Left 4 Dead: Neues Projekt der Portal: Prelude-Macher
Mit Portal: Prelude haben sie Ende 2008 die Mod-Community begeistern können. Jetzt stellen die Entwickler der Puzzle-Mod ihr nächstes Projekt vor: Eine fünfteilige Left 4 Dead-Kampagne, die auf den Namen "I Hate Mountains!" getauft wurde und sich Gameplay-technisch stark an Valve's Originalkarten orientieren will.
Na hoffentlich dauert das nicht mehr lange bis es rauskommt. Bedarf an Nachschub besteht auf jeden Fall. Freu mich schon drauf. Wünsch dem Team viel Erfolg.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von joly am 27.03.2009, 12:56]
Schöne Sache, Portal Prelude war ja von Qualität/Anspruch gezeichnet und wenn sich das Modding-Team jetzt an L4D ransetzt, dann können wir bestimmt wieder guten Content erwarten.
Auch passend, dass sich in der Left 4 Dead Retailverkauf News darüber beschwert wird, dass Valve mit dem Survival Pack keine neuen Kampagnen rausbringt. Warum auch? Diese News zeigt ja, dass sich Valve darauf erstmal nicht konzentrieren muss.
ich denke sie werden mit dem Hl2 Ep2 Hammer die maps basteln, wenn das SDK draßen ist es richtig an L4D anpassen, texturen und Objekte lassen sich ja schon so integrieren.
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Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
wie geht das eig. das SDK is doch noch garnicht drausen?
Man kann schon für Left4Dead mappen, auf Youtube gibts nen Video was man einstellen muss mit den Hammer, kannst auch schon die ganzen Waffen, Texturen und Medipacks benutzen. Einfach mal Googlen^^
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Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Auch passend, dass sich in der Left 4 Dead Retailverkauf News darüber beschwert wird, dass Valve mit dem Survival Pack keine neuen Kampagnen rausbringt. Warum auch? Diese News zeigt ja, dass sich Valve darauf erstmal nicht konzentrieren muss.
Genau. Inzwischen ist es sicher, dass es haufenweise Maps von der Community geben wird, wenn Valve ein Spiel rausbringt. Ich glaube, dass später (wie bei TF2) Maps von anderen Erstellern in den Valve-Mappool aufgenommen werden.