HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.073 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Half-Life 2: Episode 3 - Konsole, Computer?
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.651 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Half-Life 2: Episode 3 - Konsole, Computer?
hi,

momentan ist es ja so das die meisten Spiele erst auf Konsolen erscheinen und dann auf den Computer übergehen.

Wie wird Valve das wohl bei Ep3 machen?
Denn ich will mir dann nicht anhören wie es weiter geht etc., da ich keine Konsole hab.

Vorrausgesetzt EP3 erscheint auch für Konsolen.

Weiss auch nicht mehr genau wie es bei Left4Dead war, glaube wurde gleichzeitig released oder täusche ich mich?
16.03.2009, 14:44 Uhr Anzeigen
# 2
Qwerty  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.09.2008
67 Beiträge
da alle half-life teile zuerst für pc kamen, ist es nur logisch das das auch bei ep3 so sein wird. oder ist ep2 gleichzeitig für pc und konsolen gekommen?
16.03.2009, 15:11 Uhr Anzeigen
# 3
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Zitat:
Original von Screeni

hi,

momentan ist es ja so das die meisten Spiele erst auf Konsolen erscheinen und dann auf den Computer übergehen.

Wie wird Valve das wohl bei Ep3 machen?
Denn ich will mir dann nicht anhören wie es weiter geht etc., da ich keine Konsole hab.

Vorrausgesetzt EP3 erscheint auch für Konsolen.

Weiss auch nicht mehr genau wie es bei Left4Dead war, glaube wurde gleichzeitig released oder täusche ich mich?


Die Favorisierte Spieleplattform war/ist bei Valve schon immer der PC gewesen. (Leider Seltenheit heutzutage). Es wird auf keinen Fall nach der Konsolen-Version erscheinen! Ich denke sogar wieder etwas früher über Steam.
21.03.2009, 04:37 Uhr Anzeigen
# 4
Mücke  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2009
45 Beiträge
hoffentlich ist steam als erster bereit, das spiel rauszubringen (nach valve) lol
____________________________________
Danke.
17.07.2009, 14:43 Uhr Anzeigen
# 5
geh21d  (85)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2009
103 Beiträge
Steam gehört Valve. Die werden es definitiv auf PC rausbringen. Später villeicht PS3
29.08.2009, 00:27 Uhr Anzeigen
# 6
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ne Valve hat selber gesagt das sie keine Spiele mehr für die PS3 entwickeln.
29.08.2009, 10:03 Uhr Anzeigen
# 7
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Keine Spiele MEHR für die PS3?

EA hat die Orangebox auf die PS3 portiert, die Offiziellen Orangebox'es gibts nur für PC und Xbox von Valve.
29.08.2009, 11:57 Uhr Anzeigen
# 8
Larsii30  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2009
1 Beitrag
Hi,
ich bin neu hier. Das liegt daran das Valve einfach das beste Entwicklerstudio ist :D

Also ich hoffe ja das die dritte Episode auch für die Xbox 360 rauskommt.
Am liebsten Natürlich in einem Bundle wie die Orange Box. Z.B Portal 2 The Beginning, Counterstrike Revolution und Half Life E3 :D ... Meiner Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt.

Lg
24.10.2009, 12:51 Uhr Anzeigen
# 9
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Keine Spiele MEHR für die PS3?

EA hat die Orangebox auf die PS3 portiert, die Offiziellen Orangebox'es gibts nur für PC und Xbox von Valve.


Wie du bereits gesagt hat ist die OB für die PS3 von EA und nciht von Valve, daher gibts von Valve keinen Support für die PS3 version geschweige denn uptades.
____________________________________
25.10.2009, 13:21 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?