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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Bugfixes für das Scout Update
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Bugfixes für das Scout Update
Fast schon zur Tradition gehört es, dass Valve in den Tagen nach großen Updates noch einige Patches nachschiebt, die die Kinderkrankheiten des neuen Contents ausmerzen. Auch heute wurde ein derartiger Hotfix veröffentlicht, der einige Bugs beheben soll. Genauere Infos findet ihr wie immer im offiziellen Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
26.02.2009, 02:16 Uhr Anzeigen
# 2

Ein Gast^^

(Gast)
Das mit dem sandman hat echt genervt <.< naja zum glück isses weg^^
26.02.2009, 03:40 Uhr Anzeigen
# 3
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.590 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
"Players with full health can now pick up dropped sandviches"

Was soll das bringen ?
oder ist das ein Tipfehler und das soll:
Players without full health
____________________________________
26.02.2009, 03:49 Uhr Anzeigen
# 4
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

"Players with full health can now pick up dropped sandviches"

Was soll das bringen ?
oder ist das ein Tipfehler und das soll:
Players without full health


Der Scout bekommt ein Achievement, wenn er einen Heavy erledigt und das fallen gelassene Sandvich isst. Durch die Änderung wirds ein bisschen einfacher, da man ansonsten zwingend etwas Schaden genommen haben muss, um es zu bekommen.
26.02.2009, 04:38 Uhr Anzeigen
# 5
CHEECH  (50)
Nachricht offline
Bullsquid
1.560 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
Cool cool endlich.
____________________________________
26.02.2009, 05:20 Uhr Anzeigen
# 6
ekwinoks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
191 Beiträge
Zitat:
Fixed the Axtinguisher


Wunderbar ! Hatte gestern keine Crits mehr mit dem, obwohl der Gegner brannte...
26.02.2009, 07:00 Uhr Anzeigen
# 7
Der Dude  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
73 Beiträge
valve hätte das abfeuern des balls lieber auf secondary fire legen sollen, getrennt von dem eingentlichen schlagen.
26.02.2009, 07:40 Uhr Anzeigen
# 8
hannes10001  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
603 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
247 Beiträge
Ach das is nich so?
Blargh

Is schlagen dann secondary?
____________________________________
26.02.2009, 08:35 Uhr Anzeigen
# 9

Kaibear

(Gast)
Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an
26.02.2009, 08:55 Uhr Anzeigen
# 10

92163

(Gast)
Zitat:
Original von Kaibear

Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an


Heul doch, das stimmt doch garnicht :rolleyes:
Genauso könnte man sagen das der pyro, medic und heavy viel zu stark wären :redface:
26.02.2009, 08:57 Uhr Anzeigen
# 11
hannes10001  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
603 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
247 Beiträge
Und die andern 5 Klassen sowieso.

Schere, Stein, Papier hoh!
____________________________________
26.02.2009, 09:06 Uhr Anzeigen
# 12
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Gute Sache Valve! *THUMBS UP*
26.02.2009, 09:10 Uhr Anzeigen
# 13

CUBEstorm

(Gast)
Zitat:
Original von Kaibear

Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an


Habs bei den anderen Comments auch schon erklärt, das ist im moment nur wegen der schieen Masse unausgeglichen und das legt sich wieder.

Ich will garnicht wissen wie groß das GEschrei beim Sniper Update( wenn man nach Jeder Exke nen Headi bekommt) und beim Demo-Update ist wenn eine Milliarde Nades durch die Gänge rollen und drei dutzend Stickies an den Toren liegen.
26.02.2009, 09:44 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von CUBEstorm

Ich will garnicht wissen wie groß das GEschrei beim Sniper Update( wenn man nach Jeder Exke nen Headi bekommt) und beim Demo-Update ist wenn eine Milliarde Nades durch die Gänge rollen und drei dutzend Stickies an den Toren liegen.


oja da wird das geschrei groß sein :D
____________________________________
26.02.2009, 09:47 Uhr Anzeigen
# 15
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
so gestern erstmal in einen archivementserver und die waffen freigeschalten, nennt es unmoralisch, aber ich will den neuen Content sofort :-D

der trank ist übrigens genial
26.02.2009, 10:00 Uhr Anzeigen
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40 Beiträge

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