Übrigens: Wieso sollten sich denn viele Abschnitte unbedingt überschneiden? Ich jedefalls hoffe, das Valve für alle Half-Life Teile alle Levels logisch angeordnet hat.
Sorry, wenn das mit deinem Weltbild kollidiert, aber es IST halt so. Bei HL2 ist das immerhin weniger schlimm als bei HL1.
Na dann kann man es doch so machen, wie im Spiel; mit Ladezonen. Es ist auch nur schwer umsetzbar ganz Black Mesa an einem Stück zu machen, ohne dass sich die PC's von einigen aufhängen.
Also so wäre eine Mod für "Black Mesa ein Monat vor der Resonanzkaskade" gut möglich.
Dann wäre z.B. die" Experimentkammer" noch in Bau und man kann das Transitsystem vollständig benutzen.
Man könnte es vielleicht noch mit den Add-Ons zusammensetzten (auch wenn die nicht offiziell sind) und vielleicht noch ein wenig Eigeninterpretation einbauen.
Was dann da die Story ist, darf sich dann das zuständige Modding Team ausdenken.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Robyte am 09.03.2009, 19:20]
Nun ja. Ich zumindest weiß nur, dass die Addons von Gearbox (also nicht von Valve) entwickelt wurden. Allerdings weiß man (besser gesagt; weiß ich) nicht genau, inwiefern Valve bei der Entwicklung ihre Finger im Spiel hatte.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass Valve denen überhaupt keine Informationen zur Story gegeben haben, da Gearbox den G-Man (zumindest bei Opposing Force) sehr präzise eingesetzt hat und ihn nicht mal hier und mal da einfach platziert hat.
Allerdings berufe ich meine Informationen auch nur aus dem, was ich aus dem Forum so erfahren habe.
Edit: Und wie schon oft von manchen Usern erwähnt; bislang widersprechen sich die Addons mit den Orginalteilen nicht. Im Gegenteil. Barney, der Protagonist in Blue Shift, wurde sogar als ein fundamentaler Charakter in HL 2 eingesetzt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Robyte am 09.03.2009, 21:08]