HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.456 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Patch schwächt Melee-Attacken im Versus ab
Status: Offen
53 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Patch schwächt Melee-Attacken im Versus ab
Valve hat ein neues Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht, welches unter anderem auch beim Gameplay des Versus-Modus Änderungen mit sich bringt. Hunter dürfen sich freuen, denn mit dem Patch soll der "Melee-Spam" der Überlebenden ein Ende haben. Nach einigen Schlägen geht dem Survivor die Puste aus und er muss kurze Zeit warten, angezeigt wird das über einen sich aufladenden Kreis rund um das Crosshair...

Ganze News lesen
____________________________________
26.03.2009, 01:25 Uhr Anzeigen
# 2
Motherbr@in  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2008
53 Beiträge
Das finde ich schön mit der Ausdauer für Melee. Ich hasse es einfach wenn sich 4 Leute in die Ecke stellen und nur Melee Spam und das 2min lang bis das Event fertig ist das ist einfach nur langweilig und lahm.

Auch der Boomerfix ist schön hab mich schon öfters mal gewundert wieso die Kotze nicht den Survivor getroffen hat.
____________________________________
26.03.2009, 02:09 Uhr Anzeigen
# 3
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
Macht sich super, was ich bis jetzt gemerkt habe ist melee immer noch zu stark, im Pub noch ok im ClanSpiel so stark wie immer.

Aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung !
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CvH am 26.03.2009, 02:17]
26.03.2009, 02:16 Uhr Anzeigen
# 4
chosen one  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
ich hab gerade ne runde gezockt und fand es total sch....!!
ich meine es ist gewöhnungssache, aber trotzdem hat es erstma voll das gameplay versaut!!!


aber mal ne andere sache, ich denke die bei valve haben das spiel so toll ausgetestet,, und jetzt bringen sie so ne sch...
ich hätte ja kein prob damit gehabt wenn es von anfang an so gewesen wäre aber im nachhinein das gesammte gameplay so zu kippen kotzt mich an
also für mich ist der vs mode erstma gestorben

danke valve

edit:
was mich aber eigentlich am meisten nervt ist die tatsache das sich jetzt immer so ein sch... kreis um mein fadenkreuz aufbaut, ich hasse es wenn sich da ständig was vor meiner nase bewegen tut, ich hab ja nicht umsonst bei jedem game mein fadenkreuz fixiert bzw. die dynamic rausgenommen :mad:
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von chosen one am 26.03.2009, 02:44]
26.03.2009, 02:31 Uhr Anzeigen
# 5

Salli

(Gast)
Find ich richtig so. Wenn man nämlich gegen gute Left 4 Dead Spieler gespielt hatte, hatte man als Hunter gar keine Chance mehr und wurde fast immer abgeblockt. Das war frustrierend und daher der Schritt absolut richtig.
26.03.2009, 04:40 Uhr Anzeigen
# 6

Noob

(Gast)
weil es leute gibt die gut spielen muss das spiel also so gepatcht werden das die "schlechten" auch ne chance haben?
im nächsten patch können dann gespawnte infected durch wände gehen und fliegen.
spiele erst wieder wenn es so ist wie vorher
26.03.2009, 05:39 Uhr Anzeigen
# 7
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Ich hab doch schon immer gewusst dass die Survivor einen gewissen Vorteil gegenüber der Infizierten hatten. Ich finde die Änderungen echt gut und werde sie bald mal testen. Vorallem als Hunter war es immer ärgerlich ständig von den Survivor geblockt zu werden! Beim Tank wurde ja auch schon einiges getan. Es wär z.B. auch toll bei No Mercy auf der 4. Map, dass der Tank die Wand vom Aufzug rausschlagen könnte, wenn der Aufzug oben angekommen ist und die Survivor sich hinter dem Schacht verkriechen.
26.03.2009, 07:16 Uhr Anzeigen
# 8

L3ros

(Gast)
Zitat:
Original von Noob

weil es leute gibt die gut spielen muss das spiel also so gepatcht werden das die "schlechten" auch ne chance haben?
im nächsten patch können dann gespawnte infected durch wände gehen und fliegen.
spiele erst wieder wenn es so ist wie vorher


Witzig, bei den letzten Updates hatte ich die gleichen Gedanken nur dachte ich dabei an die Überlebenden die nicht spielen können.

So wie es in letzter Zeit war, war es kein Problem Infected zu erledigen, ich freu mich auf ein bisschen mehr Herausforderung.
26.03.2009, 07:17 Uhr Anzeigen
# 9
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Zitat:
Original von Noob

weil es leute gibt die gut spielen muss das spiel also so gepatcht werden das die "schlechten" auch ne chance haben?
im nächsten patch können dann gespawnte infected durch wände gehen und fliegen.
spiele erst wieder wenn es so ist wie vorher


Es hat nichts damit zu tun ob man gut/schlecht spielt, wenn ein Survivor melee spamt hat man als hunter eben 0 chance egal wie gut man ist ... das soll geschwächt werden ( wobei das nicht die optimale lösung ist denke ich )
____________________________________
We are LOST !
26.03.2009, 07:25 Uhr Anzeigen
# 10
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Kein nerviges ineinander stehen mehr, das nervte so da man als infizierter keine chance mehr hatte.
Aber sehr gut das es nur im versus modus ist, im coop wäre es sehr nervig.
26.03.2009, 08:12 Uhr Anzeigen
# 11
Mindpha$eR  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
161 Beiträge
Find ich gut. Es ist total unlogisch das 4 Survivors in einem kleinen Raum stehen und bash-Melee Minutenlang praktizieren.Sich selber garnicht bashen können ohne Schaden zu nehmen sogar durch sich selber durchbashen (vielleicht eine Anregung fürs nächste Update...*g*) und warten bis 3 Hordenangriffe vorüber sind.
Das hat nichts mit schlechten Spielern auf der Infected Seite zu tun sondern ist einfach ein schlechtes balancing.
Der Vorwurf gegen Valve, sie hätten das Spiel doch getestet und nun wird immer wieder geändert ist doch mehr als kleinkariert und kindisch.
Es wird bei solchen Spielen immer Änderungen geben.Man wartet halt die Resonanzen ab und niemand testet auf lange Sicht hin besser als alle Spieler draußen im Netz statt es mit 30 Betatestern im Studion zu testen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Mindpha$eR am 26.03.2009, 09:00]
26.03.2009, 08:50 Uhr Anzeigen
# 12
Mindpha$eR  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
161 Beiträge
Zitat:
Original von Noob

weil es leute gibt die gut spielen muss das spiel also so gepatcht werden das die "schlechten" auch ne chance haben?
im nächsten patch können dann gespawnte infected durch wände gehen und fliegen.
spiele erst wieder wenn es so ist wie vorher


Aha.Bash-Lamer wie Du sind also gute Spieler.
Na dann weiß ich auch nicht mehr........ :redface:
Lol....na klar.Wegen Dir patchen die das Spiel wieder zurück. OMG
:D :rolleyes:
26.03.2009, 08:55 Uhr Anzeigen
# 13
acman83  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2009
22 Beiträge
am anfang mit den melee fand ich mist was das soll aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran ich muss sagen ich finde es auch etwas besser das es jetzt so ist da kann wenigstens keiner mehr vom team wegrennen weil er alleine nicht weit kommt gegen die horden von zombies
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von acman83 am 26.03.2009, 09:40]
26.03.2009, 09:38 Uhr Anzeigen
# 14
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.024 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Ich lach über die Melee änderung. Wenn du ein gutes Team hast stimmen die sich mit dem Bash ab und gut ist.
26.03.2009, 09:57 Uhr Anzeigen
# 15
Flamerlady  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.03.2009
9 Beiträge
Ich finde es ganz ok mit dem melee, es ist gewöhnungsbedürftig, aber das geht schnell.
Allerdings erkenne ich keinen grossen Unterschied als infected da ich trotzdem ständig weggestossen werde und das so lange bis ich tod bin.
Naja mal sehen wie es weiter geht.
____________________________________

:p There are two thinks in the world that smell like fish one of them is fish..
Wenn Gott allmächtig ist - kann er dann einen Berg erschaffen den er selbst nicht heben kann?
26.03.2009, 09:58 Uhr Anzeigen
nach oben
53 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?