HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 81.418.943 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.124 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Routine-Update veröffentlicht
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Alien Grunt
3.405 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Bei mir gehen die Rockejumps noch, ich weiß nicht was du hast ffs!
Dafür verweigert L4D momentan seinen Dienst, das liegt aber eher an Steam selber!
06.03.2009, 11:44 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Shock Trooper
7.049 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Bei mir gehen die Rockejumps noch, ich weiß nicht was du hast ffs!
Dafür verweigert L4D momentan seinen Dienst, das liegt aber eher an Steam selber!


Nicht die Rocketjumps sondern ein Exploit bei den Rocketjumps wurde afaik behoben.

Der Fix für den Flammenwerfer war wirklich nervig, es sah aus als würde er noch laufen bis man wirklich die linke Maustaste gedrückt hatte.
Die Sache mit dem Ducken bei den Treppen ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber eindeutig positiv, da es sich dabei wohl um einen Exploit gehandelt hat, weil sich darunter noch der Wasserbrush befindet.

Was das Springen über Sentrys betrifft - das müsste doch noch möglich sein, dabei muss man sich doch nicht mehrmals im Sprung ducken.
06.03.2009, 12:43 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
82 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Ich dachte man kann sich in der kleinen Pfütze bei den Treppen nicht mehr löschen? Dann war es kein Exploit, weil dort ganz sichtbar eine Wasserfläche war.

Wenn man sich auf den Treppen löschen könnte, wäre es natürlich ein Exploit.
06.03.2009, 13:08 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Vortigaunt
622 Punkte
Dabei seit: 22.03.2008
223 Beiträge
Zitat:
Increased backstab check so that Spies can side-stab again


Wurde aber auch Zeit.
06.03.2009, 13:14 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2008
14 Beiträge
Ich finds mit dem Ducken schei** , zumindest wenn man als Soldier bei den rocket jump to wall jump jetzt nicht beide male sich ducken kann-.-
Generell finde ich es blöd, dass den Spielern die Möglichkeit des Ausweichen durch ducken genommen wird. Das ist 1. eh nichts was man so einfach hinkriegt und 2. wird das Spiel dadurch nur noch Noob gerechter, was ich persönlich schade finde.
Jeder muss zwar mal anfangen, aber wenn man anfängt, muss man sich halt anpassen, und nicht gleich bei Vlave heulen gehen, damit den wirklichen Spielern alles genommen wird-.-
06.03.2009, 14:05 Uhr Anzeigen
# 21

!Kraid!

(Gast)
Ach, ich dachte das mit dem Flammenwerfer war extra xD
06.03.2009, 14:55 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2009
28 Beiträge
Also, ich beschwer mich ja nicht oft über Updates, aber das Update is mal das beschissenste, dass ich bei TF2 miterlebt hab. Der Flammenwerfer is noch lange nicht gefixt, der Face-Stab is wieder da. Sry Valve, aber das war nen Schuss in den Offen.
06.03.2009, 16:17 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Alien Grunt
5.519 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

Man kann nicht mehr über Sentries springen und in 2fort kann man das feuer nicht mehr auslöschen in dem man sich bei den Treppen duckt.
irgendwie enttäuschen mich die Updates immer mehr... dass Natasha so gut wie nie richtig funktioniert hat ist natürlich auch hammer -.-


Was?
Ernsthaft, werds testen, das mit dem Wasser war sehr sinnvoll, wenn das jetzt nimmer geht...
06.03.2009, 16:25 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
3.190 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
202 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Auf vielen Servern sind die Taunts aber immer noch verbuggt, so dass während dem Taunt die Spielfigur einfach stillsteht und nichts tut.


Das ist wirklich nervig, hoffentlich fixen sie das mal.
06.03.2009, 18:43 Uhr Anzeigen
# 25

blaub4r

(Gast)
Durch das weglassen des Duckjumps, wurden einige Maps unbrauchbar. Zum Beispiel dm_Duel_v3, kannste nun nicht mehr Spielen. Du kommst nicht mehr in die Fenster ohne den jump. Damit ist der ganze Spass auf der Map weg. Das Spiel (tf2, spiele es seit es draussen ist) macht mir immer weniger Spass.
06.03.2009, 21:00 Uhr Anzeigen
# 26

OMGWTFBBQ

(Gast)
Ich bin ja eigentlich nicht so einer, der sich über Updates aufregt, aber die Tatsache, dass diese **** Facestabs wieder da sind, pisst mich schon ganz schön an. Und das mit den Sprüngen is ja auch wohl ein Witz. Ich kann nicht mal mehr auf SGs springen!
Das einzig gute ist, dass Natascha wieder einigermaßen funktioniert.
06.03.2009, 21:19 Uhr Anzeigen
# 27

Metzga

(Gast)
also der bug dass der flammenwerfer beim pyro noch weiterläuft ohne das sich ihn benutz is auch bei mir immer noch
07.03.2009, 11:55 Uhr Anzeigen
# 28
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.456 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.005 Beiträge
Zitat:
Ein Bug, der bereits seit der Beta vor anderthalb Jahren existiert, wurde nun auch endlich ausgemerzt: Das Feuer des Flammenwerfer bleibt nicht mehr "stecken", wenn man aufhört die Waffe zu benutzen, wie es bisher von Zeit zu Zeit mal passierte.


Schade, ich fand das irgendwie lustig :D
08.03.2009, 22:43 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?