HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.066 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Achievement Fehler
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Achievement Fehler
Der folgende Fehler tritt seit den EP2 uptade von heute auf:

Ich habe mich entschlossen die achievements: "Larv dich frei" und "Apollo Zwerg" zu machen.jedoch geht das nicht denn das wird alles nicht gezählt wenn ich die Larven kille.In der kOnsole kommt das Steam nicht laufen würde (screen kommt noch).Steam läuft aber und sv_cheats is 0.

Hat jemand ne Lösung dafür?

Merkwürdig ist auch das ich das Achievement "Lagerchef" (oder so) verloren habe.Da musste mann alle vorräte beim Kapitel "Unter dem radar" finden.Hatte cih gemacht habs au erhalten jedoch is es jetzt gesperrt.Ziemlich ärgerlich :mad: .

Ok hier der screen davon:

____________________________________
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Drakon am 18.02.2009, 16:07]
18.02.2009, 15:54 Uhr Anzeigen
# 2
Xavius Kain  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.02.2009
7 Beiträge
jo hab ich auch, EP2 hat einige Bugs seits einiger Zeit, die mit den TF2 Updates zusammen hängen...

einige bugs wurden seit den letzten TF2 Updates gefixt.
19.02.2009, 01:04 Uhr Anzeigen
# 3
Drakon  (28)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hoffentlich wird das bald Gefixt.Will endlich die scheiß 2 acievements!
____________________________________
19.02.2009, 20:56 Uhr Anzeigen
# 4
Furi Kuri  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.02.2009
15 Beiträge
Also wenn hier schon das thema auftaucht, gibt es auser in den Antlion Höhlen noch andere Orte wo man die Larven finden muss?

Ich hab eigentlich alles genau untersucht um wirklich alle Larven zu erwischen aber mir fehlen 33 stk!
19.02.2009, 21:20 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Nein nur in den Höhlen.

Es gibt im Steam forum eine art Walkourght (wird doch so geschrieben oder?:D).Da wird (auf englisch) die Larven beschrieben die mann leicht übersieht und wie viele mann anch abschluss einer map haben müsste.jedoch weiß ich den link nicht mehr.Sorry.
____________________________________
19.02.2009, 22:08 Uhr Anzeigen
# 6
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Nein nur in den Höhlen.

Es gibt im Steam forum eine art Walkourght (wird doch so geschrieben oder?:D).


walkthrough - walk für gehen oder der Gang, through für durch. Sozusagen ein Durchlauf. Komplettlösung.
Zitat:
Original von Speed74

Da wird (auf englisch) die Larven beschrieben die mann leicht übersieht und wie viele mann anch abschluss einer map haben müsste.jedoch weiß ich den link nicht mehr.Sorry.


http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=611906
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von orangensaft am 20.02.2009, 07:40]
20.02.2009, 07:40 Uhr Anzeigen
# 7
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Achievements funkionieren wieder! Hab heute gespielt und eine Errungenschaft bekommen ^^
21.02.2009, 12:38 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Sehr schön.Und jetzt werden die beiden achievements gemacht......

Mann EP2 is noch total verbuggt.

Is bvei euch auch das am Anmfang wo mann den Stecker reinstekcne muss , wo au der Zwerg is, das Alyx anchd en Reinstecken oben auf der PLattform nur doof rumsteht und nix macht?

Achja, was sind denn die "Netzkäfige"?Da gibts ja ein Achievement wo mann di zerstöre muss hab zwar 5 aber hab keine ahnung was das ist.Hilfe pls.
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 21.02.2009, 13:52]
21.02.2009, 13:32 Uhr Anzeigen
# 9
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Achja, was sind denn die "Netzkäfige"?Da gibts ja ein Achievement wo mann di zerstöre muss hab zwar 5 aber hab keine ahnung was das ist.Hilfe pls.


Das sind diese Dinger die aussehen wie Spinnennetze.
____________________________________
22.02.2009, 04:31 Uhr Anzeigen
# 10
Drakon  (28)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Zitat:
Original von Speed74

Achja, was sind denn die "Netzkäfige"?Da gibts ja ein Achievement wo mann di zerstöre muss hab zwar 5 aber hab keine ahnung was das ist.Hilfe pls.


Das sind diese Dinger die aussehen wie Spinnennetze.


Achso thx ^^.
____________________________________
22.02.2009, 12:19 Uhr Anzeigen
# 11
Drakon  (28)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
So den ganzen Vormittag hats gedauert (und auch Nachmittag).Aber jetzt hab ich endlich das "Larv dich frei" achievement. JUHU!Und au das mit den Netzkäfigen.
____________________________________
22.02.2009, 15:45 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?