HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.272.457 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Weekend Deal & neue Spiele
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Steam: Weekend Deal & neue Spiele
Wie jedes Wochenende gibt es bei Steam auch ab heute wieder ein Angebot, dabei handelt es sich um Lost Planet: Extreme Condition...

Ganze News lesen
____________________________________
27.02.2009, 22:00 Uhr Anzeigen
# 2

Metalman

(Gast)
Ich hab mir gleich Lost Planet: Extreme Condition gekauft.^^
Super Spiel für nur 5eus
27.02.2009, 22:21 Uhr Anzeigen
# 3
MatzeBla  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2008
53 Beiträge
Da hab ich auch sofort zugeschlagen, gutes Spiel und guter Preis!
27.02.2009, 22:32 Uhr Anzeigen
# 4
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Also zu den Preis würde ich es mir auch überlegen, wie ist der Multiplayer?
Konnte nur das finden
Zitat:
die Multiplayermodi von Lost Planet:Extreme Condition ist ausreichend.Sie bietet 4 Spielmodi,2 Spieltypen ( Netzwerk und Internet).Die Serversuche läuft intern ab. Leider gibt es keine Dedicated-Server.


und zur xbox 360 version
Zitat:
Es gibt die Standart Deathmatch Spiele, Team Deathmatch, Capture the Flag und einen Katz & Maus Modus. In dem letzten Modus ist immer einer der Gejagte und muss vor dem anderen Team fliehen. Die sind selbstverständlich dann die Jäger, die den anderen Spieler suchen. Neue Ideen und andere Modis wären sicher nicht schlecht gewesen, doch auch so hat man viel Spaß im Multiplayer.


P.S. an alle anderen es gibt eine DEMO zum Spiel und bis Montag sollte man ja genug Zeit haben ;)
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Price am 27.02.2009, 22:44]
27.02.2009, 22:33 Uhr Anzeigen
# 5
chosen one  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
Zitat:
Original von Price

wie ist der Multiplayer?


das würde mich auch mal interessieren und ergänzend möchte ich fragen ab im multiplayer auch dieses scheiss autoaim an ist??
das autoaim ging mir so auf den sack das ich das game nach na halben stunde runter gehauen habe, aber ansonsten ist es von der aufmachung her nicht schlecht
____________________________________
27.02.2009, 22:39 Uhr Anzeigen
# 6
woggly4  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
646 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
116 Beiträge
würde das Spiel gerne mal anspielen. Habe mir die Demo auch mal geladen doch beim Starten kommt immer "ERR09: Unsupported function" als Fehler. Da es die Demo bei Steam komischerweise nicht als DX10-Version gibt, habe ich es gelassen.

Liegt laut google-Suche dadran, dass Lost Planet meine Auflösung von 1280x1024 nicht verträgt und ich änder ja nun nicht ständig meine Auflösung, nur um das Spiel zu spielen (wird als einzige Lösung vorgeschlagen, die Desktop-Auflösung auf 1024x768 runterzusetzen)... :rolleyes:

Schade eigentlich... :(
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von woggly4 am 27.02.2009, 23:07]
27.02.2009, 22:53 Uhr Anzeigen
# 7

Pfanne

(Gast)
Lost Planet: Extreme Condition - vor derm Kauf erst Hirn einschalten und Demo ausprobieren... Dann sieht die Sache schon ganz anders aus!

Ihr kauft ja auch kein Pfund Mehl für 30 Euro weil dort steht: Hat letzte Woche mal 50 Euro gekostet... ;)
27.02.2009, 23:03 Uhr Anzeigen
# 8

Pfanne

(Gast)
Zitat:
Original von woggly4

Schade eigentlich... :(


Bei mir lief's auch bloss 30 Sekunden. Sieht für mich aus wie ein Game aus der Kaufhaus-Wühlkiste (Sorry!)...
27.02.2009, 23:07 Uhr Anzeigen
# 9
*~Menschke~*  (30)
Nachricht offline
Headcrab
24 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
so Lost Planet gleich gekauft. Für die News würde ich noch schreiben das die 2 deutschen(!) Spiele Ceville und Grand Ages: Rome verfügbar sind.
27.02.2009, 23:14 Uhr Anzeigen
# 10
Miszy  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
50 Beiträge
Von "The Last Remnant" bin ich etwas enttäuscht ich hasse diese scheiß 1:1 Portierungen, wo man überhaupt nicht mit der Steuerung klar kommt weil alles auf den Xbox360 Controller eingestellt ist...

Sonst ist es wahrscheinlich ein geiles FF ähnliches Spiel! :)
27.02.2009, 23:48 Uhr Anzeigen
# 11

Dark Garrett

(Gast)
Zitat:
Original von Miszy

Von "The Last Remnant" bin ich etwas enttäuscht ich hasse diese scheiß 1:1 Portierungen, wo man überhaupt nicht mit der Steuerung klar kommt weil alles auf den Xbox360 Controller eingestellt ist...

Sonst ist es wahrscheinlich ein geiles FF ähnliches Spiel! :)


Hi leute ich hab mal die PC demo von The Last Remnant angezockt merkt man wirklich das es von den FF Machern stammt. Die Grafik kann sich sehen lassen grosse spielwelt. Leider finde die Kämpfe unübersichtlich und ich habe bei der auflösung 1024 mal 768 schwarze balken wie bei assassins creed. Das mit 1:1 Portierung weiss ich nicht ob das stimmt habe keine Xbox 360^^. Aber sonst macht das game echt fun, ich kanns nur jeden FF-fan ans Herz legen.
28.02.2009, 00:22 Uhr Anzeigen
# 12
Pyramide  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
208 Punkte
Dabei seit: 17.08.2007
167 Beiträge
Für 20 Euro war es mir immer zu teuer, aber bei dem Preis habe ich sofort zugeschlagen.
28.02.2009, 00:46 Uhr Anzeigen
# 13
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Hm habs mir auch gekauft aber naja.. bereuen tu ich es bei 5 Euro trotzdem nich, ein weiteres Spiel welches auf meinem Account vor sich hingammeln wird XD (Hat vielleicht auch damit zu tun das es einfach total scheisse bei mir läüft XD brauch neue Hardware)
28.02.2009, 01:22 Uhr Anzeigen
# 14
Cheaterno1  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 25.09.2006
61 Beiträge
Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir Lost Planet zu kaufen, allerdings wird im Forum abgeraten, da es eine stark erweiterte Colonies-Edition gibt und der MP der normalen Version tot ist.
28.02.2009, 01:30 Uhr Anzeigen
# 15
Deathy  (93)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
53 Beiträge
Zitat:
Original von Pfanne

Lost Planet: Extreme Condition - vor derm Kauf erst Hirn einschalten und Demo ausprobieren... Dann sieht die Sache schon ganz anders aus!

Ihr kauft ja auch kein Pfund Mehl für 30 Euro weil dort steht: Hat letzte Woche mal 50 Euro gekostet... ;)


Wie, du nicht? Also ich lager des dann einfach a bissl.
____________________________________
GallamGallalalalAMM! - Vortigaunt

28.02.2009, 01:31 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?