HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.378 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Fistful of Frags: Version 2.5 released!
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Fistful of Frags: Version 2.5 released!
Für den Western-Shooter Fistful of Frags ist gestern Abend ein großes Update veröffentlicht worden. Zunächst bekamen nur Server-Admins die nötigen Dateien, später dann wurden die Download-Links für die Client-Dateien bereitgestellt. Version 2.5 bringt viele Highlights mit, darunter Coop-Missionen für bis zu acht Spieler, neue Waffen und zwei frische Maps.

Ganze News lesen
13.03.2009, 14:45 Uhr Anzeigen
# 2

thomsen

(Gast)
ja der mod haut rein

edit by e-freak: Ja tut er. Und zwar feste, wenn hier jemand "erster" schreit. Und jetzt dürft ihr über die Mod reden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von e-freak am 13.03.2009, 17:06]
13.03.2009, 17:04 Uhr Anzeigen
# 3
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Nur zu empfehlen, mir sagt das Gameplay seit Patch 2.5 auf jedenfall mehr zu als noch vorher, auch das Tutorial Video hilft.
13.03.2009, 17:09 Uhr Anzeigen
# 4

pos

(Gast)
bei wem geht denn der download. bei mir bricht der immer ab 48,7% ab.

gruß pos
13.03.2009, 17:34 Uhr Anzeigen
# 5
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
514 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
;D hoffe es wird bissl mehr gespielt und bald als steam-mod erscheinen. Hätte es imho mehr verdient als einige bereits erschienene Mods.
13.03.2009, 17:35 Uhr Anzeigen
# 6
Hicki  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
765 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
341 Beiträge
Habs gleich gedownloaded :)

War schon immer ein gutes Spiel und jetzt noch besser !
13.03.2009, 17:37 Uhr Anzeigen
# 7
fresco  (38)
Nachricht offline
Barnacle
509 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
114 Beiträge
Der Mirror auf "GamingDeluxe" verweist bei euch (und auf der offiziellen Seite) auf den Dedicated Server. Link für den Client:
http://www.downloads.gamingdeluxe.co.uk/fof/FoF_Client_2.5_Full.exe
____________________________________
13.03.2009, 18:30 Uhr Anzeigen
# 8
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von fresco

Der Mirror auf "GamingDeluxe" verweist bei euch (und auf der offiziellen Seite) auf den Dedicated Server. Link für den Client:
http://www.downloads.gamingdeluxe.co.uk/fof/FoF_Client_2.5_Full.exe


Der Link wurde gefixt. Danke an fresco.
13.03.2009, 18:40 Uhr Anzeigen
# 9
SoE Dante  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.02.2009
100 Beiträge
boaaa ich liebe diese mod ! und zieh sie grad leider recht langsam... Co op wird sicher guten schwung reinbringen
13.03.2009, 19:59 Uhr Anzeigen
# 10
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Co-Op?
Ich werde wach, mal testen.
13.03.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 11
arillo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Zitat:
Damit die Mod in Zukunft kein Schattendasein mehr fristen müsse, entschied man sich in Version 2.5 zu Gunsten der Einsteigerfreundlichkeit für ein rasanteres Spieltempo und ein Tutorial-Video.


Und schon machts nichtmal mehr halb soviel Spaß wie bevor die Devs auf den Trichter gekommen sind, es - ich formulier das einfach mal so - "mainstreamtauglicher" zu machen. Wieso auch immer. Die Mod war mein absoluter Favorit und auf meiner Liste der besten multiplayershooter noch weit, weit vor CS:S, DOD:S und TF2! Jetzt ist sie fast scheiße! Aber nur fast.
Die Änderungen zerkacheln die gesamte geilheit des Gameplays.

Traurig...
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von arillo am 13.03.2009, 23:27]
13.03.2009, 23:25 Uhr Anzeigen
# 12
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
das ist wirklich einer der besten Mods für steam, ich liebe ihn.

Leider wird (wie bei anderen mods auch) etwas geändert, einem serverhost aber nicht die möglichkeit gegeben nach alten regeln weiter zu spielen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MaikBey am 13.03.2009, 23:28]
13.03.2009, 23:27 Uhr Anzeigen
# 13
arillo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Doch, indem man auf dem Server einfach weiter Version 2.1 weiterspielen lässt.
Das hängt natürlich vom Serveradmin ab.
Oder geht das nicht?
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arillo am 14.03.2009, 00:12]
13.03.2009, 23:36 Uhr Anzeigen
# 14
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von arillo

Doch, indem man auf dem Server einfach weiter Version 2.1 weiterspielen lässt.
Das hängt natürlich vom Serveradmin ab.
Oder geht das nicht?


Doch geht, die meisten trauen es sich aber nicht, weil kaum einer veraltete Versionen spielt.
14.03.2009, 00:39 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?