HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.592 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update behebt diverse Probleme
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Update behebt diverse Probleme
Wie nach jedem größeren Update bekommt auch das Multicore-Update für Team Fortress 2 und Day of Defeat: Source nach nicht einmal einer Woche die ersten Bugfixes. Viele Spieler werden an dieser Stelle wohl enttäuscht werden, da mit diesem Update die mit dem Multicore-Update einhergehenden Abstürze noch nicht ausgemerzt werden.

Ganze News lesen
24.03.2009, 00:44 Uhr Anzeigen
# 2
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Na wenigstens gibt es überhaupt ein Update ;)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
24.03.2009, 01:15 Uhr Anzeigen
# 3

DORA-D

(Gast)
Hmm also 100% funktionieren die Sprays immer och nicht, aber immerhin kann ich mein eigenes jetzt meistens wieder sehen :-x
24.03.2009, 02:47 Uhr Anzeigen
# 4
SidoGold  (55)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.01.2009
23 Beiträge
Habs noch nicht getestet,aber nach dem Multicore Up hat sich mein TF2 oft aufgehängt,mal schauen obs jetzt wieder funzt
____________________________________
24.03.2009, 10:36 Uhr Anzeigen
# 5
Der Dude  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
73 Beiträge
ich hab mit multicore rendering lediglich das prob, dass es bei mir ruckelt trotz doppelter fps..also ist es mit multicore net möglich zu spielen
24.03.2009, 10:43 Uhr Anzeigen
# 6

Turrican-2

(Gast)
Zitat:
Original von Der Dude

ich hab mit multicore rendering lediglich das prob, dass es bei mir ruckelt trotz doppelter fps..


Ging mir genauso. Seit dem Multicore Update hat TF2 gestottert und geruckelt - jedoch keine Crashs.

System:
WinXP SP3, AMD X2 6000+, Nvidia 8800gt, 4gb RAM

Report:
- reinstalled XP
- deinstalled unnessary xp threads and processes
- updated to latest Nvidia driver (182.08)

1) stutter:
- VSYNC on
- Multicore on

2) no stutter:
- VSYNC off
- Multicore on

3) no stutter:
- VYNC on
- Multicore off

4) no stutter:
- VSYNC on
- max_fps 60
- Multicore on


Der Console/Config Befehl "max_fps 60" hat mein Stottert behoben.
Siehe dazu auch Steam Forum
24.03.2009, 11:22 Uhr Anzeigen
# 7

Danny

(Gast)
wie gibt man denn den befehl max_fps 60 bei TF2 ein bzw was tippt man in die Console ?
24.03.2009, 12:18 Uhr Anzeigen
# 8
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Ich würde mal versuchen, max_fps 60 in die Console einzubegen? :rolleyes:
____________________________________
24.03.2009, 12:50 Uhr Anzeigen
# 9
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.651 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Danny

wie gibt man denn den befehl max_fps 60 bei TF2 ein bzw was tippt man in die Console ?


fps_max 60


kleine frage was bringt Vsync eigentlich? wenn ich das anhab, merke ich nur das ich statt ca 100fps nurnoch 60fps habe.
vsync soll ja die bild qualität irgendwie verbessern weil er von jeden frame 2 bilder macht statt ein, oder so ähnlich, hab ich zumindest mal gelesen. davon sehe ich aber überhaupt nichs, bildqualität ist gleich als wenn vsync aus ist.
24.03.2009, 14:37 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
7.050 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Siehe Wikipedia :P
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
24.03.2009, 14:48 Uhr Anzeigen
# 11

DJDEATH

(Gast)
Ich hoff mal meine Chrashserie alle 2 minuten hören damit auf, schon doof das ein multicore update meinen einkerner zerschlägt, gleich mal Testen gehen :D
24.03.2009, 15:50 Uhr Anzeigen
# 12
AlexVoit  (41)
Nachricht offline
Hound Eye
134 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
95 Beiträge
Eine Frage was sind Decals und das Decal Limit in den Optionen?
24.03.2009, 16:03 Uhr Anzeigen
# 13
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Zitat:
Original von AlexVoit

Eine Frage was sind Decals und das Decal Limit in den Optionen?


Decals sind Sprays, Einschusslöcher etc. Jenachdem wie hoch die Zahl in den Optionen ist, desto mehr davon siehst du im Spiel.
____________________________________
24.03.2009, 16:45 Uhr Anzeigen
# 14

Troll

(Gast)
Zitat:
Original von garb

kleine frage was bringt Vsync eigentlich?


Ganz einfach es gibt viele Bildschirme die nicht Damit klar kommen wenn die Grafikkarte mehr FPS erzeugt als der Bildschirm darstellt

Es kommt dann zu häßlichen zeilenverschiebungen
http://shooter-szene.4players.de/modules/PNphpBB2/files/vsync_560.jpg

mit vsync wird das verhindert und Oftmals auch das Bild Minimal verbessert
24.03.2009, 17:03 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?