HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.969 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Neues Projekt der Portal: Prelude-Macher
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Left 4 Dead: Neues Projekt der Portal: Prelude-Macher
Mit Portal: Prelude haben sie Ende 2008 die Mod-Community begeistern können. Jetzt stellen die Entwickler der Puzzle-Mod ihr nächstes Projekt vor: Eine fünfteilige Left 4 Dead-Kampagne, die auf den Namen "I Hate Mountains!" getauft wurde und sich Gameplay-technisch stark an Valve's Originalkarten orientieren will.

Ganze News lesen
27.03.2009, 12:51 Uhr Anzeigen
# 2

Svenner

(Gast)
Bin gespannt.....
27.03.2009, 12:54 Uhr Anzeigen
# 3
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Ich habs geahnt, als Nicolas vom neuen Projekt gesprochen hat :D sehr geil, ich freu mich schon drauf ;)
____________________________________
signed by mo2
27.03.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 4
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
945 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Na hoffentlich dauert das nicht mehr lange bis es rauskommt. Bedarf an Nachschub besteht auf jeden Fall. Freu mich schon drauf. Wünsch dem Team viel Erfolg.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von joly am 27.03.2009, 12:56]
27.03.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 5

Bindal

(Gast)
Bis auf den Namen mag ich das Projekt jetzt schon.
Als name hätte es ruhig näher an den Originalnamen sein können. Vielleicht "Leathal Mountains".
27.03.2009, 12:59 Uhr Anzeigen
# 6
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
962 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
"I Hate Mountains!"
Wie unoriginal xD
____________________________________


27.03.2009, 13:23 Uhr Anzeigen
# 7

holy

(Gast)
wie geht das eig. das SDK is doch noch garnicht drausen?
27.03.2009, 13:23 Uhr Anzeigen
# 8

Fuffie

(Gast)
Schöne Sache, Portal Prelude war ja von Qualität/Anspruch gezeichnet und wenn sich das Modding-Team jetzt an L4D ransetzt, dann können wir bestimmt wieder guten Content erwarten.

Auch passend, dass sich in der Left 4 Dead Retailverkauf News darüber beschwert wird, dass Valve mit dem Survival Pack keine neuen Kampagnen rausbringt. Warum auch? Diese News zeigt ja, dass sich Valve darauf erstmal nicht konzentrieren muss.
27.03.2009, 13:33 Uhr Anzeigen
# 9
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
94 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
ich denke sie werden mit dem Hl2 Ep2 Hammer die maps basteln, wenn das SDK draßen ist es richtig an L4D anpassen, texturen und Objekte lassen sich ja schon so integrieren.
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
27.03.2009, 13:36 Uhr Anzeigen
# 10
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
939 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
genu so mache ich es auch Firehawk, erst die grundrisse und der rest wird mit dem neuen sdk gemacht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MaikBey am 27.03.2009, 14:01]
27.03.2009, 14:00 Uhr Anzeigen
# 11

David

(Gast)
Der Name ist wohl von Francis inspiriert worden.
27.03.2009, 14:09 Uhr Anzeigen
# 12
Finalzero  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
349 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Zitat:
Original von holy

wie geht das eig. das SDK is doch noch garnicht drausen?


Man kann schon für Left4Dead mappen, auf Youtube gibts nen Video was man einstellen muss mit den Hammer, kannst auch schon die ganzen Waffen, Texturen und Medipacks benutzen. Einfach mal Googlen^^
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
27.03.2009, 14:34 Uhr Anzeigen
# 13
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Fuffie

Auch passend, dass sich in der Left 4 Dead Retailverkauf News darüber beschwert wird, dass Valve mit dem Survival Pack keine neuen Kampagnen rausbringt. Warum auch? Diese News zeigt ja, dass sich Valve darauf erstmal nicht konzentrieren muss.


Genau. Inzwischen ist es sicher, dass es haufenweise Maps von der Community geben wird, wenn Valve ein Spiel rausbringt. Ich glaube, dass später (wie bei TF2) Maps von anderen Erstellern in den Valve-Mappool aufgenommen werden.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von orangensaft am 27.03.2009, 14:51]
27.03.2009, 14:51 Uhr Anzeigen
# 14
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Ich finds geil und ich hab sowas eigentlich auch schon erwartet.

Da kommen bestimmt noch ne Reihe guter und interessanter Projekte demnächst.

gruß dk
27.03.2009, 15:06 Uhr Anzeigen
# 15
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.618 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Wenn das genau so ne Proscheiße wird wie Prelude, dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr, das zu spielen.
27.03.2009, 15:19 Uhr Anzeigen
nach oben
24 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?