HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.873 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Verbesserung der Serversuche
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Verbesserung der Serversuche
Ein Mini-Update für das Matchmakingsystem von Left 4 Dead wurde vergangene Nacht von Valve veröffentlicht. Der Patch fügt eine neue Option für den Lobby-Leader hinzu, der ab sofort zwischen offiziell von Valve zur Verfügung gestellten und privaten Servern wählen kann...

Ganze News lesen
____________________________________
14.03.2009, 11:10 Uhr Anzeigen
# 2
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.652 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Aber ob das für uns in Deutschland was bringt?
14.03.2009, 11:12 Uhr Anzeigen
# 3
JoJoker  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2008
28 Beiträge
ich glaube das die official Dedicated immer belegt sein werden
14.03.2009, 11:13 Uhr Anzeigen
# 4

Ich...

(Gast)
Ich fordere immer noch einen Serverbroowser und zwar einen Offizielen ohne Konsolen befehl

Das Lobby Systhem ist zum Kotzen
14.03.2009, 11:17 Uhr Anzeigen
# 5

Bindal

(Gast)
@3: Gibt es, einfach -serverbrowser als startparameter und du musst nix bearbeiten.

Ich bevorzuge die privaten server. Aber ist das nicht so, wenn der bei den Privaten zuerst sucht und nichts findet, dass er dann auf die offizellen überspringt? (Wenn man zuerst private suchen lässt)
14.03.2009, 11:25 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
So wie es aussieht veröffentlicht Valve die ganzen dem DLC beiliegenden Gameplay-Updates jetzt Stück für Stück. Finde ich gut, dann dauert es wohl nicht mehr so lange bis zum Hauptupdate.
14.03.2009, 11:37 Uhr Anzeigen
# 7
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.653 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

@3: Gibt es, einfach -serverbrowser als startparameter und du musst nix bearbeiten.

Ich bevorzuge die privaten server. Aber ist das nicht so, wenn der bei den Privaten zuerst sucht und nichts findet, dass er dann auf die offizellen überspringt? (Wenn man zuerst private suchen lässt)


das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.
14.03.2009, 11:40 Uhr Anzeigen
# 8
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.409 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Ich...

Ich fordere immer noch einen Serverbroowser und zwar einen Offizielen ohne Konsolen befehl

Das Lobby Systhem ist zum Kotzen


Naja das hat aber auch seinen Grund, wie will man sich sonst vor dem Spiel finden?
Ein Readyroom, aber das passt nicht so ganz zu l4d ;-)
14.03.2009, 11:56 Uhr Anzeigen
# 9
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von garb

das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.


Das hat er dann.
____________________________________
14.03.2009, 11:58 Uhr Anzeigen
# 10
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.653 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von garb

das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.


Das hat er dann.


ich mein das so das man in menü erst auf die schaltfläche serverbrowser klicken muss, und nich bei start direkt den serverbrowser offen zu haben.
14.03.2009, 12:21 Uhr Anzeigen
# 11
Finalzero  (33)
Nachricht offline
Barnacle
350 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Die Lobby ist ja schon der Ready Room, von dort aus sucht man sich dann per Serverbrowser ein Server aus und schwups, kann es los gehen^^
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
14.03.2009, 12:22 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Achso, du meinst, die Lobby soll bleiben, aber man hat eine Liste mit Servern, aus denen man wählen kann? Stimmt, wäre eigentlich ganz gut.
14.03.2009, 12:46 Uhr Anzeigen
# 13

MrXorMrY

(Gast)
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von garb

das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.


Das hat er dann.


ich mein das so das man in menü erst auf die schaltfläche serverbrowser klicken muss, und nich bei start direkt den serverbrowser offen zu haben.


man kann sein gamemenü anpassen wie bei jeden anderen Source game auch
14.03.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 14

Sepp

(Gast)
Einfach -serverbrowser in die launch options eintragen.
Rechtsklick auf L4D -> Set launch options
14.03.2009, 13:22 Uhr Anzeigen
# 15

Sepp

(Gast)
...und bevor nochmal Einwände kommen:

Ja...damit bekommt man genau wie gewünscht einen Menüpunkt "Serverbrowser" im Hauptmenü.
14.03.2009, 13:34 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?