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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Fortress Forever: Version 2.3 verfügbar
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Source Mods: Fortress Forever: Version 2.3 verfügbar
Dem inoffiziellen Nachfolger von Team Fortress Classic, Fortress Forever, wurde ein Update auf die nun aktuelle Version 2.3 spendiert. Für das Mod-Team ist sicherlich hilfreich, dass sie Updates von nun an direkt veröffentlichen können, ohne vorher die Client- bzw. Server-Codes umschreiben zu müssen. Für 2 Charakterklassen gab es spezifische Änderungen. So füllen die vom Medic abgeworfenen Gesundheits-Packs nur noch Lebensanzeige zu 100 Prozent auf.

Ganze News lesen
11.02.2009, 18:41 Uhr Anzeigen
# 2

LuckyLuke

(Gast)
Yaarrr, spitze, weiter so.

Ich habe die neue Version vorhin kurz angespielt.
Meine Gegner brennen nicht mehr wenn ich sie mit dem Pyro anstecke?!
Liegt das evt an dem Server auf dem ich war? Oder hat das mit der neuen Version zu tun?

Etwas anderes:
Ich fänds super, wenn das Modteam die Trimp/Sprung/"Geschicklichkeits"-Maps in die Mod aufnehmen würden.
11.02.2009, 18:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2008
53 Beiträge
nette mod, nette abwechslung zu tf2, aber wo bleibt das tf2 scout update!^^
11.02.2009, 19:16 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Gute Sache, werde den Spaß mal wieder installieren.
11.02.2009, 20:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
943 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
das klassenlimit gefällt mir so gar nicht, das sollte man den servern freistellen, zum Beispiel mit einem befehl der in die config reingetan werden muss.
11.02.2009, 20:45 Uhr Anzeigen
# 6

Jea[K]s

(Gast)
Find die Mod echt super.
hab früher sehr oft TFC gezockt un die Mod is nen gelungener Nachfolger.
Als ich die Mod das letze mal gezockt hatte gab es nur sehr wenige server, hoffe die Mod wird als nächstes über STEAM vertrieben damit mal ein paar mehr leute zocken.
11.02.2009, 20:59 Uhr Anzeigen
# 7

meh

(Gast)
Zitat:
Original von MaikBey

das klassenlimit gefällt mir so gar nicht, das sollte man den servern freistellen, zum Beispiel mit einem befehl der in die config reingetan werden muss.


einerseits hast du natürlich recht. aber die meisten admins kümmern sich nicht um die klassen-balance auf den servern und belassen default einstellungen. (resulat: 4 sniper in einem team)

dem entgegen zu wirken wird per default nun nur ein sniper erlaubt und wen es dem server admin nicht gefällt, dann kann er den limit aktiv verändern.
12.02.2009, 09:27 Uhr Anzeigen
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