HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.896 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update erschienen + DoD: Source-Fix
Status: Offen
62 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Update erschienen + DoD: Source-Fix
Valve hat in der Nacht auf Dienstag einen weiteren Patch für das beliebte Multiplayerspiel Team Fortress 2 veröffentlicht. Es könnte möglicherweise das letzte Update vor der Veröffentlichung des Scout-Packs sein. Die wichtigste Gameplayänderung betrifft dieses mal den Demoman, dessen Sticky-Granaten nun in seiner unmittelbaren Umgebung weniger Schaden machen, wie es etwa auch bei den Raketen des Soldiers der Fall ist. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
17.02.2009, 01:59 Uhr Anzeigen
# 2

blackAngel

(Gast)
hm... mal sehn wie sich das mit den Pipebombs auswirkt...

was macht der befehl tf_damage_disablespread denn eigentlich?
17.02.2009, 02:03 Uhr Anzeigen
# 3

FUH

(Gast)
Ja der Demoman ist immer noch zu stark. Langsam nervts wie er bei jedem Update schwächer wird, nur weil die Pyronubs immer noch rumheulen
17.02.2009, 02:06 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Der verursachte Schaden variiert ständig um 25%, ganz unabhängig von Crit-Hits. Mit dem Befehl können Server die Variation ausschalten und (als Beispiel) eine Rakete macht, wenn sie auf die selbe Stelle trifft, immer exakt gleich viel Schaden. (Außer natürlich sie ist ein Crit-Hit.)
____________________________________
17.02.2009, 02:07 Uhr Anzeigen
# 5

blackAngel

(Gast)
also ist damit gemeint dass zB nicht jede Rakete gleich viele Schaden macht? aber bei größerer Entfernung wird die Rakete auch trotz Befehl stärker, oder?

und mit pipebombs sind die Granaten und nich die Stickies gemeint, oder? Pipebombs heißen sie eigentlich ja beide. Waren die zu stark? sind nicht die Stickies das eigentliche problem?
17.02.2009, 02:21 Uhr Anzeigen
# 6

blackAngel

(Gast)
Sorry, schwächer natürlich. nicht stärker.
ich sollte echt schauen mich hier wieder einzuloggen, sry für doublepost^^
17.02.2009, 02:25 Uhr Anzeigen
# 7

FUH

(Gast)
ja Pipes sind die Granaten, also die Primärwaffe

Der Demoman ist nicht zu stark, aber das scheint keiner zu verstehen. Jeder talentierte Scout, Sniper, Spy oder Heavy macht einen Demoman platt
17.02.2009, 02:29 Uhr Anzeigen
# 8
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
und wie immer wird es bei mir nicht automatisch heruntergeladen...
17.02.2009, 02:31 Uhr Anzeigen
# 9
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Legromancer

und wie immer wird es bei mir nicht automatisch heruntergeladen...


dito
da steht zwar 'Download starting', starten tut er aber trotzdem nicht... erst wenn ich das Spiel starten will.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
17.02.2009, 02:33 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel

und mit pipebombs sind die Granaten und nich die Stickies gemeint, oder? Pipebombs heißen sie eigentlich ja beide. Waren die zu stark? sind nicht die Stickies das eigentliche problem?


Zitat:
Original von FUH

ja Pipes sind die Granaten, also die Primärwaffe


Nein, Pipebombs sind die Stickys. Wäre ja sonst dumm "Stickys" zu schreiben, wenn sie es gar nicht sind.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 17.02.2009, 02:37]
17.02.2009, 02:37 Uhr Anzeigen
# 11
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Naja, Sticky steht in der Changelog nicht drin. da steht Pipebombs.
Einerseits find ich es nicht sinnvoll die Granaten zu schwächen anstatt den Stickies. Andererseits find ich es genauso wenig sinnvoll den Schaden von Stickies von der Entfernung zum Demoman abhängig zu machen...
17.02.2009, 02:42 Uhr Anzeigen
# 12
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

Naja, Sticky steht in der Changelog nicht drin. da steht Pipebombs.


Deshalb meine Übersetzung in der News, dass damit die Stickys gemeint sind... :rolleyes:
____________________________________
17.02.2009, 02:45 Uhr Anzeigen
# 13

CUBEstorm

(Gast)
Zur Debatte Sticky-Pipebombs:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=803844

Stickies, sind jetzt scheinbar dem namen nach Stickies und Pipebombs die normalen Granaten.
17.02.2009, 08:14 Uhr Anzeigen
# 14

CUBEstorm

(Gast)
Zur News: Die Stickies sind übrigens gemeint, es wurde auf der Updateseite auch geändert.

Sticky bombs now get a reduced close range damage ramp up (like Rocket Launcher & Syringe Gun)
17.02.2009, 08:25 Uhr Anzeigen
# 15
Doggeti  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.336 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
Die Damage-Änderung soll wohl hauptsächlich den Demo selbst schützen, wenn er Sticky-Jumps macht. Ich denke wir werden demnächst mehr Demos durch die Luft fliegen sehen :D

Hoffentlich kommt das Scout-Pack jetzt dann bald. Eigentlich sollten es doch nur zwei Updates geben, um das Pack vorzubereiten.
17.02.2009, 10:10 Uhr Anzeigen
nach oben
62 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?