HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.130 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Die Errungenschaften (Fragen/Hilfe)
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Thaiflo  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
5 Beiträge
Die Errungenschaften (Fragen/Hilfe)
Hallo zusammen.Ich hätte da mal eine Frage zu den Errungenschaften. Nach dem ich diese erst einmal links liegen gelassen hatte weil mich doch die Story mehr interessiert hat, habe ich jetzt damit angefangen den Gartenzwerg auf seinen Apolloeinsatz vorzubereiten.Es ist ja schon schwer genug bei der Sache dran zu bleiben weil man den ja nirgendwo verstauen kann und ihn somit ständig mit sich rumtragen muß. Oder kann man das etwa? Mein Problem ist jetzt, das bei der Verfolgungsjagt mit dem Hubschrauber mein Freund Zwerg ständig aus dem Auto fällt. Wie habt ihr den bloß da durch bekommen?
10.03.2009, 11:12 Uhr Anzeigen
# 2
Der Bierbaron  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2008
20 Beiträge
An der Stelle hab ich mir auch die Zähne ausgebissen...ich hab den Zwerg immer mit der Gravity Gun weggeschossen und bin dann mit dem Auto hinterhergefahren, dann wieder weggeschossen usw. Man verliert dabei ne Menge Hp also würd ichs auf Leicht machen
10.03.2009, 11:39 Uhr Anzeigen
# 3
Thaiflo  (42)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
5 Beiträge
Wenns ned so zeitaufwändig wäre.....*kotz* Danke für die schnelle Antwort :)
10.03.2009, 11:47 Uhr Anzeigen
# 4
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ja die Hubschrauberstelle ist die schwerste Stelle im Spiel wenn man den Gartenzwerg mitnimmt. Ich bin halt vorsichtig gefahren und habe ihn immer wieder neu ins Aute geben müssen, aber wenn man es mal geschafft hat ist der Rest bis White Forest eh leicht ^^
10.03.2009, 14:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Ich bin einfach ganz normal mit dem Auto durchgefahren, dabei natürlich den Zwerd verloren, und dann bin ich unter den Zügen zurückgekrochen und hab ihn geholt :D
Hat ewig gedauert :rolleyes:
____________________________________
10.03.2009, 16:20 Uhr Anzeigen
# 6
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von >NameLess<

Ich bin einfach ganz normal mit dem Auto durchgefahren, dabei natürlich den Zwerd verloren, und dann bin ich unter den Zügen zurückgekrochen und hab ihn geholt :D
Hat ewig gedauert :rolleyes:


Genau so hab ich's gemacht... Ging wirklich ewig.
10.03.2009, 19:01 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?