HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.073 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Verwirrung um mögliche Kosten für DLC
Status: Offen
87 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Verwirrung um mögliche Kosten für DLC
Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch, Day of Defeat: Source und Team Fortress 2 haben eines gemeinsam: Alle Spiele wurden nach dem Release von Valve kostenlos mit Zusatz-Content versorgt, etwa mit neuen Waffen, Maps, Spielmodi und Achievements. Doch ob der Downloadable Content für Left 4 Dead ebenfalls gratis sein wird, ist mittlerweile gar nicht mehr so sicher...

Ganze News lesen
07.02.2009, 13:23 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Egal was da am Ende rauskommt, das ist wieder mal eine katastrophale Kommunikationspolitik von Valve, wie schon so oft. Wenn sie sich noch nicht sicher über den Preis sind, sollen sie es eben noch nicht ankündigen. Aber nicht so ein hin und her und dann kein offizielles Statement im Blog oder sonst wo abgeben, sondern einzelne Magazine kontaktieren und die Verwirrung so noch vergrößern.
07.02.2009, 13:26 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
38 Punkte
Dabei seit: 17.09.2006
42 Beiträge
macht keinen scheiß, jungs...
07.02.2009, 13:27 Uhr Anzeigen
# 4

FUH

(Gast)
Das Valve gerne mit der Presse spielt ist ja nichts neues.
Allerdings erwarte ich fast schon, dass der DLC für L4D kostenlos sein wird, denn nur mit Hinblick auf dieses Versprechen habe ich das eher kurze L4D gekauft.
07.02.2009, 13:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
"surviving on over 12 maps."
Find ich witzig, man kann sich also verschanzen, fehlt nur noch eine Mall map und neue waffen ;)
07.02.2009, 13:32 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Ich denke nicht, das Valve dafür etwas verlangen wird...

Vorallem wissen wir ja alle,das sie gerne mit der Presse spielen ^^
07.02.2009, 13:32 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Nein das stimmt net ganz. Gabe Newell hatte einer solchen Frage geantwortet in der stand, dass es kostenlos sein wird. Ob es auch die 360 Version sein wird kann ich net sagen. Was kostenpflichtig sein wird, ist das komplette Paket (Spiel + DLC). Aber das ganze hatten wir ja schon oben im Text!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von WarPilot am 07.02.2009, 13:34]
07.02.2009, 13:33 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
514 Punkte
Dabei seit: 22.03.2008
223 Beiträge
Ich denke einfach mal, dass der DLC für PC kostenlos ist, für die 360 aber nicht.
War das nicht auch schon bei Team Fortress 2? Hierzu sollte man aber sagen, dass Valve dafür Geld verlangen musste, Microsoft sei Dank.

Wenn jedoch nun wirklich "Dead Air" und "Death Toll" als neue Versus-Maps kommen, und Valve dafür Geld verlangt, selbst wenn ein neuer Modus dabei ist, hat das doch einen faden Beigeschmack.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ouse am 07.02.2009, 13:35]
07.02.2009, 13:34 Uhr Anzeigen
# 9

rEx_

(Gast)
Valve braucht "so lange" um Death Toll und Dead Air versus-fertig zu machen, und dann sollen gleich 12 neue Maps erscheinen? Ich schätze eher mal, ausgewählte Levels der Kampagnen werden survivor-tauglich gemacht.
07.02.2009, 13:43 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
230 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Ach kommt , schiebt mal keine Panik. Ich glaube nicht das Valveupdates jemals was kosten werden.
07.02.2009, 13:45 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.791 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Zitat:
Original von rEx_

Valve braucht "so lange" um Death Toll und Dead Air versus-fertig zu machen, und dann sollen gleich 12 neue Maps erscheinen? Ich schätze eher mal, ausgewählte Levels der Kampagnen werden survivor-tauglich gemacht.


Ich glaube, die brauchen nur "so lange", weil die möglichst viel Content auf einmal haben wollen. Schließlich muss das Ganze zu Microsoft und die XBox360-Spieler müssen für jedes Content-Upgrade bezahlen.

EDIT: Mag jedoch sein, dass es nur editierte Level sind. Würde mich allerdings nicht übermäßig stören.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Morpheuz am 07.02.2009, 13:50]
07.02.2009, 13:50 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Es würde mich doch sehr wundern, wenn Valve für alle anderen Spiele nichts, jedoch gerade für L4D etwas verlangen würde.
Der sicherlich dann folgende Aufschrei in der Community wäre auf alle Fälle mit den ersten Tagen des HL2-Releases + der damaligen Steamproblematik vergleichbar.
07.02.2009, 13:55 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
148 Beiträge
cs:source hatte mal ein content update??
07.02.2009, 13:57 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
3.124 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Ja, verschiedene neue Maps. Bald soll ja auch ein Update für CS:S komme, dass CS:S auf die Orange-Box-Source-Engine bringt, ähnlich wie das für DOD:S
07.02.2009, 14:00 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
valve hat noch nie für updates ihrer spiele geld verlangt und das werden sie auch nie. ich mein EA hat doch irgendwas mit l4d zu tun oder? weil ich mal in son trailer das EA zeichen gesehn hab. EA wäre eher dafür verantwortlich, wenn sie denn mitwirken dürfen, weil es gibt unzählige beispiele von spielen von EA. zb Need for Speed Undercover (hier ganz am ende des Videos) oder Sims 2. für das spiel gibt es wie weiß wie viele addons. die ein sims fan unbedingt haben muss. jedes addon kostet so um die 30-40€....
also wenn ubdates geld kosten werden, und EA mitwirkt, sind dies die das geld verlangen.

Zitat:
Original von rEx_

Valve braucht "so lange" um Death Toll und Dead Air versus-fertig zu machen, und dann sollen gleich 12 neue Maps erscheinen? Ich schätze eher mal, ausgewählte Levels der Kampagnen werden survivor-tauglich gemacht.


das update ist soweit doch schon fertig...... sie fixen nur noch nen paar bugs die sie finden können.
07.02.2009, 14:01 Uhr Anzeigen
nach oben
87 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?