindende HUD.

Ganze News lesen
____________________________________
06.04.2009, 10:38 Uhr Anzeigen
# 2

gast

(Gast)
hör zum ersten mal von der mod. sieht aber geil aus. mal downloaden und probieren
06.04.2009, 11:45 Uhr Anzeigen
# 3
SuperAlekZ  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
51 Beiträge
irgendwie sieht das billig aus :/
06.04.2009, 11:47 Uhr Anzeigen
# 4
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Naja, die Maps sind auch abgewandelte CS:S-Maps. Jedoch ist das Spielprinzip ganz anders.
____________________________________
06.04.2009, 12:46 Uhr Anzeigen
# 5
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
LOL 0 Server oO
06.04.2009, 13:36 Uhr Anzeigen
# 6
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
227 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Naja irgendwie fehlt dieser Mod der gewisse Toutch, es sieht alles ein wenig Zusammengeflickt aus , obwohl eigentlich alles ganz professionell Aufgebaut ist
06.04.2009, 13:41 Uhr Anzeigen
# 7
poli  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
28 Beiträge
Ich kannte die Mod auch noch nicht, als css Fan finde ich es aber interessant die original css Waffen zu haben. Weiss jemand ob das Handling der Waffen unverändert zu css ist? Oder "fühlt" sich das Schiessen anders an?
Das ist sowieso ein generelles Problem das ich bei HL2 Mods habe; das über die Jahre erarbeitete Aiming ist teilweise nutzlos, man muss das Treffen wieder lernen.
Andere Erfahrungen mit der Mod? Hat sie schon jemand getestet?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ballistische Geschosse...die gibt es in css soweit ich weiss nicht.
Also muss wieder geübt werden. Und bevor ich jetzt zerrissen werde und Leute schreiben dass es gut ist dass jede Mod sich anders spielt wegen Abwechslung und so, sage ich gleich dass ich es im Grunde genauso sehe. Ich meine nur dass es ganz nett wäre eine Mod zu haben bei der man nicht Jahre lang trainieren muss um richtig gut zu werden. Diese Zeit habe ich damals in css investiert und zum jetzigen Zeitpunkt fehlt sie mir einfach.
Kennt niemand eine Mod mit identischem Schussverhalten zu css?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von poli am 06.04.2009, 16:58]
06.04.2009, 16:46 Uhr Anzeigen
# 8
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Da du kein fadenkreuz hast sondern nur kimme und korn ist das waffenverhalten ganz anders und realer!

Weiß sowiso nicht wiso alle CS ler meinen CS hat ein gutes Waffen handling, ist eigentlich das unrealistischste das es gibt....
06.04.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
# 9
poli  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
28 Beiträge
Ob css das unrealistischste Waffenverhalten hat das es gibt, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe auch nicht behauptet das css ein gutes Waffenhandling hat.
Habe nur gesagt dass ich mich über die Jahre so sehr daran gewöhnt habe, dass eine neue Mod und generell auch ein neues Spiel erst einmal Einarbeitung erfordert. Was ja überhaupt nicht schlimm ist, nur die Zeit fehlt mir halt ein bisschen dazu ;)
Mod mit identischem Schussverhalten zu css?
06.04.2009, 17:08 Uhr Anzeigen
# 10
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
CS bzw CS:S haben kein gutes Waffenhandling, aber wenn man sich daran gewöhnt hat isses echt shice sich umzugewöhnen

Bisher hab ich nichts von der Mod gehört aber sieht eigentlich ganz okay aus.

Btw CS bzw CS:S Waffen in Synergy bzw in den HL2 Kampagnen sind lustig :D
06.04.2009, 17:19 Uhr Anzeigen
# 11
Killerratte  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.432 Punkte
Dabei seit: 06.11.2004
45 Beiträge
Ihr labert hier eine Scheisse von wegen "Waffenhandling" ...
____________________________________
Rauchen schadet dem Trinken.
07.04.2009, 15:00 Uhr Anzeigen
# 12

rofl

(Gast)
die mod macht mit bots auch fun xD und is besser als css
29.05.2009, 10:16 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?