HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.156 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Update: Viele Gameplayänderungen für Versus
Status: Offen
58 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Update: Viele Gameplayänderungen für Versus
Ein größeres Update ist in der Nacht auf Donnerstag für den Zombie-Shooter Left 4 Dead erschienen. Der Patch bringt zahlreiche Änderungen im Versus-Spielmodus mit sich, die teilweise noch für viel Diskussion sorgen könnten. So spielt etwa ab sofort das Team mit dem höheren Punktestand zuerst als Überlebende, was das Spiel fairer machen soll. Viele Änderungen und Fixes bekam auch der stärkste Boss-Infizierte, der Tank, verpasst. Der Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
12.03.2009, 02:48 Uhr Anzeigen
# 2
Motherbr@in  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2008
53 Beiträge
Finde ich ein sehr gutes Update.

Wer kannte das nicht man springt in eine Menge von einem Haus und kurz bevor man landet wird man abgeknallt und die Kotze verfliegt ^^

Auch die Tankänderungen sind sehr gut.
____________________________________
12.03.2009, 03:11 Uhr Anzeigen
# 3
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.059 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
ich finds auch gut ... hab nix auszusetzen
____________________________________
We are LOST !
12.03.2009, 03:26 Uhr Anzeigen
# 4
GermanDarknes  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Schönes Update,
das mit Tank und Boomer machen es ein bisschen Realistischer.
(OK was is an L4D schon Realistisch :))

MFG GermanDarknes
12.03.2009, 06:31 Uhr Anzeigen
# 5
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Endlich nichtmehr net_graph um den Ping zu erfahren. :) Und sv_gametype ist auch sehr praktisch.
____________________________________
12.03.2009, 07:06 Uhr Anzeigen
# 6

Bindal

(Gast)
Zitat:
...so kann man nun auch über Friends zu Spielen connecten, die sich bereits im Finallevel befinden.


Stimmt nicht ganz, ins Level selbst konnte man joinen. Nur sobald das Finale selbst GESTARTET wurde -Radio zwei mal benutzt-, ging es nicht mehr.
Denke aber, dass das unnötig ist, da normalerweise niemand während des Finales Hilfe ruft. Und das ist die einzige Situation imo, wo man Friends zur Hilfe ruft. ^^
12.03.2009, 07:20 Uhr Anzeigen
# 7

Troll

(Gast)
Dass mit den Ping ist schon mal gut, jetzt fehlt noch ein richtiger Server Broowser den man nicht erzwingen muß.

Das mit den Tank finde ich gut es war einfach unfair wenn das 2 Survivor Team wußte wo er kommt ganz einfach deshalb weil sie so vorgewarnt waren

Mal schauen wird heute abend Probe gespielt
12.03.2009, 07:37 Uhr Anzeigen
# 8

_BaKa_

(Gast)
Schade....das Tank-Parking brachte immer eine Menge Strategie mit ins Spiel, und man musste den Tank nicht sinnlos ins Sperrfeuer laufen lassen, wenn er an einer ungünstigen Stelle spawnte.....
12.03.2009, 07:45 Uhr Anzeigen
# 9
ekwinoks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
191 Beiträge
Hm... schade, dass die Feuerhunter nun weniger damage machen... fand ich immer ne gute Taktik :/
12.03.2009, 08:07 Uhr Anzeigen
# 10
Wolfsterror  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2007
62 Beiträge
Alles in allem ist es aber, so sieht es aus, ein gutes Update bin gespannt was es heute abend beim daddeln bringt =)
____________________________________
12.03.2009, 08:15 Uhr Anzeigen
# 11
CHEECH  (50)
Nachricht offline
Bullsquid
1.561 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
ein nettes update für L4D Das mit dem Ping finde ich auch gut immerhin edwas.
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von CHEECH am 12.03.2009, 10:29]
12.03.2009, 08:42 Uhr Anzeigen
# 12
l-vizz  (45)
Nachricht offline
Bullsquid
2.580 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Das mit dem Ping finde ich gut. Das nervte mich von Anfang an. Super Sache.
____________________________________
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
12.03.2009, 09:06 Uhr Anzeigen
# 13
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.409 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Ist gut, ich hoffe dass das große Update mal kommt.
12.03.2009, 09:25 Uhr Anzeigen
# 14
Mindpha$eR  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
161 Beiträge
Endlich versprüht der Boomer auch kotze über die Survs wenn er in der Luft abgeschossen wird.Supersache.
Also ganz was feines, diese Update.Schön das auf Kritik so reagiert wird.
Danke Valve.Danke an die "Fixer". ;-)

Freu mich auf heute Abend.!
12.03.2009, 10:11 Uhr Anzeigen
# 15
chaos engine  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2009
40 Beiträge
Wirkliches gutes Update! Gerade Tank spielen is immer schwieriger geworden da die Leute immer besser beim tank handling werden- mit dem neuem Schlag sollte man wieder mehr Chancen haben die Survivors richtig aufzumischen.
____________________________________
I am no nerd- nerds are intelligent
12.03.2009, 10:32 Uhr Anzeigen
nach oben
58 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?