Nur eine einzige Fehlerbehebung wird im Changelog des neuen Beta-Updates für die Steam-Plattform angegeben. Diese ist allerdings durchaus wichtig, wird doch der Bug ausgemerzt, der die Steam Community abstürzen lies, wenn man im Spiel über Friends auf einem Server jointe. Der entsprechend kurze Changelog...
was allerdings unbedingt mal gefixt werden sollte ist der fall, wenn steam gerade etwas downloaded und man geht ins spiel, dann hält der download nicht mehr automatisch an sondern läuft weiter obwohl in der spieleliste download wird beendet steht. dann muss man aus dem spiel raus und den download wieder starten und beenden und dann gehts.
allerdings wenn man dann den server wechselt oder ein mapchange stattfindet, dann fängt der download wieder an zu laden
wirklich sehr nervig.
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 10.03.2009, 19:06]
kann es sein das seit dem letzten tf2 update der "tor-bug" wieder auftritt? also ich meine diese gitter-tore bei denen man eigentlich nicht durchschießen kann.
ich war heute auf badwater und es war noch 20 sekunden bis zum start und dann hat mich ein pyro durch diese gitter angezunden.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 10.03.2009, 15:08]
kann es sein das seit dem letzten tf2 update der "tor-bug" wieder auftritt? also ich meine diese gitter-tore bei denen man eigentlich nicht durchschießen kann.
ich war heute auf badwater und es war noch 20 sekunden bis zum start und dann hat mich ein pyro durch diese gitter angezunden.
Den kenne ich. Ich weiß aber nicht genau ob das als BUG gehandelt wird. Wenn man sich als pyro seitlich an das gitter stellt, kann man auf der gegenüberliegenden gitterseite durchschiesen....
Also ich finds immer lustig, wenn sie alle mit dem Demo vorm Gitter Saufen und man sie anzündet...selber schuld wenn man sich davor stellt....
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 10.03.2009, 15:32]
Ja, das ist extrem unangenehm. Vor allen Dingen weil man ja meint, die Downloaderei sei nun fertig oder zumindest auf Pause gesetzt - was sie aber nicht ist! -.-
ja das ist extrem nervig. vor allem wenn du noch massig runterladen musst wie ich (dsl 1000, sau lahm ) dann nerft das gewaltig weil du einfach nicht mehr zu zocken kommst vor lauter ein und ausschalten
Zitat: Original von Sport Drink
Den kenne ich. Ich weiß aber nicht genau ob das als BUG gehandelt wird. Wenn man sich als pyro seitlich an das gitter stellt, kann man auf der gegenüberliegenden gitterseite durchschiesen....
Also ich finds immer lustig, wenn sie alle mit dem Demo vorm Gitter Saufen und man sie anzündet...selber schuld wenn man sich davor stellt....
also es wurde zumindest schon mal gefixt.
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 10.03.2009, 19:06]
ich find es eh schade das man nicht durchs gitter schiessen können soll.
wusste doch letztendlich jeder und war immer netter zeitvertreib bis endlich losging. einen einfluss auf das spielgeschehen hatte das ja nu auch nicht (sei denn einige waren so blöd sich kurz vor rundenbeginn brutzeln zu lassen). bin dafür das es wieder so wird wie früher. also so dass knapp hinterm gitter die waffen ihre wirkung behalten und die explosionen schaden anrichten.
für sinnlos erachte ich nur wenn schusswaffen einfach durchgehen würden, das wäre dann aufgrund der reichweite schon nervig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von froehlich3sk1nd am 10.03.2009, 15:40]
Und meine 2 Crash-Bugs, die mit dem letzten Update eingeführt wurden, wurden natürlich nicht gefixt
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Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
ich find es eh schade das man nicht durchs gitter schiessen können soll.
wusste doch letztendlich jeder und war immer netter zeitvertreib bis endlich losging. einen einfluss auf das spielgeschehen hatte das ja nu auch nicht (sei denn einige waren so blöd sich kurz vor rundenbeginn brutzeln zu lassen). bin dafür das es wieder so wird wie früher. also so dass knapp hinterm gitter die waffen ihre wirkung behalten und die explosionen schaden anrichten.
für sinnlos erachte ich nur wenn schusswaffen einfach durchgehen würden, das wäre dann aufgrund der reichweite schon nervig.
Also das man einfach "durchschiesen" können soll, ist scheiße. Da hätte man auch keine Setuptime geschweigedenn das Gitter benötigt. Aber der Bug mit dem Pyro finde ich lustig, der sollte bestehen bleiben...
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!