Source Mods: Fortress Forever: Version 2.3 verfügbar
Dem inoffiziellen Nachfolger von Team Fortress Classic, Fortress Forever, wurde ein Update auf die nun aktuelle Version 2.3 spendiert. Für das Mod-Team ist sicherlich hilfreich, dass sie Updates von nun an direkt veröffentlichen können, ohne vorher die Client- bzw. Server-Codes umschreiben zu müssen. Für 2 Charakterklassen gab es spezifische Änderungen. So füllen die vom Medic abgeworfenen Gesundheits-Packs nur noch Lebensanzeige zu 100 Prozent auf.
Ich habe die neue Version vorhin kurz angespielt.
Meine Gegner brennen nicht mehr wenn ich sie mit dem Pyro anstecke?!
Liegt das evt an dem Server auf dem ich war? Oder hat das mit der neuen Version zu tun?
Etwas anderes:
Ich fänds super, wenn das Modteam die Trimp/Sprung/"Geschicklichkeits"-Maps in die Mod aufnehmen würden.
das klassenlimit gefällt mir so gar nicht, das sollte man den servern freistellen, zum Beispiel mit einem befehl der in die config reingetan werden muss.
Find die Mod echt super.
hab früher sehr oft TFC gezockt un die Mod is nen gelungener Nachfolger.
Als ich die Mod das letze mal gezockt hatte gab es nur sehr wenige server, hoffe die Mod wird als nächstes über STEAM vertrieben damit mal ein paar mehr leute zocken.
das klassenlimit gefällt mir so gar nicht, das sollte man den servern freistellen, zum Beispiel mit einem befehl der in die config reingetan werden muss.
einerseits hast du natürlich recht. aber die meisten admins kümmern sich nicht um die klassen-balance auf den servern und belassen default einstellungen. (resulat: 4 sniper in einem team)
dem entgegen zu wirken wird per default nun nur ein sniper erlaubt und wen es dem server admin nicht gefällt, dann kann er den limit aktiv verändern.