Schade.Hätte ich nicht gedacht das große offene Plätze mehr Probleme bereiten als Häuser und enge Korridore.Dabei lohnt es sich doch erst recht mit dem Boomer auf freine Plätzen zu attackieren als in engen Räumen in denen die Horden hintereinander Schlauchartig auf einen zustürmen.
Naja, abe rich freu mich trotzdem drauf.Wird Zeit für neues Material denn ich kann die zwei Versus Maps nichmehr sehen.......lol
Na die Screens sehen ja schonmal richtig gut aus, die Forestscreens gefallen mir besonders.
Finde ich auch klasse, dass jetzt schon vor dem L4D SDK Release so fleißig und viel gemappt/ausprobiert wird.
Bestes Beispiel ist ja die Korridortechnik, um größere Areale mit dem K.I. Director zu verbinden. Und die gesamte Mod-/Mappingszene profitiert ja auch davon, wenn sich verschiedene Modder/Mapper neue Techniken/Möglichkeiten ausdenken, um möglichst anspruchsvolle L4D Maps und Kampagnen zu machen.
Die Valvecommunity ist halt immer noch die Beste ;D
Na die Screens sehen ja schonmal richtig gut aus, die Forestscreens gefallen mir besonders.
Finde ich auch klasse, dass jetzt schon vor dem L4D SDK Release so fleißig und viel gemappt/ausprobiert wird.
Bestes Beispiel ist ja die Korridortechnik, um größere Areale mit dem K.I. Director zu verbinden. Und die gesamte Mod-/Mappingszene profitiert ja auch davon, wenn sich verschiedene Modder/Mapper neue Techniken/Möglichkeiten ausdenken, um möglichst anspruchsvolle L4D Maps und Kampagnen zu machen.
Die Valvecommunity ist halt immer noch die Beste ;D
Genau das, bezüglich der Korridore, sehe ich genau so.
Es ist halt immer das schwierigste etwas anzufangen ohne zu wissen wie es geht.
Super Screenshots, ich bin dann wirklich auf das Endergebnis gespannt, ich denke die Qualität der Kampagne wird ungewöhnlich hoch werden. Zumindest wäre ich das nach Portal: Prelude von Ihnen gewohnt und ich traue es Ihnen definitiv zu!
Zitat: Nachdem das Team preisgab, eine eigenständige Kampagne für Left4Dead zu erstellen, schnellten die Besucherzahlen der Projektwebseite in die Höhe und erreichte innerhalb weniger Tage 3.000 Zugriffe. Das Team ist durch dieses positive Feedback hoch erfreut und bekommt dadurch weitere Motivation, um als Entwickler das Projekt zufriedenstellend zu beenden.
Ist ja kein Wunder, wer will nicht neues Futter, wir müssen wohl noch sehr sehr lange warten bis Valve da etwas nachreicht, was eigentlich eine Frechheit ist, bei nur 4 kurzen Kampagnen.
Und ja Fanboys, das ist so, den Pro Kampagne auf experte braucht man in der Regel nicht länger als 1-2 Stunde(n).
Aber ich freue mich auf den User Content, vielleicht nimmt Valve den ja ins Spiel auf, es gibt ja jetzt Bezahlkontent, da könnte man das doch gratis rein tun?
Ist ja kein Wunder, wer will nicht neues Futter, wir müssen wohl noch sehr sehr lange warten bis Valve da etwas nachreicht, was eigentlich eine Frechheit ist, bei nur 4 kurzen Kampagnen.
Und ja Fanboys, das ist so, den Pro Kampagne auf experte braucht man in der Regel nicht länger als 1-2 Stunde(n).
Aber ich freue mich auf den User Content, vielleicht nimmt Valve den ja ins Spiel auf, es gibt ja jetzt Bezahlkontent, da könnte man das doch gratis rein tun?
Das Survival Pack wird vorraussichtlich am 21.04 released. Und danach folgt dann das SDK Update, also müssen wir nicht mehr lange warten.
Sieht verdammt geil aus, vorallem der Wald ist schön dunkel
Fast zu dunkel. Herausforderung ist zwar schön und gut, aber beim Wald hat man ohnehin schon das Problem, dass Zombies hinter Bäumen und Sträuchern plötzlich auftauchen können, wenn man sie dann auch nicht mal mehr sieht, und keine fünf Schritte machen kann, ohne dass man geschlagen wird, dann ist das auf Dauer nur frustrierend. Valve hat ja den Grad der Beleuchtung (wo Levels trotz Nacht immer noch relativ hell sind) ja nicht zufällig gewählt, sondern durch viel Playtesting als optimal herausgefunden.
Zitat: Original von Mindpha$eR
Schade.Hätte ich nicht gedacht das große offene Plätze mehr Probleme bereiten als Häuser und enge Korridore.Dabei lohnt es sich doch erst recht mit dem Boomer auf freine Plätzen zu attackieren als in engen Räumen in denen die Horden hintereinander Schlauchartig auf einen zustürmen.
Das heißt doch nicht, dass es keine offenen Levels gibt, du stellst das ja so dar, als würde man sich nur in engen Tunneln bewegen. Vermutlich werden sie sogar noch offener sein als die Standard-Maps, nur eben kein Crysis-Stil. Man macht einfach mehrere offene Plätze und verbindet diese dann über eine Engstelle.
Ich selber habe kein L4D da Rechner zu Schwach und sooo >.<
Lese aber alle News dazu hier, und ich finds richtig korrekt das ihr liebes HLPortal Team immer alles bissel genauer Erklärt z.b. hier die Probleme beim Mappen und sooo so richtig schönes hintergrund Wissen Find ich derbe Interessant Danke!
Ist ja kein Wunder, wer will nicht neues Futter, wir müssen wohl noch sehr sehr lange warten bis Valve da etwas nachreicht, was eigentlich eine Frechheit ist, bei nur 4 kurzen Kampagnen.
Und ja Fanboys, das ist so, den Pro Kampagne auf experte braucht man in der Regel nicht länger als 1-2 Stunde(n).
Aber ich freue mich auf den User Content, vielleicht nimmt Valve den ja ins Spiel auf, es gibt ja jetzt Bezahlkontent, da könnte man das doch gratis rein tun?
Das Survival Pack wird vorraussichtlich am 21.04 released. Und danach folgt dann das SDK Update, also müssen wir nicht mehr lange warten.
SUUUPER dann hat man...ja was hat man dann, nichts.
Einen neuen Modus, der nicht weiter erwähnenswert ist und sonst nichts neues ausser für die Versus-Spieler.
Das SDK kommt, ja wieder super...dann kommt vielleicht eine gute Kampagne, den Rest der Maps kann man in die Tonne kloppen.