" If you build it" wird denk ich eher so sein, dass der Scout ein Konstrukt vor der Fertigstellung zerstören muss, daher wohl die Lvl 1 Sentry auf dem Bild.
"Out of the Park" Ball aus der Map rausschlagen?
"Retire the Runner" Einen anderen Scout, der Bonk! getrunken hat töten?
" The Cycle" Einen Spieler im Wasser, an Land und in der Luft (Fall oder Sprung) töten.
"Set the Table" Alleine oder als Erster einen Kontrollpunkt erobern.
" Triple Play" 3 Punkte in Folge erobern
"Side Retired" Eine Runde gewinnen, ohne einen einzigen Punk zu verlieren und dabei alle miterobern. (Scout Rush auf Granary oder Badlands)
" A Year to remember" 7 Fahnen, vllt also 7 mal gewinnen ohne zu verlieren? ( vielleicht in der Arena)
Nur ein paar meiner Ideen zu den Achievements, ich habe aber auch zuerst an Nuka Cola gedacht als ich Bonk! sah ... im Text steht dann sogar was von Radiation
Ich glaube eher, dass die normalen Bullets beim Scout einfach keinen Schaden mehr machen. Rockets wahrscheinlich schon. Die "miss" - Anzeige auf dem Bild erinnert, wie schon bemerkt, stark an die "crits" - Anzeige. Von daher wird das wohl sonst keine Auswirkungen haben, sondern eher eine Art temporäre Immunität gegen Bulltes auslösen.....so stelle ich mir das zumindest vor.
Wäre dann nur interessant, ob Natasha den Scout trotzdem langsamer macht oder ob auch die Wirkung wegfällt wenn ein gedopter Scout vorbei kommt.
Genau so hab ich mir das auch gedacht!
Ich glaub dass das auch für die Bewegungseinschränkung von Natasha gilt da man ja den Kugeln quasi ausweicht- wäre nur fair, da der Bonkeffekt eh nur für ein paar Sekunden anhält.
Wie das mit den Sentry Raketen is wird auch noch interessant
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I am no nerd- nerds are intelligent
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von chaos engine am 20.02.2009, 13:57]
Da die Sentryraketen ja nicht zielsuchend oder sowas sind, kann man denen ja leicht ausweichen, vor allem wenn man unter dem effekt von Bonk! steht
Stimmt- man is ja schneller.
Ich halts auch für sehr wahrscheinlich, dass der Scout sehr verschwommen zu sehen is wenn er unter dem Einfluss von Bonk! steht und dass dann das Zielen mit rockets und grenades erschwert wird.
"I am a frickin blur here"
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von chaos engine am 20.02.2009, 14:14]
hört sich schon mal sehr geil an. ich denke aber fast nicht dass man überhapt nichtmehr zu treffen ist, sondern eher dass man so schnell laufen kann, das man eigentlich gar nicht mehr hinterherkommt mit dem zielen. naja keine ahnung. werden wir ja bald sehen
Pop Fly - Die because of double-barreled shotgun's recoil
D.h. die neue Flinte macht einem Schaden beim Schießen?!
schaut euch mal das Bild an... ich denk eher es ist gemeint dass man sich so hoch nach oben schießt, dass man stirbt beim runterfallen...
Laut Leo kann man recoil mit rückstoß, rückprall übersetzen- da wäre eine waffe denkbar die fett schaden macht- von deren rückstoß man aber selbst Schaden nimmt oder der einen so zurückwirft, dass man irgendwo runterfällt und stirbt?
Ich möchte eine neue Wette abschließen.
Wetten, dass wenn alle Charaktere in TF2 geupdatet sind, entweder nur ein Video oder für jeden einzelnen Char ein Video rauskommt, wo die Chars auch mit den freischaltbaren Waffen rumlaufen? Das wird bestimmt ganz lustig.