HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.014 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Making of Payload
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Making of Payload
Das erste Klassen-Update für Team Fotress 2 schenkte den Spielern nicht nur Achievments und freischaltbare Waffen, sondern auch einen neuen Spielmodus. Die Rede ist natürlich vom Payload-Modus, in welchem BLU ein Cart durch eine Map schieben muss um zu gewinnen, RED muss dies natürlich verhindern. Als erste neue Karte erschien pl_goldrush, welche sich schnell reger Beliebtheit erfreute. Doch wie sah Goldrush zu Beginn der Entwicklung aus? Valve veröffentlichte auf Anfrage einige frühe Screenshots der Levels...

Ganze News lesen
13.02.2009, 02:25 Uhr Anzeigen
# 2
OLIMINATE  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
148 Beiträge
cool die unteren bilder errinern mich an half life 2 beta ^^
13.02.2009, 07:45 Uhr Anzeigen
# 3
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
badwater sieht richtig klasse aus. genau so stell ich mir profi-mappen vor.

bei goldrush sind viel zu viel blaue "bunker" - die sind doch viel zu aufwendig gemappt - und in der final nicht mehr drin (zeitverschwendung?).
13.02.2009, 07:48 Uhr Anzeigen
# 4

CUBEstorm

(Gast)
Ein Cart also, interessant! Wir hier im Rheinland nennen sowas einfach nur einen Bombenwagen. :D
E
ntweder Englisch oder Deutsch schreiben und nicht unnötig vermischen außer bei Begriffen die sich über die Jahre eingedeutscht haben und die jeder kennt, surfen z.B..

Und warum erst eine Woche nachdem TFPortal.de das gepostet hat?
13.02.2009, 07:52 Uhr Anzeigen
# 5
Doggeti  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.336 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
Die blauen Bunker erinnern mich schon sehr and TFC. Trotz aller Nostalgie gefallen mir die Designs, die es tatsächlich ins Spiel geschafft haben, besser.
13.02.2009, 09:13 Uhr Anzeigen
# 6
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Bild 4 in der oberen Reihe ist übrigens der vordere Teil von Stage 2 (nicht 1).
____________________________________
13.02.2009, 10:25 Uhr Anzeigen
# 7

FUH

(Gast)
Das war schon ziemlich lange so beim TFportal.

Wie dem auch sei, es ist wieder nur eine doofe Warmhaltenews von Valve. Das Update ist deulich interessanter
13.02.2009, 12:39 Uhr Anzeigen
# 8
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Ne neue Payload-Map im Alpin-Style wäre großartig. Ich mag den Style total, viel schöner als immer nur Wüste.^^
Bis jetzt ist der Style ja leider nur in den viel zu selten gespielten Arena-Maps vertreten.:(
Ich hoffe, dass der noch auf nen paar Karten genutzt wird, ne CP oder CTF in dem Style wäre auch toll.^^
13.02.2009, 12:40 Uhr Anzeigen
# 9
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Wäre echt cool, eine Playload map im Alpin setting. :P
____________________________________
13.02.2009, 12:41 Uhr Anzeigen
# 10

CUBEstorm

(Gast)
@FUH

Das ist keine Warmahltenews von Valve sondern ist aus dem E-mailverkehr eines User mit einem Mitarbeiter hervorgegangen und war somit nicht wirklich als Nes oder Blogeintrag gedacht
13.02.2009, 12:46 Uhr Anzeigen
# 11
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.934 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Wäre echt cool, eine Playload map im Alpin setting. :P


Ich sag nur pl_swift und pl_mill. Die machen echt spass. :)
13.02.2009, 12:57 Uhr Anzeigen
# 12
MatzeBla  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2008
53 Beiträge
wo bleibt das scout update!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
13.02.2009, 13:40 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
pl ist wirklich ein sehr gelungener modus. spiele ich eigentlich am liebsten. naja bei tf is eigentlich kein modus wirklich schlecht, machen alle ne menge spaß ;) die bilder der maps sehen echt mal geil aus, man kann schon recht gut erkennen was das werden soll
____________________________________
13.02.2009, 13:55 Uhr Anzeigen
# 14
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
Hey Tré Cool, was ist Aufau? 2. Absatz 1. Zeile?

pl_badwater hab ich noch nie gespielt :)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von kabbl am 13.02.2009, 14:11]
13.02.2009, 14:09 Uhr Anzeigen
# 15
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von kabbl

Hey Tré Cool, was ist Aufau? 2. Absatz 1. Zeile?

pl_badwater hab ich noch nie gespielt :)


wo? wo? ich seh nichts? was meinst du denn? :X
13.02.2009, 14:43 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?