Das erste Klassen-Update für Team Fotress 2 schenkte den Spielern nicht nur Achievments und freischaltbare Waffen, sondern auch einen neuen Spielmodus. Die Rede ist natürlich vom Payload-Modus, in welchem BLU ein Cart durch eine Map schieben muss um zu gewinnen, RED muss dies natürlich verhindern. Als erste neue Karte erschien pl_goldrush, welche sich schnell reger Beliebtheit erfreute. Doch wie sah Goldrush zu Beginn der Entwicklung aus? Valve veröffentlichte auf Anfrage einige frühe Screenshots der Levels...
Ein Cart also, interessant! Wir hier im Rheinland nennen sowas einfach nur einen Bombenwagen.
E
ntweder Englisch oder Deutsch schreiben und nicht unnötig vermischen außer bei Begriffen die sich über die Jahre eingedeutscht haben und die jeder kennt, surfen z.B..
Und warum erst eine Woche nachdem TFPortal.de das gepostet hat?
Die blauen Bunker erinnern mich schon sehr and TFC. Trotz aller Nostalgie gefallen mir die Designs, die es tatsächlich ins Spiel geschafft haben, besser.
Ne neue Payload-Map im Alpin-Style wäre großartig. Ich mag den Style total, viel schöner als immer nur Wüste.
Bis jetzt ist der Style ja leider nur in den viel zu selten gespielten Arena-Maps vertreten.
Ich hoffe, dass der noch auf nen paar Karten genutzt wird, ne CP oder CTF in dem Style wäre auch toll.
Das ist keine Warmahltenews von Valve sondern ist aus dem E-mailverkehr eines User mit einem Mitarbeiter hervorgegangen und war somit nicht wirklich als Nes oder Blogeintrag gedacht
pl ist wirklich ein sehr gelungener modus. spiele ich eigentlich am liebsten. naja bei tf is eigentlich kein modus wirklich schlecht, machen alle ne menge spaß die bilder der maps sehen echt mal geil aus, man kann schon recht gut erkennen was das werden soll