HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.745 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Verwirrung um mögliche Kosten für DLC
Status: Offen
87 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Autor Beitrag
# 76

FireStar

(Gast)
Valve hat vor dem Release angekündigt, das Game, wie bei TF2 zu erweitern, das war mit ein Kaufgrund für mich, sollte das Update was kosten (wovon ich nicht ausgehe), fühl ich mich verarscht und werde es nicht erwerben. Weil L4D fürn Vollpreisspiel auch nicht gerade groß ist.
09.02.2009, 10:06 Uhr Anzeigen
# 77
Calcor  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2009
10 Beiträge
Was ist der Survival-Modus, wenn ich fragen darf?
09.02.2009, 14:12 Uhr Anzeigen
# 78

Gast

(Gast)
Zitat:
Original von Calcor

Was ist der Survival-Modus, wenn ich fragen darf?


Weis man noch nicht so genau ^^
09.02.2009, 14:30 Uhr Anzeigen
# 79

Bindal

(Gast)
Zitat:
Original von Gast

Zitat:
Original von Calcor

Was ist der Survival-Modus, wenn ich fragen darf?


Weis man noch nicht so genau ^^


Weiß man sehr wohl!
Man spielt auf einer von zwölf Maps (sehr warscheinlich recyclete Maps der Kampagnen, neue sind trotzdem möglich) mit den 4 Survivorn und muss dort so lange aushalten, bis man ins Gras beisst. Nur ob es zu viert oder zu acht ist, ist nicht bekannt.
Mehr wiederum ist nicht bekannt.
09.02.2009, 20:40 Uhr Anzeigen
# 80

Ritsuka

(Gast)
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Gast

Zitat:
Original von Calcor

Was ist der Survival-Modus, wenn ich fragen darf?


Weis man noch nicht so genau ^^


Weiß man sehr wohl!
Man spielt auf einer von zwölf Maps (sehr warscheinlich recyclete Maps der Kampagnen, neue sind trotzdem möglich) mit den 4 Survivorn und muss dort so lange aushalten, bis man ins Gras beisst. Nur ob es zu viert oder zu acht ist, ist nicht bekannt.
Mehr wiederum ist nicht bekannt.


Wie sollen 8 Spieler gegen die zombie horde ankommen? Doppelgänger? Entweder neue Charaktere (was richtig geil wäre) oder halt das wird ein abklatsch von versus modus mit unendlichen massen von Zombies
09.02.2009, 21:05 Uhr Anzeigen
# 81
Geezak  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.01.2009
36 Beiträge
wenns keiner kaufen würde kommen sie damit auch net durch... aber es gibt ja immer wieder solche idioten die sogar monatlich wie bei wow für ein spiel bezahlen.
10.02.2009, 14:57 Uhr Anzeigen
# 82
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wieso Idioten? Wenn Leute mit dem Spiel dann fünf Stunden pro Tag verbringen (=150 Stunden im Monat) und das für wieviel? 13 Euro? Gibt wenige Hobbys die weniger kosten.
____________________________________
10.02.2009, 18:46 Uhr Anzeigen
# 83

plzdonthateme

(Gast)
Das Spiel war so schon teuer genug^^
12.02.2009, 13:07 Uhr Anzeigen
# 84
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Wieso Idioten? Wenn Leute mit dem Spiel dann fünf Stunden pro Tag verbringen (=150 Stunden im Monat) und das für wieviel? 13 Euro? Gibt wenige Hobbys die weniger kosten.


Oder man bezahlt 20€ im monat und macht sport...
Ich bin auch nie wirklich der Überzeugung gewesen, Geld im Monat zu bezahlen um zu zocken.
Ich weis nicht, aber irgend wie klingt das für mich komisch, vor allen zocken als Hobby zu bezeichnen.. naja egal.
Und man sollte ma lieber 2/7€ drauf legen und sich dan ein server für CSS holen..
____________________________________
12.02.2009, 14:01 Uhr Anzeigen
# 85
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2009
48 Beiträge
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Warum ist es eigentlich für die Meisten selbstverständlich das
für jedes Spiel von Valve ein DLC rauskommen muss und das
es kostenlos ist


Weil Valve damit den Status und Erfolg erhalten hat der sie heute ausmacht. Wenn sies also ändern würden, wäre the whole world enttäuscht.
15.03.2010, 01:38 Uhr Anzeigen
# 86
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2009
48 Beiträge
Zitat:
Original von MatzeBla

ich würd viel lieber eine news lesen, die mir ein datum zum tf2 scout update gibt^^


wtf? :D


Edit: hab mir grad den gesamten Thread durchgelesen. Wieviele Leute gibt es hier eigentlich die keine Ahnung haben und sich aufregen/meinen "professionell" äußern zu müssen? Das geht hier jawohl mal gar nicht klar. Und war der Titel der News nicht "The Passing-DLC kostenlos für PC". Der Thread besteht fast aus dem Gegenteil.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SebastianWicker am 15.03.2010, 01:51]
15.03.2010, 01:42 Uhr Anzeigen
# 87
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2009
48 Beiträge
<doppelpost> bitte löschen..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SebastianWicker am 15.03.2010, 01:50]
15.03.2010, 01:50 Uhr Anzeigen
nach oben
87 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?